>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

TV-Empfehlung ZDF-Infokanal wechselt zu ZDF-Olympic

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Termine & Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maru

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:20 am Beitrag speichern    Titel: TV-Empfehlung ZDF-Infokanal wechselt zu ZDF-Olympic Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe es soeben nur im Hintergrund gehört und konnte online keine weiteren Informationen einholen, jedoch bin ich mir sicher, dass der Sender ZDF-Infokanal ab morgen (27.März) zu ZDF-Olypmic wird und eine weitreichende Dokumentation über China liefert. Schwerpunkt ist das aktuelle Thema der Olypmischen-Spiele und auch die zahlreichen Konflikte darum, jedoch wird auch das Land und die Sitten vorgestellt.

Ich hoffe die Informationen stimmen soweit und ich konnte einige von euch begeistern, ich werde es mir anschauen

MfG Marius

"Man muss eigene Wege gehen, um Spuren zu hinterlassen!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Termine & Veranstaltungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "European Taekwondo Olympic Qual... TaeKwonDo82 Fighter-Fitness-Forum 42 Sa Mai 22, 2004 3:33 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz