| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chabatta
|
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 1:05 pm Beitrag speichern Titel: Neue Bodybuildingpläne |
|
|
Hi Leute
Bin in einem Monat 17 und möchte meine Masse und Stärke steigern .
Hab seit 5 Monaten kein Bodybuilding mehr gemacht weil ich irgendwie das Gefühl hatte nicht mehr zu wachsen . Hat sich bestätigt , bin dann mehr gewachsen . Sagen wir mal es liegt daran das der Körper die Ressourcen für Masseaufbau verbraucht .
Bin 186 cm gross und wiege jetzt 75 wie vorher . Speckschwarten sind wieder erkennbar .
Das gute ist ,dass ich schnell meine alten Leistungen annehmen können werde . Waren aber auch nur 10 volle ROM Klimmis .
Ich hatte auch hohe Creatininkinase , deshalb will ich jetzt Crea Genic nehmen , ausserdem L-Glutamin und noch ein Eiweis , könntet ihr mir gute Produkte nennen ? Sollte wertiges Eiweis sein ,vllt habt ihr auch ein Allround Protein. Ausserdem will ich noch was für die Gelenke nehmen .
In meinem Fitnessstudio gibt es keine Freihanteln , würde mir deshalb eine Langhantel zulegen. Ausserdem eine Klimmzugstange (Ich will möglichst schnell auf mehr Klimmzüge und Liegestützen trainieren)
Was wäre die geeignetste Trainingsmethode für mich ?
Ins Fitness will ich 3 mal die Woche . Gäbe es den Sportunterricht nicht sogar 4 mal
THX |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 6:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
In deiner Vorstellung zeigst du nahezu alle Anfängerfehler.
Proteinempfehlung? Iss Quark oder Haferflocken. Du brauchst dir kein Pulver zu kaufen. Das ersetzt dir das Training auch nicht. Womit wir beim Hauptproblem wären. Kein Erfolg und dann aufhören mit Training ist grandios. Fang einfach mit dem Basisworkout an. An Splits oder spezielle Bodybuilderroutinen brauchst du noch gar nicht zu denken. Du stehst noch ganz am Anfang. Und das nicht nur trainings-, sondern auch altersmäßig. Die Zeit des besten Muskelwachstums kommt erst noch. Da helfen auch Pulver nichts. Sein sie auch noch so teuer.
Und du kannst noch lange wachsen. Dies kann auch nach längeren Phasen ohne Wachstum vorkommen.
So, und nun fang an und spar dir das Geld für unnütze Präparate. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
chabatta
|
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 6:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Mit welcher Trainigsmethode werd ich denn meine Wiederholungsraten steigern können oder die maximalkraft . |
|
| Nach oben |
|
 |
Terr0rblade
Anmeldungsdatum: 30.12.2007 Beiträge: 189 Wohnort: Neuwied, nähe Koblenz Siehe Oben
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 5:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Oh hacke. Das weißt du nicht, aber Kreatin willste schon schlucken. Viel Spass. Damit machst du dich wirklich kaputt. Les' dich durchs Forum oder, wenn du wirklich Bodybuilding machen wilslt schau hier rein: Zur Muskelschmiede. Speziell der Artikelbereich und die Beispielpläne sollten dich interessieren.
MfG,
Johannes _________________ Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 6:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | In meinem Fitnessstudio gibt es keine Freihanteln |
Wofür brauchst du das Studio dann überhaupt?
Ach ja, noch was zu lesen.
| Zitat: | | Proteinempfehlung? |
Oh ja.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|