>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Selbstgebaute Übungsgeräte – pimp your gym ...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Artikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 10:14 am Beitrag speichern    Titel: Selbstgebaute Übungsgeräte – pimp your gym ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dies ist eine Sammlung der Links und Anleitungen aus dem Thread Sammelthread: Selbstgebaute Übungsgeräte – pimp your gym ...

Viel Spaß beim Selberbauen!

------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

Zuletzt bearbeitet von andy am Fr Apr 11, 2008 10:02 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 10:16 am Beitrag speichern    Titel: Dip-Barren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dip-Barren
posted by Marsupilami

Man nehme zwei Malerböcke ausm Baumarkt (Zum Beispiel aus Metall). Meine beiden haben je 8 Euro gekostet. Als Griffe in der Mitte dienen zwei leere Klorollen, die ich aufgeschnitten habe. Gefüllt habe ich den Innenraum der Rolle mit, … ja, mit Klopapier, jeweils eng und stiftdick gefaltet / gerollt. Bis die Rolle schon ausgefüllt ist (Griffdicke). Das ganze Teil dann auf die Stange der Böcke gepackt (vorsichtig, dammit die Papierstifte nicht unten rausfallen), dann mit Malerkrettband umwickelt, bis das ganze schön stabil und dick war. Das ganze natürlich zweimal. Ende vom Lied: Gute Griffe, guter Griffdurchmesser, leicht federnd.

Bilder davon gibts in meinem Topic des Bodycontests.
Empfehlung

von andy
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 10:18 am Beitrag speichern    Titel: Pushup Bars Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Pushup Bars
geposted von Marsupilami

Wer sich 18 Euro für Metall-Liegstützgriffe sparen will, geht wiederum in´Baumarkt und holt sich Maurerkellen aus Plastik. Gibts glaub ich ab 3 Euro aufwärts. Da ich ein Luxusmensch bin Wink , hab ich mir Malerkellen aus Hartplastik (die mit Schaumstoff-Fläche) gegönnt – für glaub ich 5 Euro pro Kelle.

Bilder davon gibts in meinem Topic des Bodycontests.
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 10:20 am Beitrag speichern    Titel: Internetseite mit diversen Anleitungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Internetseite mit diversen Anleitungen
Grunt & Shen's Workshop
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 10:37 am Beitrag speichern    Titel: Linksammlung Homemade Equipment Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Im RossTraining-Forum:
Linksammlung Homemade Equipment
gepostet von Wolf
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 10:40 am Beitrag speichern    Titel: Homemade Agility Ladder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Anleitung zur eigenen Trainings-Strickleiter:
DIY Homemade Agility Ladder
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 7:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie man Keulen selber baut
How to make your own clubs
Empfehlung

von andy
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ross Enamait erklärt, wie man sich eine eigene Sit-Up Bench baut
Homemade Incline Sit-up Bench
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Artikel

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstgebaute Trainingstools marq Fighter-Fitness-Forum 35 Mi Mai 05, 2010 12:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übungsgeräte beziehen - Wo? washburne Fighter-Fitness-Forum 0 Mi März 14, 2007 3:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sammelthread: Selbstgebaute Übungsger... Marsupilami Fighter-Fitness-Forum 51 Fr Okt 13, 2006 3:57 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz