| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
px
|
Verfasst am: Do Jun 24, 2004 10:11 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| 98 angefangen mit Training? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
maulwurf

|
Verfasst am: So Jul 18, 2004 12:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also björn ist definitiv mein idol (was den körper angeht) aber was ist mit deinem brustpelz passiert ?? So ne matte auf der brust hat doch style =) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moi.leRoi
|
Verfasst am: So Jul 18, 2004 11:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
net schlecht herr specht.
kauf mal ne gescheite digi cam mit gutem kontrast. so kameras bauen manchmal muskeln auf wo keine sind *lalalala*
ich sag ja, BJJ/Grabbling und ein gescheitetes Workout -> Womenanizer _________________ mate:feed:kill:repeat |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kang
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 10:50 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ist nicht mehr passend, aber was zum Radfahren als Konditiontraining:
Es hat, wenn man läuft erst einen Sinn, wenn man mind. 35min. läuft, damit überhaupt die Kondition verbessert wird. Beim Radfahren ist es so, dass man die Laufzeit mal 3 nehmen muss, damit man den gleichen Effekt hat, wie beim Laufen. Ich habe auch mal ans Fahrradfahren gedacht, aber 2 einhalb Stunden Fahrrad zu fahren, gegenüber 50 Minuten zu laufen finde ich heftig. Ist auch ein bisschen langweilig, wenn man ca. 60km durch die Gegend fährt. |
|
| Nach oben |
|
 |
MrT
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 9:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nimmt durch Fighters Fitness etwa die Köerperbehaarung ab?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
asdfghjkl
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2004 4:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bei mr is meißtens der Nassrasierer dran schuld  |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 1:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sieht ech gut aus. Vor allem, weil es nicht so BB-mässig aufgepumpt wirkt.
Mich würde nur mal interessieren, welchen Anteil BJJ an deinem Körper hat. Meinst du, du würdest anders aussehen, wenn du nur BWE's machen würdest? |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 4:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich denke BJJ hat hauptsächlich einfluss auf meinen niedrigen Körperfettanteil. Da man mit BJJ gut Fett verbrennen kann.
Muskeln bauen eher Anfänger damit auf, weil sie vieles mit Kraft machen.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
MrT
|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 8:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
björn wie gross bist du eigentlich??
achja du hast zweimal pic 7 und dafür kein pic 8 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 9:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ok.
Aber es ist schon krass, dass die meisten BJJ Kämpfer einen sehr guten Body haben. Auch die Profis.
Meinst du, dass liegt eher an dem Krafttraining, das sie absolvieren?
off-topic:
Ich suche eine BJJ Schule in Essen und Umgebung. Habe aber im I-Net nichts gefunden. Hast du vielleicht einen Tipp, wo ich fündig werden könnte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gamba

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 2:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
grosses Lob an dich für deine seite.
ich müsste erst mal meine ausdauer trainieren.
ich weiss genau nach einer woche habe ich wieder keine lust.
Ich will auch so einen Körper haben.
Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will.
Gibt es eigentlich BJJ in Essen _________________ Der Mensch ist eigentlich ein Naturprodukt, und er handelt effizient, wenn er mit der Natur arbeitet, anstatt zu versuchen sie zu beherrschen. (ZEN) |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 3:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich weiss genau nach einer woche habe ich wieder keine lust. |
Keine Sorge, Gamba. Fang' einfach erstmal an (Basis Workout von Björns Homepage www.fighter-fitness.com). Je nach Zeit, sonstigem Trainingsprogramm und Fitness 2-4 pro Woche.
Hier im Forum findest Du genug Motivation und Anstösse für Dein Training.
Schau' Dir an, was jan (ehemals "asdfghjkl") mit Fighter-Fitness erreicht hat, das sollte Motivation genug sein.
Gruß
ändy |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 7:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich möchte hier keine Mitglieder abwerben.....!
@Gamba: Wenn dir es wirklich nur um den Körper geht, dann mach Hanteltraining! Ich kenne jemand der macht ungefähr so lange Hanteltraining wie ich Fighter Fitness und hat mit noch ein paar Supplements, einiges mehr aus seinem Körper rausgeholt wie ich! Der Typ sieht jetzt echt klasse aus!
Also wenn es nur um den Körper geht dann lieber BB/Hanteltraining weil das einfach besser dafür ist! Willst du es über Fighter Fintess und BWE's probieren dauert das schon etwas länger!
Natürlich sollte man aber nie anderen die Vorteile von Fighter Fitness vergessen....
Mfg, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gamba

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 9:00 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Tommy:
Ich denke mal wie viele hier im Forum übe ich ebenfalls ein Kampfsport (Karate) aus. Ich möchte das irgendwie kombinieren.
Wenn das alles ohne Werkzeuge geht und nur mit dem eigenen Körper so wie Björn es sagt dann mache ich es so (zumindestens versuche ich es ).
Gott steh mir bei und gib mir die Kraft das ich durchhalte. Amen
naja jetzt muss ich erst mal anfangen fett abzubauen damit ich überhaupt sich die Muskeln richtig aufbauen kann.(lieg ich da richtig?) _________________ Der Mensch ist eigentlich ein Naturprodukt, und er handelt effizient, wenn er mit der Natur arbeitet, anstatt zu versuchen sie zu beherrschen. (ZEN) |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 9:52 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | naja jetzt muss ich erst mal anfangen fett abzubauen damit ich überhaupt sich die Muskeln richtig aufbauen kann.(lieg ich da richtig?) |
Nein. Wenn Du mit dem Training beginnst, fängst Du auch gleichzeitig mit dem Muskel- bzw. Kraftaufbau an. Was den Fettabbau betrifft: such mal im Forum nach "Kaloriendefizit" bzw. "negative Energiebilanz".. |
|
| Nach oben |
|
 |
|