>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Noch eine Neuer ;)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YrrAzmo

Muay Thai

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 9:29 am Beitrag speichern    Titel: Noch eine Neuer ;) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute,

ich bin zwar schon seit einer ganzen Weile lesend im Forum aktiv, habe aber erst jetzt die Muße gefunden, mich mal anzumelden.
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, lebe und arbeite seit September 2007 in Dinslaken und habe im Oktober letzten Jahres mit Muay Thai angefangen. Das Training ist dreimal pro Woche, die übrigen Tage verbringe ich mit Liegestützen, Klappmessern, Kniebeugen und vor allem Schattenboxen (Für einen Sandsack zu hause fehlt leider der Platz und die Schalldämmung). Ab und zu noch laufen, aber im Moment sind die guten Strecken einfach zu matschig. Rolling Eyes
Falls noch Fragen offen sind, einfach stellen. Wink

Grüße,
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sivan

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 9:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hetzlich willkomen in Forum!
fiel spass beim treiniren und lessen.

MfG Sivan
YrrAzmo

Muay Thai

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 9:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also den Spaß am Training habe ich definitiv ... wenn ich mir nicht gerade beim Schattenboxen die Hand verletze. Rolling Eyes
Ich schwöre, der Kleiderschrank stand da vorher nicht! Shocked Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sivan

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 10:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja ich weis was du meinst ... die tür war vorher noch nicht geschlossen ...... jetzt hat se ein loch ....
mfg Sivan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Neuer! Marshall Bravestarr Vorstellungsgespräch 6 Mo Nov 17, 2008 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer TP fufu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Mi Nov 12, 2008 1:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was geht noch in 2,5 Wochen ? Siehe P... 5meister Anfängerforum 9 So Nov 02, 2008 4:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Augenbraue hochziehen LeRo2409 Off-Topic 15 Di Okt 21, 2008 6:40 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz