| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 8:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Naja. Da frag ich mich halt schon, ob die das echt ernst meinen... |
"Politische Macht kommt aus Gewehrläufen."
Dieses Zitat ist nicht umsonst von Mao Tse Tung. - Nein, die Tibeter haben keine Politische Macht. Und auch keine Gewehre.
Die meinen das so ernst wie die Tschechen 1968 und die Ungarn 1957 und die Ostdeutschen 1953, aber die sind damit alle auf die Fresse gefallen, und das wird den Tibetern eben auch passieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1226 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 11:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also ich mach auch die WD, außer die letzten 2 Monate, da ich bei meinen Eltern war/bin, in einer Woche gehts wieder los.
Ich habe in 1,5 Monaten 5kg damit abgenommen und hatte tagsüber keinen Hunger, was ich sehr erstaunlich fand/finde, da ich jemand bin der den ganzen lieben langen Tag lang essen könnte.
Ansonsten freue ich mich schon darauf von deinen Erfolgen zu hören!
Wenn du nach dem Training so fertig bist, dann man lieber 2 Ruhetage in der Woche, damit dein Körper auch Zeit hat sich zu regenerieren.
Ich kann das 10 Minute Rope Workout empfehlen, was ich in meinem Trainingstagebuch gepostet hab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 12:02 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kein anderer Vorstellungsthread hat soviel Seiten...Zufall?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 1:07 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Kein anderer Vorstellungsthread hat soviel Seiten...Zufall? |
Nein, er startet schließlich ja auch mit mehr Text als andere Vorstellungsthreads. Da kommt dann eins aufs andere.
Andere registrieren sich halt neu und machen dann neben dem Vorstellungsthread gleich für alles andere jeweils noch ein Thema auf.
Anderen sparen sich den Vorstellungsthread ganz.
Und schau mal weiter unten. Bei Mipooh gibts sogar 2 Seiten mehr und Mipooh ist bestimmt keine Attention Whore.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Thurgau Schweiz Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 7:07 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Attention Whore????
Lusche, haste gut gemacht! *daumenhoch*
Also wenn Euch das lieber ist, kann ich schon auch überall Themen eröffnen, zu Ernährung, Training etc. separat. Mir is des Wurscht... _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Thurgau Schweiz Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 9:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jaja verstanden hab ich s schon... Bin nur etwas erstaunt.
Also ganz ehrlich... wenn ich so rüber komm, verpiss ich mich wieder. Das war nämlich nicht die Meinung. Und dann bin ich hier auch falsch... _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
yogasamurai
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 9:20 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@ Naturelle:
Fände ich sehr schade wenn du wieder gehen würdest, dein Ansatz und deine Motivation klingen echt gut.
Entweder war das mit der "Attention Whore" als Witz gemeint (was ich sehr hoffe) oder da hat sich jemand gewaltig im Ton vergriffen. Steht auf jeden Fall nicht für den normalen Umgangston hier im Forum.
Von daher: Bitte bleib hier, ich denk du bist eine echte Bereicherung für das Forum.
Und btw: Es ist ja nicht deine Schuld, dass hier so viele was schreiben, ne?
@all: Wenn das mit der "Attention Whore" ein Witz war bitte schnell klarstellen, wenn nicht find ich es echt nur daneben.
Gruß,
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 9:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jungs und Mädels, lest doch mal bitte richtig, was nopainnogain geschrieben hat!
Er schrieb, der Grund für die länge dieses Vorstellungsthreads sei, dass naturelle auch gleich ausführlich sich vorgestellt und Fragen gestellt hat.
Dann viel ihm auf, dass mipoohs Vorstellungsthread sogar noch länger ist. Und nur auf ihn war das Statement bezogen, dass er keine "attention whore" ist. Das heißt aber nicht im Gegenzug, dass jemand das ist.
Seit nicht gleich so empfindlich. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
yogasamurai
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 9:30 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@the_ANSWER:
Okay, was du sagst stimmt schon, die Aussage war nur auf mipooh bezogen. Es kam nur eben missverständlich rüber und klingt schon etwas seltsam, die Aussage von nopainnogain. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 10:11 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sorry, ich wollte nicht empfindlich sein.
Aber die Andeutung war schon in die Richtung. Vor allem mit dem Vorfeld von Comrade... "zufall...?"...
Ich wollte nur wissen, ob ich tatsächlich so rüberkomm. Ich hatte nämlich echt nicht das Gefühl, dass ich mich hier wichtig mache oder mich in den Mittelpunkt stellen will.
Ich fands ja cool dass gleich so viele geantwortet haben...
Deshalb ja die Frage, ob das so wirkt von mir? Und wenn ja, würde ich wieder gehen, ich will ja weder Eure noch meine Zeit verschwenden.
So... Jetzt alles klar? _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 10:35 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meine Meinung : Musst dich nicht unbedingt zurückhalten, manchmal gibt es solche Tage, an denen man froh ist sich auch mal was gegönnt zu haben.
Solange du einem halbwegs flexiblen Plan folgst, wird das schon.
Ich kann da nur ChenZhen Zitieren : Es ist Ostern und ich fresse KILOWEISE Schokolade  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 10:50 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
mmhhh, jaaaaaaaa, schokolade...
das geile ist ja dass solche großen mengen den stoffwechsel voll auf touren bringen wenn man es nicht zu oft macht, mein KFA ist trotz fehlendn trainings über ostern eher runtergeganen *gg*
btw, shaolos, hab dir ne pm geschickt wegen dem cert! _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 11:00 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hö. Danke. Aber wenn ich mich nicht zurückhalte, ess ich nicht bloss einmal ein bisschen... Sondern dann fress ich den lieben langen Tag...
Hmmm, jetzt habt Ihr mich grad auf die Idee gebracht...  _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|