| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaolos
|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 11:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Rhino hat folgendes geschrieben: | | in der mitte, was isn ein hook grip? ^^ |
Der Hook Grip ist der GS spezifische Griff.
Man setzt die Kettlebell 45° vor sich ab, ca 1m entfernt.
Man greift die Kettlebell direkt "an den Hörnern" direkt an der Rundung des Griffs und umschliesst sie mit Zeigefinger und Daumen. Der Rest der Finger liegt am Griff an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Terr0rblade
Anmeldungsdatum: 30.12.2007 Beiträge: 189 Wohnort: Neuwied, nähe Koblenz Siehe Oben
|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 11:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Muss ich mal ausprobieren. _________________ Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rhino
|
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 8:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Weiß jemand ob die c-o-c KB an die ADER- oder DD KB angelehnt sind ?
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sentenced

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 10:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und noch ne Frage:
Hat sich von euch schon jemand die "Original Girevoy Kettlebells" von kettlebell.eu angeschaut/ bestellt? _________________ The only easy day was yesterday. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 10:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ne hab ich leider noch nicht in den händen halten können, aber die anderen von kettlebell.eu, die "hausmarke" kann ich wirklich nur empfehlen, die sind finde ich von der Lackierung und Griff her optimal. _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nolo
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 6:13 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Sind die Girevoy Kettlebells neu? Ich hatte die auf jeden Fall noch nicht entdeckt. Werde gleich mal eine bestellen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 7:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
geil, geil, geil, sobald ich wieder etwsa kohle zusammen hab werden die teile bestellt! _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 9:55 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Für alle die mal einen Vergleich anstellen wollen: http://medwards.web.aplus.net/kettlebell_products.html
Also über die Preise von kettlebell.eu kann man echt nicht meckern sogar inkl. der Versandkosten nach Deutschland.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 10:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Irgendwie lustig, dass auch bei der 56kg-Kettlebell dasteht "extra glatte Oberfläche für viele, viele Wiederholungen" |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 10:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| günstiger als die coc-kb sind die aber auch nicht...also wenn ich mir mal die 24er angucken, da hab ich mit versand etwas um die 80 bezahlt und die kostet bei kettlebell.eu allein schon 89.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
silke

Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Freigericht Karate, Kettlebell, Yoga
|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:41 am Beitrag speichern Titel: Regulation KB von kettlebell.eu |
|
|
Ich habe mir am Montag eine 12kg Regulation Size KB (blau) bei kettlebell.eu bestellt. Mit PayPal gezahlt und das Paket kam schon am Mittwoch bei mir an – großes Lob !!!
Leider kam dann beim Auspacken auch schon die Enttäuschung – die Verarbeitung der KB hat mich ziemlich enttäuscht. Die gesamte KB sieht aus wie die günstige KB-T aus lackierterm Gußeisen. Der Griff ist sehr rau & uneben. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Oberfläche den Regulation-KB entspricht, oder trainieren Cotter&Co wirklich mit solchen rauen KB‘s ???
Zum Vergleich habe ich den Griff von meiner coc-KB mit aufs Foto gepackt. Die coc oder HQ KB’s liegen richtig gut in der Hand sind schön glatt für viele Rep’s - nicht so die die Reg-KB von kettlebell.eu … also habe ich Sie wieder zurückgeschickt.
Ich hoffe sehr dass Herr Korte bald einen Anbieter von Regulation-KB in HQ findet und diese dort produzieren lassen wird – also ChenZhen & Shaolos bitte Herrn Korte beim Cotter-Seminar schön bearbeiten.
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 11:14 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| kb.eu-kettlebells sind zu dem auch noch teuerer als die von c-o-c, oder täusch ich mich da? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sentenced

|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 11:38 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke für deinen Bericht, RacingBunny
Ist wohl so gedacht, dass man die Griffe selbst abschleift damit sie glatt werden.  _________________ The only easy day was yesterday. |
|
| Nach oben |
|
 |
|