>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

ein weiterer Sportfanatiker

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
I_c_K

alles, was stark macht

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 5:08 pm Beitrag speichern    Titel: ein weiterer Sportfanatiker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi alle zusammen. Bin neu hier und stell mich erstmal vor: Bin 20 Jahre alt, 1,80 groß und wieg im mom ca 74-75 kg.
Bin wie gesagt Sportfanatiker, das heißt für mich: 4x pro Woche joggen, 2x pro Woche HIIT, 2x pro Woche Schwimmen oder evtl. BWE-TP, und 3x pro Woche Eisen schieben.
Hab mich hier angemeldet weil ich mich im Moment nach einiges anderen Trainingsarten umseh, dachte, hier könnt ja was dolles dabei sein.
So, dann mal schönen Gruß an euch alle
I_c_K
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 5:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja bist du wohl ein wenig Wink
Hallo und viel Spaß hier. Du wirst hier auf jeden Fall ein paar Gleichgesinnte finden.

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz