>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Friedrich schlägt mal wieder zu;-);-)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 1:52 pm Beitrag speichern    Titel: Friedrich schlägt mal wieder zu;-);-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.dailymotion.com/video/x4bqg4_streetroughedit_shortfilms

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sentenced

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schön gemacht! Very Happy
Bin mal gespannt was das gibt.
BJJ_Guy

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 2:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lol spielst du sagat oda wer soll das sein? : D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 3:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab ich mich auch gefragt, aber wer soll der im schwarzen Kostüm mit Chinahut sein?
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 3:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was soll das denn sein/werden? Streetfighter 2008?

von andy
Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Man ihr kennt euch ja garnicht aus.. Das ist M. Bison!! Der Bösewicht. War der Endgegner in SF II soweit ich mich richtig erinner.

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Björn

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 3:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wird leider kein ganzer Film und ich bin (noch) nicht in Hollywood.WinkWink

Das ist eine Studienarbeit einiger Studenten die einen Trailer eines, alten Films, neu entwickeln sollten.

Ich bin also erst nochmal am Üben.WinkWink Aber wenn der erste 90 Minuten Film kommt sag ich bescheid.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 3:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Wird leider kein ganzer Film und ich bin (noch) nicht in Hollywood.WinkWink

Das ist eine Studienarbeit einiger Studenten die einen Trailer eines, alten Films, neu entwickeln sollten.

Ich bin also erst nochmal am Üben.WinkWink Aber wenn der erste 90 Minuten Film kommt sag ich bescheid.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Irgendwie wäre Colonel Guile aber eher die perfekte Rolle für dich Wink

Für Sagat fehlt noch meine Frisur! Very Happy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 7:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Capcom? Razz

Es gibt nur einen echten "Streetfighter"..

"The most MOTHERFUCKER film of all the time!!" Laughing
http://www.youtube.com/watch?v=bPjnSMVkXLA

[img]Irgendwie wäre Colonel Guile aber eher die perfekte Rolle[/img]

Yo, würd besser passen... Razz
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 8:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kannte vor ein paar Wochen überhaupt noch keine Charaktere des Spiels, bzw. Films.Smile Da musste erstmal Wiki herhalten um mich zu informieren.Smile

Ich hab das Spiel glaube ich auch nie gespielt, obwohl das eigentlich meine Zeit war.Smile Aber für den C64 gab es das damals nicht und da hab ich mich halt mit "International Karate" zufrieden gegeben.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 9:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Aber für den C64 gab es das damals nicht und da hab ich mich halt mit "International Karate" zufrieden gegeben.Smile

Hach, das waren Zeiten.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mensch Björn!

Das sag ich bei Computerspielen selten, aber da hast du zu deiner Zeit echt was verpasst! Very Happy
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieder mit Eifer dabei! Sita Vorstellungsgespräch 6 Do Sep 11, 2008 11:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kondition: Schlagzeug schlägt Fußball andy News 9 Mi Jul 23, 2008 5:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder anfangen, doch womit? Maik Kampfkunst & Kampfsport 10 Mi Jul 09, 2008 10:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe mal wieder Schuhe... NoPainNoGain Kleinanzeigen & Werbung 5 Mi Jul 09, 2008 11:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Koffein schneller wieder trainieren rosch1986 Ernährung & Gesundheit 18 Mi Jul 02, 2008 4:26 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz