>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fotos Juni 2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilyo

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 8:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab mich schon gewundert, wo du steckst, smeagol. irgendjemand muss ja schließlich dafür sorgen, dass es streit gibt, hm?

es heißt ausdauertraining, bateman. es umfasst weitaus mehr als nur training für das herz. was ist so schlimm daran? tut niemandem weh, den korrekten begriff zu benutzen.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

SlayerOfDammned

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 8:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schwimmen is nich so gut weil es lange dauert bis ich zu nem schwimmbad komme. rad fahren werde ich mal machen is das denn auch effektiv?
Smeagol

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 8:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ilyo hat folgendes geschrieben:
hab mich schon gewundert, wo du steckst, smeagol. irgendjemand muss ja schließlich dafür sorgen, dass es streit gibt, hm?

es heißt ausdauertraining, bateman. es umfasst weitaus mehr als nur training für das herz. was ist so schlimm daran? tut niemandem weh, den korrekten begriff zu benutzen.

hey - ich sorge dafür, dass die dinge interessant bleiben Wink und etwas direkt angreifendes hab ich auch nicht geschrieben, in meinem letzten post. bäh.
falls es dich interessiert, ich war im scheiß urlaub!
Björn

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 10:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist ja egal wie man es nennen mag, ich weiss was du meinst.Smile

Ich trainiere ungefähr 2-3 mal pro Woche Treppensteigen, bzw. Hügelsprints und ab und zu gehe ich zur Regenration locker laufen, ausserdem mache ich halt BJJ UND was man nicht vergessen sollte, wenn man 20 Minuten Bodyweight Exercises ausführt, z.b. Bethaks und Dands ist das eine sehr gute Ausdauerübung.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilyo

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 1:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huppala, von wegen, jeder weiß was gemeint ist.
intensives training, welches einmal über eine gewisse schwelle hinaus ist, ist kein "cardiotraining" mehr. einmal hügelsprint und dei betaoxidation ist komplett gehemmt.
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ihr könnt mich zerreissen wenn ich nicht richtig liege, aber soll fahrad fahren nicht schlecht für die potenz sein?
Also lieber laufen und schwimmen, oder allgemein sport machen(z.B.Ballspiele)
Take a gun called hate
Up against your heart
And pull the trigger

---Funeral For A Friend - Bullet Theory---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Stimmt wenn du richtig viel Rad fährst wie es Radsportler tuen und diese nicht den richtigen Sattel haben besteht eine Gefahr der Impotenz! Aber heutzutage gibt es schon genug Sattelvarianten die dies verhindern Wink !

Don't worry, make kids Very Happy !
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 9:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Woah Björn du Tier. Danke jetzt ist meine Motivation zu trainieren wieder voll da.
Aber ein Problem hab ich noch und zwar hab ich in den letzten 2 Wochen wegen ner Handgelenksstauchung nich trainieren können und hab mich da ziemlich gehen lassen also Fast Food gegessen und den ganzen Chemiemüll halt. Nach den 2 Wochen muss ich nun ich feststellen dass ich Fett abgebaut habe. Wie geht das??? Meine Muskeln sehen noch genauso aus wie vor 2 Wochen und wenn ich die anspann sind sie immer noch so hart wie vor 2 Wochen ( gut zugegeben ich hab 2 mal 20 Liegetütze in der Zeit gemacht aber....huäää wie geht das?? Ich bin grad voll verwirrt.

Michael
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 9:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

herzlichen glückwunsch du gehörst zu den personen die muskeln durchs nichts tun aufbauen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 9:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In 2 Wochen tut sich sicherlich nicht viel in Sachen Muskelabbau, habe ich bei mir auch nicht feststellen können. Sonst würde die BBler auch keine Dekonditionierung von 2 Wochen machen... Smile
Björn

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 10:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich könnte mir vorstellen, das du dadurch das du weniger trainiert hast auch weniger Hunger gehabt hast und weniger gegessen hast.

Und deshalb hast du vielleicht abgenommen.

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 11:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm jetzt wo du´s sagst hab ich glaub ich tatsächlich weniger gegessen. Cool, naja heut iss wieder Trainiiiiiing. Freu mich schon voll drauf.

Michael
Kensui

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 1:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Björn

Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Bild von 1998 und heute feststellbar Shocked ...wie Tag und Nacht! Respekt...
soldatammic

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2004 9:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

phat räspäkt!!!!!!!!!! also durch BWE so einen Körper zu erreichen ist schon Hammer. Da kenn ich sicha 20 Leute, die gehen regelmäßig Studio und schlucken auch ihre Mittelchen und sehen trotzdem nicht annähernd so gut aus wie du!
Damn......also du motivierst einen echt an die Klimmzugstange zu gehen!

Aber deine Kamera ist echt müll........da sind ja die action-Kameras von fisher-price qualitativ noch besser Wink

von andy
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 10:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du musst aber mal sehen was für einen massigen körper björn eh schon hatte... klare veranlagung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Juni 2008 - Newsletters von fitnesson... NoChatten Off-Topic 4 Mi Jul 02, 2008 6:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge koordinationsversuch 1 - 30 j... fab Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 17 Sa Mai 31, 2008 2:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BASISSEMINAR KRAV MAGA BOCHUM 31.Mai/... pitty_70 Termine & Veranstaltungen 0 Sa Apr 19, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEMINARE BEI KRAV MAGA DORTMUND MAI/J... pitty_70 Termine & Veranstaltungen 0 Di Apr 15, 2008 7:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beowulf "Born To Train"-Tag... Beowulf Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 296 Fr März 07, 2008 4:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz