| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

|
Verfasst am: So Feb 24, 2008 10:14 am Beitrag speichern Titel: Selbstgebaute Übungsgeräte – pimp your gym ... |
|
|
Dies ist eine Sammlung der Links und Anleitungen aus dem Thread Sammelthread: Selbstgebaute Übungsgeräte – pimp your gym ...
Viel Spaß beim Selberbauen!
------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis
Zuletzt bearbeitet von andy am Fr Apr 11, 2008 10:02 am, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

|
Verfasst am: So Feb 24, 2008 10:16 am Beitrag speichern Titel: Dip-Barren |
|
|
Dip-Barren
posted by Marsupilami
Man nehme zwei Malerböcke ausm Baumarkt (Zum Beispiel aus Metall). Meine beiden haben je 8 Euro gekostet. Als Griffe in der Mitte dienen zwei leere Klorollen, die ich aufgeschnitten habe. Gefüllt habe ich den Innenraum der Rolle mit, … ja, mit Klopapier, jeweils eng und stiftdick gefaltet / gerollt. Bis die Rolle schon ausgefüllt ist (Griffdicke). Das ganze Teil dann auf die Stange der Böcke gepackt (vorsichtig, dammit die Papierstifte nicht unten rausfallen), dann mit Malerkrettband umwickelt, bis das ganze schön stabil und dick war. Das ganze natürlich zweimal. Ende vom Lied: Gute Griffe, guter Griffdurchmesser, leicht federnd.
Bilder davon gibts in meinem Topic des Bodycontests. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

|
Verfasst am: So Feb 24, 2008 10:18 am Beitrag speichern Titel: Pushup Bars |
|
|
Pushup Bars
geposted von Marsupilami
Wer sich 18 Euro für Metall-Liegstützgriffe sparen will, geht wiederum in´Baumarkt und holt sich Maurerkellen aus Plastik. Gibts glaub ich ab 3 Euro aufwärts. Da ich ein Luxusmensch bin Wink , hab ich mir Malerkellen aus Hartplastik (die mit Schaumstoff-Fläche) gegönnt – für glaub ich 5 Euro pro Kelle.
Bilder davon gibts in meinem Topic des Bodycontests. |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin