>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Welches Training für Oberkörper(Brust) + Kondition Anfänger

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruff-o

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 10:19 am Beitrag speichern    Titel: Welches Training für Oberkörper(Brust) + Kondition Anfänger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Ihr,

ich bin neu hier im Forum und auch in der Welt des Muskelaufbaus Wink Zuerst einmal zu mir : Bin 23 Jahre alt, m, ca. 1,77 groß, 75 kg schwer...

Trainieren möchte ich allgemein meine Oberkörpermuskulatur, wobei speziell meine mickrige Brust auch etwas an Volumen zulegen darf Smile
Dazu möchte ich gern Lauftraining machen, um meine Kondition zu verbessern.

Bisher treibe ich 2 mal die Woche Sport, Freizeit-Fußball, jeweils ca. 2 Stunden (Mittwochs und Sonntags)

Welche Übungen würdet Ihr mir empfehlen ?
Wie sollte ich den Trainingsplan gestalten, Mischung aus Oberk.training und Laufen?

Ich danke euch für eure Antworten,
Grüße, Ruff-o
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 12:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo erstmal,

möchtest du mehr mit BWEs arbeiten oder auch mit gewichten?

grüße
Ruff-o

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 12:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was empfehlt ihr denn ?
Hätte Kurzhanteln zuhause, BWE ist auch gut, wie ich gelesen habe...
Quax

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 12:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo !

mach' auf jeden Fall auch (mit dem Oberkörpertraining vergleichbares) Beintraining, denn erstens muss der Körper "als ganzes" ästhetisch aussehen (meine persönliche Meinung) und zweitens bewirkt Beintraining auch eine ordentliche HGH-Ausschüttung (weil die Muskelgruppe(n) relativ groß sind) wenn du sie ordentlich rannimmst.

Allgemein kann man die Klassiker empfehlen: Kniebeugen, Liegestützen, Klimmzüge, Burpees u.ä. ... schau' dich einfach ein bisschen um.

Für die Ausdauer könntest du noch Schwimmen hinzunehmen, zumal du dabei auch Bauch und Rückenmuskulatur stärkst, sowie die Gelenke entlastest ... ansonsten musst du denke ich eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Kraft- u. Cardiotraining finden, sonst könnte es da vielleicht Konflikte geben.

Grüße

BERND Very Happy Cool
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 3:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der kommt sowieso nicht wieder...Schau mal auf das Datum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Training durch Krankheit Ich Ernährung & Gesundheit 4 Sa Nov 29, 2008 3:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Trainingsplan Oberkörper parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Di Nov 25, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training adiposix Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 So Nov 16, 2008 11:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1-Tages Extrem-Kraft-Training-Experiment daiboo Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 12 Sa Nov 15, 2008 2:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oberkörper NewFitnessfighter Fighter-Fitness-Forum 2 Fr Nov 14, 2008 6:30 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz