| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Epirus
|
Verfasst am: Do März 13, 2008 10:59 am Beitrag speichern Titel: Epirus |
|
|
Hallo zusammen. Habe mich neu hier angemeldet. Bin 22 Jahre alt betreibe Kraftsport (überwiegend BWE) als Ergänzung zum Kampfsport. Mache Kickboxen und WingTsun. Bin 1,86m groß und wiege 87kg.
Hab zu Beginn auch direkt eine Frage und hoffe auf Tipps oder Links von euch. Ich werde Ende des Monats für vier Wochen fasten und verzichte auf alles tierische. Heißt keine Fleische , Milch, Ei usw Produkte. Werde über die Zeit aber weiter trainieren und will natürlich genug pflanzliche Proteine und Kohlenhydrate zu mir nehmen. Was würdet ihr mir empfehlen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Do März 13, 2008 2:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nüsse enthalten noch Protein, allerdings auch einiges an Fett
Wieso willst du Fasten?
Ansonsten Proteinshakes....
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, aber andere können dir sicher mehr helfen!
Have Fun! |
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
Anmeldungsdatum: 21.01.2008 Beiträge: 217 Wohnort: Göttingen BWE, Fitness, MMA
|
Verfasst am: Do März 13, 2008 4:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
puh viel spaß
dann heißt es ja Soja oder tofu, Hülsenfrüchte, Etwas Aminos aus Honig, Nüsse ist spitze wie schon erwähnt.
ich hoffe milch und milchprodukte stehen noch auf deinen plan
ps. hallo und herzlich wilkommen  _________________ Ohne Neugier kein Fortschritt. Nur wer immer wieder alles in Frage stellt, gelangt zu neuen Horizonten
http://www.feinoptik-hilfe.de.vu |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
Anmeldungsdatum: 21.01.2008 Beiträge: 217 Wohnort: Göttingen BWE, Fitness, MMA
|
Verfasst am: Do März 13, 2008 4:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ups, das mit der milch habe ich net gesehen
sorry _________________ Ohne Neugier kein Fortschritt. Nur wer immer wieder alles in Frage stellt, gelangt zu neuen Horizonten
http://www.feinoptik-hilfe.de.vu |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Epirus
|
Verfasst am: Do März 13, 2008 5:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke für die Antworten. Ja Milchprodukte fallen weg. Ich faste aus religiöser Überzeugung.
Thunfisch geht auch die ersten drei Wochen, Nüsse werden auch mit dabei sein. Bananen ebenfalls ... Finde bei Google auf die schnelle leider keine Übersicht mit Proteinhaltinen Obst oder Gemüse. Habt ihr noch paar Ideen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Do März 13, 2008 11:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bananen!!!, ich würde ansonsten über den Tag 1-2 Hände Nüsse essen (mach ich auch so -> Warrior Diet) und Thunfisch, solange du darfst/kannst, ansonsten ist Soja und Tofu (wie konnte ich diese beiden nur vergessen) noch klasse!!! Magerquark, wäre noch gut, verzichtest du aber leider drauf...
Mir fällt auf die Schnelle nicht ein, was für Gemüse oder Obst noch Protein haben könnte, aber Vitamine schaden ja auch nicht
Linsen sind noch sehr gute Eiweißlieferanten und man kann sie quasi wie Reis verwenden (mach ich zumindest so).
Viel Glück und stell dir am besten im Voraus schon einen Speiseplan zusammen, damit du weißt, was Abends dran kommt und das Essen trotzdem abwechslungsreich ist! Ich hab den Fehler gemacht am Anfang meiner WD Abends meist Reis, Thunfisch und Magerquark zu essen, das wird auf Dauer sehr öde und dann wird es zäh, wenn das ganze keinen Spaß mehr macht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|