>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fotos Juni 2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
px

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 10:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

98 angefangen mit Training?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

maulwurf

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 12:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also björn ist definitiv mein idol (was den körper angeht) Smile aber was ist mit deinem brustpelz passiert ?? So ne matte auf der brust hat doch style =)
Empfehlung

von andy
moi.leRoi

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 11:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

net schlecht herr specht.

kauf mal ne gescheite digi cam mit gutem kontrast. so kameras bauen manchmal muskeln auf wo keine sind *lalalala*

Smile ich sag ja, BJJ/Grabbling und ein gescheitetes Workout -> Womenanizer

von andy
kang

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 10:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist nicht mehr passend, aber was zum Radfahren als Konditiontraining:
Es hat, wenn man läuft erst einen Sinn, wenn man mind. 35min. läuft, damit überhaupt die Kondition verbessert wird. Beim Radfahren ist es so, dass man die Laufzeit mal 3 nehmen muss, damit man den gleichen Effekt hat, wie beim Laufen. Ich habe auch mal ans Fahrradfahren gedacht, aber 2 einhalb Stunden Fahrrad zu fahren, gegenüber 50 Minuten zu laufen finde ich heftig. Ist auch ein bisschen langweilig, wenn man ca. 60km durch die Gegend fährt.
MrT

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 9:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nimmt durch Fighters Fitness etwa die Köerperbehaarung ab? Laughing Cool
Empfehlung

von swing2much
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 4:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei mr is meißtens der Nassrasierer dran schuld Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 1:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sieht ech gut aus. Vor allem, weil es nicht so BB-mässig aufgepumpt wirkt.
Mich würde nur mal interessieren, welchen Anteil BJJ an deinem Körper hat. Meinst du, du würdest anders aussehen, wenn du nur BWE's machen würdest?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 4:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich denke BJJ hat hauptsächlich einfluss auf meinen niedrigen Körperfettanteil. Da man mit BJJ gut Fett verbrennen kann.

Muskeln bauen eher Anfänger damit auf, weil sie vieles mit Kraft machen.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
MrT

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 8:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

björn wie gross bist du eigentlich??

achja du hast zweimal pic 7 und dafür kein pic 8
Empfehlung

von andy
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 9:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ok.
Aber es ist schon krass, dass die meisten BJJ Kämpfer einen sehr guten Body haben. Auch die Profis.
Meinst du, dass liegt eher an dem Krafttraining, das sie absolvieren?

off-topic:
Ich suche eine BJJ Schule in Essen und Umgebung. Habe aber im I-Net nichts gefunden. Hast du vielleicht einen Tipp, wo ich fündig werden könnte?
Gamba

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

grosses Lob an dich für deine seite.
ich müsste erst mal meine ausdauer trainieren.
ich weiss genau nach einer woche habe ich wieder keine lust.

Crying or Very sad Crying or Very sad Ich will auch so einen Körper haben. Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will.

Gibt es eigentlich BJJ in Essen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
ich weiss genau nach einer woche habe ich wieder keine lust.

Keine Sorge, Gamba. Fang' einfach erstmal an (Basis Workout von Björns Homepage www.fighter-fitness.com). Je nach Zeit, sonstigem Trainingsprogramm und Fitness 2-4 pro Woche.
Hier im Forum findest Du genug Motivation und Anstösse für Dein Training.
Schau' Dir an, was jan (ehemals "asdfghjkl") mit Fighter-Fitness erreicht hat, das sollte Motivation genug sein.

Gruß
ändy
Tommy

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 7:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich möchte hier keine Mitglieder abwerben.....!

@Gamba: Wenn dir es wirklich nur um den Körper geht, dann mach Hanteltraining! Ich kenne jemand der macht ungefähr so lange Hanteltraining wie ich Fighter Fitness und hat mit noch ein paar Supplements, einiges mehr aus seinem Körper rausgeholt wie ich! Der Typ sieht jetzt echt klasse aus!

Also wenn es nur um den Körper geht dann lieber BB/Hanteltraining weil das einfach besser dafür ist! Willst du es über Fighter Fintess und BWE's probieren dauert das schon etwas länger!

Natürlich sollte man aber nie anderen die Vorteile von Fighter Fitness vergessen....

Mfg, Tommy Cool
Gamba

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 9:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Tommy:

Ich denke mal wie viele hier im Forum übe ich ebenfalls ein Kampfsport (Karate) aus. Ich möchte das irgendwie kombinieren.
Wenn das alles ohne Werkzeuge geht und nur mit dem eigenen Körper so wie Björn es sagt dann mache ich es so (zumindestens versuche ich es Rolling Eyes ).
Gott steh mir bei und gib mir die Kraft das ich durchhalte. Amen Smile

naja jetzt muss ich erst mal anfangen fett abzubauen damit ich überhaupt sich die Muskeln richtig aufbauen kann.(lieg ich da richtig?)
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 9:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
naja jetzt muss ich erst mal anfangen fett abzubauen damit ich überhaupt sich die Muskeln richtig aufbauen kann.(lieg ich da richtig?)

Nein. Wenn Du mit dem Training beginnst, fängst Du auch gleichzeitig mit dem Muskel- bzw. Kraftaufbau an. Was den Fettabbau betrifft: such mal im Forum nach "Kaloriendefizit" bzw. "negative Energiebilanz"..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Juni 2008 - Newsletters von fitnesson... NoChatten Off-Topic 4 Mi Jul 02, 2008 6:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge koordinationsversuch 1 - 30 j... fab Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 17 Sa Mai 31, 2008 2:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BASISSEMINAR KRAV MAGA BOCHUM 31.Mai/... pitty_70 Termine & Veranstaltungen 0 Sa Apr 19, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEMINARE BEI KRAV MAGA DORTMUND MAI/J... pitty_70 Termine & Veranstaltungen 0 Di Apr 15, 2008 7:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beowulf "Born To Train"-Tag... Beowulf Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 296 Fr März 07, 2008 4:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz