| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ilyo
|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 8:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hab mich schon gewundert, wo du steckst, smeagol. irgendjemand muss ja schließlich dafür sorgen, dass es streit gibt, hm?
es heißt ausdauertraining, bateman. es umfasst weitaus mehr als nur training für das herz. was ist so schlimm daran? tut niemandem weh, den korrekten begriff zu benutzen. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
SlayerOfDammned
|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 8:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| schwimmen is nich so gut weil es lange dauert bis ich zu nem schwimmbad komme. rad fahren werde ich mal machen is das denn auch effektiv? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 8:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ilyo hat folgendes geschrieben: | hab mich schon gewundert, wo du steckst, smeagol. irgendjemand muss ja schließlich dafür sorgen, dass es streit gibt, hm?
es heißt ausdauertraining, bateman. es umfasst weitaus mehr als nur training für das herz. was ist so schlimm daran? tut niemandem weh, den korrekten begriff zu benutzen. |
hey - ich sorge dafür, dass die dinge interessant bleiben und etwas direkt angreifendes hab ich auch nicht geschrieben, in meinem letzten post. bäh.
falls es dich interessiert, ich war im scheiß urlaub! |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 10:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ist ja egal wie man es nennen mag, ich weiss was du meinst.
Ich trainiere ungefähr 2-3 mal pro Woche Treppensteigen, bzw. Hügelsprints und ab und zu gehe ich zur Regenration locker laufen, ausserdem mache ich halt BJJ UND was man nicht vergessen sollte, wenn man 20 Minuten Bodyweight Exercises ausführt, z.b. Bethaks und Dands ist das eine sehr gute Ausdauerübung.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 1:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
huppala, von wegen, jeder weiß was gemeint ist.
intensives training, welches einmal über eine gewisse schwelle hinaus ist, ist kein "cardiotraining" mehr. einmal hügelsprint und dei betaoxidation ist komplett gehemmt. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
DonDomingo

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 7:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ihr könnt mich zerreissen wenn ich nicht richtig liege, aber soll fahrad fahren nicht schlecht für die potenz sein?
Also lieber laufen und schwimmen, oder allgemein sport machen(z.B.Ballspiele) _________________ Who shot the bullet
That killed the air tonight
Without a thought, without a reason
Take a gun called hate
Up against your heart
And pull the trigger
---Funeral For A Friend - Bullet Theory--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 7:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Stimmt wenn du richtig viel Rad fährst wie es Radsportler tuen und diese nicht den richtigen Sattel haben besteht eine Gefahr der Impotenz! Aber heutzutage gibt es schon genug Sattelvarianten die dies verhindern !
Don't worry, make kids ! _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 9:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Woah Björn du Tier. Danke jetzt ist meine Motivation zu trainieren wieder voll da.
Aber ein Problem hab ich noch und zwar hab ich in den letzten 2 Wochen wegen ner Handgelenksstauchung nich trainieren können und hab mich da ziemlich gehen lassen also Fast Food gegessen und den ganzen Chemiemüll halt. Nach den 2 Wochen muss ich nun ich feststellen dass ich Fett abgebaut habe. Wie geht das??? Meine Muskeln sehen noch genauso aus wie vor 2 Wochen und wenn ich die anspann sind sie immer noch so hart wie vor 2 Wochen ( gut zugegeben ich hab 2 mal 20 Liegetütze in der Zeit gemacht aber....huäää wie geht das?? Ich bin grad voll verwirrt.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 9:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| herzlichen glückwunsch du gehörst zu den personen die muskeln durchs nichts tun aufbauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 9:26 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
In 2 Wochen tut sich sicherlich nicht viel in Sachen Muskelabbau, habe ich bei mir auch nicht feststellen können. Sonst würde die BBler auch keine Dekonditionierung von 2 Wochen machen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 10:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, das du dadurch das du weniger trainiert hast auch weniger Hunger gehabt hast und weniger gegessen hast.
Und deshalb hast du vielleicht abgenommen. _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 11:36 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hmm jetzt wo du´s sagst hab ich glaub ich tatsächlich weniger gegessen. Cool, naja heut iss wieder Trainiiiiiing. Freu mich schon voll drauf.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 1:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Björn
Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Bild von 1998 und heute feststellbar ...wie Tag und Nacht! Respekt... _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
soldatammic
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2004 9:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
phat räspäkt!!!!!!!!!! also durch BWE so einen Körper zu erreichen ist schon Hammer. Da kenn ich sicha 20 Leute, die gehen regelmäßig Studio und schlucken auch ihre Mittelchen und sehen trotzdem nicht annähernd so gut aus wie du!
Damn......also du motivierst einen echt an die Klimmzugstange zu gehen!
Aber deine Kamera ist echt müll........da sind ja die action-Kameras von fisher-price qualitativ noch besser  _________________ Rap hat was zu sagen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 10:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| du musst aber mal sehen was für einen massigen körper björn eh schon hatte... klare veranlagung |
|
| Nach oben |
|
 |
|