>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter-Fitness Instructoren

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatti

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 8:06 am Beitrag speichern    Titel: Fighter-Fitness Instructoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Björn,

das nächste Fighter-Fitness Instructor Seminar ist ja schon terminiert. Aber meine Frage zielt auf die Teilnehmer der zurückliegenden Seminare!

Gibt es Fighter-Fitness Instructoren die FF auch richtig unter FF-Flagge (Lizenz) unterrichten?
Wo sind diese Instructoren aufgeführt?
Gibt es eine Liste online? Oder muss man wieder heftig "googlen"?

Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Wäre schön, wenn sich Instructoren im hohen Norden finden lassen würden (natürlich auch im Rest der Republik).

Danke schon mal vorab und
Gruss aus Bremen von Frank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 12:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Von den Instruktoren der ersten Generation, unterrichtet nur einer regulär Fighter-Fitness.

Michael Seitz unterrichtet Fighter-Fitness allerdings nicht im Norden, sondern in Ingolstadt.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hatti

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 1:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"allerdings nicht im Norden" Crying or Very sad

Ich habe es fast geahnt! Aber vielen Dank für Deine promte Antwort Björn!

Vielleicht bin ich irgendwann mal soweit, das für den Norden zu ändern! Aber das dauert wohl noch ein Weilchen!

offtopic:
Muss ich mal hier los werden .... trotz Deiner ganzen Aktivitäten kümmerst Du Dich um Deine "Fans"! Weiter so! Very Happy

Gruss aus Bremen von Frank! Wink
snatch

Judo, Radfahren, Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 4:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

moin moin,

dachte ich wäre der einzige fighter fitness anhänger in bremen Smile
hatti

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@snatch
Nein! Und die Fan-Gemeinde wächst! Mein Cousin habe ich als selbstständigen Fitness-Trainer auch schon angespitzt! Mal gucken was sich da noch entwickelt .....! Vielleicht gibts ja bald Mengenrabatt ... gelle Björn!?! Smile

Gruss an alle vom Hatti! Wink
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 2:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Den gibt es doch bei Anmeldung von 2 Personen sowieso.Smile

Ich freu mich auf den Juni, das Seminar wird auf jeden Fall richtig richtig umfassend was Fighter-Fitness und Kettlebell Training betrifft.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 68 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AN DEN PRANGER MIT DER VERBREITUNG VO... NoChatten Off-Topic 8 So Okt 26, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz