>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Hallo ich grüße alle Sportfans!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hulkman

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 9:44 pm Beitrag speichern    Titel: Hallo ich grüße alle Sportfans! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo ich bin neu hier, ich hab 2 FighterFitness Dvd's bestellt und dadurch bin ich dann auch auf das Forum hier gestoßen. Ich liebe Sport Rolling Eyes und mache

schon so lange sport, das ich schon garnicht mehr weiß wann ich damit überhaupt angefangen habe. Jetzt bin ich auf die idee gekommen einfach mal

in ein entsprechendes Forum zu gehen und mich mit anderen Sportbegeisterten und Sporterfahrenen auszutauschen.

Mein Hauptanliegen dieses Forum zu besuchen besteht darin neue möglichkeiten für mich in erfahrung zu bringen mein Körpergewicht von 75 Kg

auf optimal 90 Kg zu erhöhen.

Wobei ich erwähnen sollte, das ich eigentlich ein Mensch bin der erstaunlich viel essen kann, gerade für seinen Körperbautyp. Außerdem achte ich auf

eine gesunde ausgewogene Ernährung. Ich habe mich natürlich auch schon recht ordentlich mit dem Thema auseinandergesetzt und bin nun etwas

schlauer als zuvor, doch mein wissensdurst ist nach wie vor ungestillt.

Ich bin für jeden konstruktiven beitrag SEHR dankbar
Gruß hulkman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo Ich Vorstellungsgespräch 18 Mi Nov 05, 2008 8:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ihr Lieben :) TheUrbanReality Vorstellungsgespräch 4 Mo Nov 03, 2008 8:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo adiposix Vorstellungsgespräch 2 Mo Nov 03, 2008 4:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo liebes Fighter Fitness Forum Paddy Vorstellungsgespräch 10 Sa Okt 11, 2008 9:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Cahara Vorstellungsgespräch 6 Di Okt 07, 2008 10:15 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz