>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Seltsames Forenverhalten

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 6:56 pm Beitrag speichern    Titel: Seltsames Forenverhalten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe momentan das Problem, dass ich nach einiger Zeit immedr wieder aus dem Forum ausgeloggt werde. Weiterhin verschlägt es mich hin und wieder auf die Startseite wenn ich den Button "Neues Thema" oder "Antwort erstellen" klicke. Bevor ich nun das Forum auf den Kopf stelle, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin dem es so geht. Wenn ja, dann könnte es nämlich auch an meinem Browser liegen.
Geht es sonst noch jemandem so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 7:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Andy

Ich hatte seit etwa 2 Tagen das Problem, dass die Cookies nicht richtig funktionieren. Eigentlich bin ich immer automatisch angemeldet, aber die letzten Tage musste ich mich jedes mal neu einloggen. Dieses Problem ist aber nur im Geschäft (Internet Explorer), mit Firefox funktioniert es nach wie vor tadellos.

lg
Garengor

Parkour, Klettern, Slackline, Akrobatik, Devil Sticks

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 8:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kann mich Sonara anschließen nur das ich Firefox benütze aber trotzdem ab und zu ausgelogt bin.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ah ja, vielen Dank. Dann liegt der Fehler wohl beim letzten Forenupdate. Ich sag bescheid wenn ich ihn gefunden habe.
Empfehlung

von NoPainNoGain
Noxxs

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 11:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist bei mir trotz Firefox schon seit langem so, dass ich nicht eingeloggt bleibe. Auch die restlichen, von dir beschriebenen Fehler kommen bei mir regelmäßig vor...
Ich habe mich dran gewöhnt, kann aber auch nicht sagen, woran es liegt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 5:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

da kenn ich noch nen fehler beim Enloggen.
Wenn ich auf der Startseite rechts unten beim Einloggfeld meine Daten eingebe, dann lädt er einfach die Hauptseite neu. Dann mach ich das nochmal und bei diesem 2. mal loggt es mich auch ein. Das Problem dann ist, dass ich nicht mehr sehe, welche neuen Beiträge es gibt, weil das einloggen wohl funktioniert hat aber auch gleich wieder ausgeloggt wird.
Das ist sehr ärgerlich.
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 5:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe alle heiligen Zeiten mal das Problem, dass ich mich neu einloggen muss, wenn ich auf die Hauptseite komme. Dachte das wäre normal, dass Cookies irgendwann mal verfallen und erneuert werden müssen.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 6:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na sapperlot! Warum sagt Ihr das erst jetzt?!
Dann werde ich wohl etwas tiefer buddeln müssen. Wink
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 6:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hehe, viel Spaß dabei! Very Happy
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 6:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Na sapperlot! Warum sagt Ihr das erst jetzt?!
Dann werde ich wohl etwas tiefer buddeln müssen. Wink

das hab ich auch nur an fremden PCs. An meinem hab ich ohnehin nen Hotlink eingerichtet und das funktioniert super Wink
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 9:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@alle, die bisher Probleme hatten:

Bitte löscht mal Euren Browsercache und alle FighterFitnessForum-Cookies in Eurem Browser und startet den Browser neu. Ist das Problem dann immer noch da?
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 11:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

soeben meinen chache und die FF cookies gelöscht. Das von mir beschriebene Einloggproblem ist gerade eben nicht aufgetreten. Kann aber auch zufall sein, denke aber eher nicht! Sehr gut andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von X I S I X

von andy

von andy

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz