|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Naturelle

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Thurgau Schweiz Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 4:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ChenZhen hat folgendes geschrieben: | hi!
nö, man merkt eh dass du dich auskennst
persönlich bin ich ja ein WDler, dh bis auf die KH aus früchten nehm ich alle meine KH am abend zu mir u fahre sehr gut damit.
die ganzen trainer auf t-nation scheinen mit der methode (also KH am morgen u ums workout usw...) bei ihren kunden recht erfolgreich zu sein. bei mir ist es aber auch so dass ich am abend meistens meine KH brauche um nicht in der nacht vor hunger und schweißgebadet aufzuwachen
auch mit den kombinationen fett & KH hatte ich selbst noch nie probleme aber ers scheint halt ne relativ gängige meinung zu sein.
du glaubst zwar nicht an ernährungsformen aber ich denke mir ne kombi aus ross enamaits approach und der WD/AED wär mal nen versuch wert, wie gesagt, mir gehts prima damit, muss aber auch kein fett verlieren und bin auch nicht vegan
viel erfolg
btw: wenn du ne kurzhantel oder vielleicht sogart ne kettlebell hast würd ich mehrmals pro woche einfach um die 10 minuten swings machen, gibt neben sprints imo nichts effektiveres um dem fett den kampf anzusagen |
Hanteln hab ich. (Kurzhantel? Also dat weiss ich jetzt net...) Hab zwei normale kleine 1.5 kg glaub ich und eine Stange, an die man Gewichte ranmachen kann. Und wat sind denn Sprints und Swings?
Höhöhö, ja da haste recht mit den Erfolgen und den gängigen Meinungen. Ich steh aber halt irgendwie auf nicht so gängiges Zeug...
Ne quatsch, wenns was bringen würde, würd ich (fast) alles ma ausprobieren... solang ich kein Fleisch essen muss...
Was ist denn AED? Die WD hab ich mir schon angeschaut... Dem steh ich noch eher skeptisch gegenüber... (möglicherweise weil die Frau in der Höhle sowieso tagelang auf ihren Macker warten musste, bis der endlich mal was schlaues zu essen nach Hause brachte und sich wohl tagelang nur von Beeren und Gräsern ernährt hat...)  _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 4:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
haha, ja, das sind kurzhanteln aber die 1.5 kg dürften dir zu leicht sein
swings:
http://www.youtube.com/watch?v=jl8S4RjabC8
ja und sprints, schnell laufen halt am besten HIIT mäßig, also abwechselnd sprinten u dann wieder joggen usw...
die AED (anti-estrogenic diet) ist eine art unterkapitel zur WD mit dem fokus auf nahrung die vor den überschüssigen östrogenen in unserer umwelt schützt, basiert aber auf den gleichen prinzipien wie die WD.
hier deren seite:
http://www.defensenutrition.com/
tja, wenn du deine rolle als frau eh akzeptiert hast dann ist es doch eh nicht wichtig in form zu kommen, lern lieber kochen u wie man die höhle sauber hält
lg
ps: beeren sind doch lecker
pps: ohne fleisch kannst du sicher gut auskommen, ein paar eier oder sowas in der art würden aber sicher nicht schaden aber da ich nicht zum missionieren hier bin ist das egal _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Thurgau Schweiz Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 4:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Na hör mal... Rolle als Frau akzeptieren...
Also ich wär ganz gern n bisschen mehr Girlie. Aber was soll ich machen? Ich bin halt ne Rampensau.
Ach ooookeee, dankeschön. Bei den Sprints hab ich zu weit studiert... *blondmoment*
vor den überschüssigen Östrogenen schützen.. Soso. Nein, ich frag jetzt nicht...  _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 4:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ChenZhen hat folgendes geschrieben: |
ps: beeren sind doch lecker
pps: ohne fleisch kannst du sicher gut auskommen, ein paar eier oder sowas in der art würden aber sicher nicht schaden aber da ich nicht zum missionieren hier bin ist das egal |
Pfui Eier... Das ist noch nicht geschlüpftes Fleisch...  _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 4:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
haha, ich glaube du würdest mich hassen wenn du wüsstest wieviel eier ich esse bzw was ich in china schon alles gegessen habe (kleiner tip, es ist auf deinem profilbild *gg*)
aber scherz beiseite, dass AED buch ist recht interessant u auch relativ billig auf amazon, der author ist übrigens auch kein großer fleischfan
lg _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 5:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nöö Süsser, ich hasse niemanden. Ich bin n netter Veganer. Ich finde, es darf jeder so essen wie er es für richtig hält...
Auch wenn ich es nicht gutheisse...
Naja, Hunde...
Wobei ich persönlich keinen Unterschied zwischen sogenannten Nutztieren und Haustieren mache. Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht. Das ist mein Leitsatz. Und dazu gehören ALLE Tiere...
 _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 5:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
puh, da bin ich aber froh
naja, ich steh auch nicht so auf hunde (zumindest nicht in gekochter form), aber ich wollte dort ja ned unfreundlich sein
und von wegen freunde: tja, das kommt dann darauf an ob weiblich oder männlich, hehe...
lg _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 6:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja, also grundsätzlich nix gegen chinesische Bürger. Aber nach China würd ich schon aus Prinzip nicht reisen. Ich versuch China zu boykottieren wo ich nur kann. Aber mir ist schon bewusst, dass es nicht komplett geht. Hab meinen Realitätssinn nicht ganz verloren. Und unhöflich wärs nicht... Wenn jemand bei Dir sagt, sorry, ich mag keine Nudeln findest Du das ja auch nicht unhöflich. Nehm ich an....
Btw: Free Tibet!
Soviel zu meiner Meinung zu China...
Jetzt geh ich mal mit Hundi raus ins Schneegestöber...
Und nachher ab ins Training...
Hasta luego... _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 6:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja, china kann ich schon alleine wegen meinem studium nicht boykottieren, aber ich halte mindestens genauso wenig von der chin regierung wie du, das kannst du mir glauben. schon krass was da gerade so abegeht aber andererseits gibt es auch verdammt viel gute sachen dort (unter anderem mein schatz, haha).
ich wär sicher nicht beleidigt nur ist das einfach eine andere kultur und wenn dir dein meister das beste stück überreicht wäre es einfach unhöflich es abzulehnen
nadann wünsch ich dir mal viel spaß, komme auch gerade vom swingen!
jiayou! _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Abaris

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 7:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Habe übrigens auch fast 100% WD gemacht, als ich 2007 abgenommen habe die >20kg, meine Ernährung ist heute noch WDisch, aber nicht mehr so stark, ich esse auch mal Mensaessen am Mittag/Nachmittag, wenn der Tag lang ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 7:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja, den Hund hätte ich trotzdem nicht gegessen... Aber wie gesagt, auch kein Huhn oder irgendwas anderes...
Aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein...
Huch, jetzt wirds aber politisch... Also ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich mich mit der chinesischen Kultur noch nie gross auseinander gesetzt habe, aber ich weiss, dass China eine wahnsinns Kultur ist. Die Regierung ist nicht Teil der Kultur. Meiner Meinung nach. Und ob Tibet zu China gehört oder nicht, ist ja eigentlich gar nicht das Thema. Aber ehrenwort, ich kenne keine friedlicheren Menschen als die Tibeter. Und ich finde es schon auch krass, wenn die Regierung Werbung für den Krieg gegen Tibet macht, mit Videos wo man sieht, wie die "bösen" Mönche die "friedlichen" Soldaten mit Steinen beschmeissen... (Jaja, wir wissen alle wie aggressiv buddhistische Mönche sind, und wie friedliebend Soldaten, die grösstenteils freiwillig in einen Krieg ziehen, wohlwissentlich, dass sie dort töten müssen...)
Grundsätzlich kann ich nur sagen, ich bin gegen JEDE Form von Gewalt, gegen JEDE Form von Krieg... (ausser natürlich im Kampfsport...)
Ich bin Pazifist. Und ich kann immer nur das vertreten, was ich eben weiss... Deshalb bin ich auch nicht gegen die Chinesen. Das wäre auch Rassismus. Ich bin gegen Gewalt. So auch gegen die Gewalt, die China ausübt. (In diversen Belangen, nicht nur in Tibet, sondern auch in anderen Bereichen...) _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 7:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
öh sorry aber das mit den steinen waren keine mönche, sondern normale tibetische arbeiter, es gibt nich nur friedliebende Mönche in Tibet sondern auch radikale Normale Tibetanische Bürger die auch schon mal auf Hanchinesischen losgehen und sie in Geschäften abfackeln lassen. is jetzt wirklich offtopic, aber ich beschütze China keinesweg, das mach ich bei keinem Land, aber ich kann sie verstehen. So eifnach is das mit Tibet nicht, hat viele Gründe _________________ Versuche Deinen Lehrmeister zu übertreffen,
sonst bist du ein armseliger Schüler.
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Kao86&p=r |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1226 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 7:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wie wärs mit nem extra-thread?
ansonsten: welcome on board  |
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 8:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja also eigentlich möcht ich da auch nicht weiter drauf eingehen...
Lusch hat recht. Wir sind hier ja im FF Forum und nicht im Politik für Anfänger...
Nur eins noch... Egal ob Mönche oder Arbeiter... Steine gegen Schusswaffen... Naja. Da frag ich mich halt schon, ob die das echt ernst meinen...
So, fertig nun mit Dienstags-Club...
Danke Lusch.  _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|