| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 6:56 pm Beitrag speichern Titel: Seltsames Forenverhalten |
|
|
Ich habe momentan das Problem, dass ich nach einiger Zeit immedr wieder aus dem Forum ausgeloggt werde. Weiterhin verschlägt es mich hin und wieder auf die Startseite wenn ich den Button "Neues Thema" oder "Antwort erstellen" klicke. Bevor ich nun das Forum auf den Kopf stelle, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin dem es so geht. Wenn ja, dann könnte es nämlich auch an meinem Browser liegen.
Geht es sonst noch jemandem so? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 7:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo Andy
Ich hatte seit etwa 2 Tagen das Problem, dass die Cookies nicht richtig funktionieren. Eigentlich bin ich immer automatisch angemeldet, aber die letzten Tage musste ich mich jedes mal neu einloggen. Dieses Problem ist aber nur im Geschäft (Internet Explorer), mit Firefox funktioniert es nach wie vor tadellos.
lg _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Garengor
Anmeldungsdatum: 05.07.2007 Beiträge: 122 Wohnort: bei München Parkour, Klettern, Slackline, Akrobatik, Devil Sticks
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 8:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kann mich Sonara anschließen nur das ich Firefox benütze aber trotzdem ab und zu ausgelogt bin. _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 9:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ah ja, vielen Dank. Dann liegt der Fehler wohl beim letzten Forenupdate. Ich sag bescheid wenn ich ihn gefunden habe. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Noxxs

|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 11:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das ist bei mir trotz Firefox schon seit langem so, dass ich nicht eingeloggt bleibe. Auch die restlichen, von dir beschriebenen Fehler kommen bei mir regelmäßig vor...
Ich habe mich dran gewöhnt, kann aber auch nicht sagen, woran es liegt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 5:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
da kenn ich noch nen fehler beim Enloggen.
Wenn ich auf der Startseite rechts unten beim Einloggfeld meine Daten eingebe, dann lädt er einfach die Hauptseite neu. Dann mach ich das nochmal und bei diesem 2. mal loggt es mich auch ein. Das Problem dann ist, dass ich nicht mehr sehe, welche neuen Beiträge es gibt, weil das einloggen wohl funktioniert hat aber auch gleich wieder ausgeloggt wird.
Das ist sehr ärgerlich. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 5:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe alle heiligen Zeiten mal das Problem, dass ich mich neu einloggen muss, wenn ich auf die Hauptseite komme. Dachte das wäre normal, dass Cookies irgendwann mal verfallen und erneuert werden müssen. _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 6:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Na sapperlot! Warum sagt Ihr das erst jetzt?!
Dann werde ich wohl etwas tiefer buddeln müssen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 6:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | Na sapperlot! Warum sagt Ihr das erst jetzt?!
Dann werde ich wohl etwas tiefer buddeln müssen. Wink |
das hab ich auch nur an fremden PCs. An meinem hab ich ohnehin nen Hotlink eingerichtet und das funktioniert super  _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Sa März 08, 2008 9:34 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@alle, die bisher Probleme hatten:
Bitte löscht mal Euren Browsercache und alle FighterFitnessForum-Cookies in Eurem Browser und startet den Browser neu. Ist das Problem dann immer noch da? |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Sa März 08, 2008 11:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
soeben meinen chache und die FF cookies gelöscht. Das von mir beschriebene Einloggproblem ist gerade eben nicht aufgetreten. Kann aber auch zufall sein, denke aber eher nicht! Sehr gut andy _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
|
| Nach oben |
|
 |
|