>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neue Bodybuildingpläne

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chabatta

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 1:05 pm Beitrag speichern    Titel: Neue Bodybuildingpläne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Leute

Bin in einem Monat 17 und möchte meine Masse und Stärke steigern .
Hab seit 5 Monaten kein Bodybuilding mehr gemacht weil ich irgendwie das Gefühl hatte nicht mehr zu wachsen . Hat sich bestätigt , bin dann mehr gewachsen . Sagen wir mal es liegt daran das der Körper die Ressourcen für Masseaufbau verbraucht .
Bin 186 cm gross und wiege jetzt 75 wie vorher . Speckschwarten sind wieder erkennbar .
Das gute ist ,dass ich schnell meine alten Leistungen annehmen können werde . Waren aber auch nur 10 volle ROM Klimmis .
Ich hatte auch hohe Creatininkinase , deshalb will ich jetzt Crea Genic nehmen , ausserdem L-Glutamin und noch ein Eiweis , könntet ihr mir gute Produkte nennen ? Sollte wertiges Eiweis sein ,vllt habt ihr auch ein Allround Protein. Ausserdem will ich noch was für die Gelenke nehmen .
In meinem Fitnessstudio gibt es keine Freihanteln , würde mir deshalb eine Langhantel zulegen. Ausserdem eine Klimmzugstange (Ich will möglichst schnell auf mehr Klimmzüge und Liegestützen trainieren)
Was wäre die geeignetste Trainingsmethode für mich ?
Ins Fitness will ich 3 mal die Woche . Gäbe es den Sportunterricht nicht sogar 4 mal Wink
THX
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 1:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh klingt für mich jetzt aber nicht nach guten richtigem Training. http://www.ironsport.de/Anfaengerfehler.htm
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 6:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In deiner Vorstellung zeigst du nahezu alle Anfängerfehler.
Proteinempfehlung? Iss Quark oder Haferflocken. Du brauchst dir kein Pulver zu kaufen. Das ersetzt dir das Training auch nicht. Womit wir beim Hauptproblem wären. Kein Erfolg und dann aufhören mit Training ist grandios. Fang einfach mit dem Basisworkout an. An Splits oder spezielle Bodybuilderroutinen brauchst du noch gar nicht zu denken. Du stehst noch ganz am Anfang. Und das nicht nur trainings-, sondern auch altersmäßig. Die Zeit des besten Muskelwachstums kommt erst noch. Da helfen auch Pulver nichts. Sein sie auch noch so teuer.
Und du kannst noch lange wachsen. Dies kann auch nach längeren Phasen ohne Wachstum vorkommen.

So, und nun fang an und spar dir das Geld für unnütze Präparate.
www.crossfit.com
chabatta

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 6:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit welcher Trainigsmethode werd ich denn meine Wiederholungsraten steigern können oder die maximalkraft .
Terr0rblade

Siehe Oben

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 5:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh hacke. Das weißt du nicht, aber Kreatin willste schon schlucken. Viel Spass. Damit machst du dich wirklich kaputt. Les' dich durchs Forum oder, wenn du wirklich Bodybuilding machen wilslt schau hier rein: Zur Muskelschmiede. Speziell der Artikelbereich und die Beispielpläne sollten dich interessieren.

MfG,
Johannes

Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 6:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
In meinem Fitnessstudio gibt es keine Freihanteln

Wofür brauchst du das Studio dann überhaupt?

Ach ja, noch was zu lesen.

Zitat:
Proteinempfehlung?

Oh ja. Razz

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 0 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fighter-Fitness Iron - Die neue Kettl... Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Okt 06, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab Oktober gibts eine neue Kettlebell... Björn Kettlebells & Keulen 39 Mo Sep 15, 2008 12:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Clubbells - Keulen marq Kettlebells & Keulen 0 Do Jul 17, 2008 12:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz