| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 2:39 pm Beitrag speichern Titel: Neue Funktion: Amazon-Empfehlungen |
|
|
Unter dem Fenster, in das Ihr Euren Beitrag schreibt, befindet sich nun ein weiteres schmales Eingabefenster. Darüber steht:
| Zitat: | | Empfehlung: ASIN oder ISBN des Artikels von Amazon.de eingeben auf den sich dieser Beitrag bezieht [optional]. |
Gebt Ihr dort also eine ISBN oder ASIN an, so wird dem Beitrag automatisch eine kleine Bildvorschau des entsprechenden Produkts (Buch, CD, Video, DVD, Trainingsgerät etc.) angehängt. Ein kleiner Anteil der Bestellungen, die bei Amazon.de über diese Produktlinks getätigt werden, kommt dem Fighter-Fitness-Forum zu gute. Die entsprechenden ISBN- oder ASIN-Nummer findet Ihr auf dem jeweiligen Produkt bzw. bei Amazon.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 4:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ist noch ziemlich verbuggt...wenn ich auf "antwort erstellen" klicke kann ich keine antworten mehr verfassen, nur noch nen titel und ne isbn angeben...
die antwort jetzt hab ich via schnellantwort verfasst. _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 5:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Das lag vielleicht am kurzzeitigen Update der Dateien. Geht es jetzt wieder? |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 5:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nein, leider nicht. antworten geht weiterhin für mich nur über die schnellantwort..... _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
maniac18

Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge: 147 Wohnort: Berlin Rosstraining, Laufen
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| bei mir geht's auch nur über Schnellantwort |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Habe den Fehler gefunden. Es dauert noch einen Moment, dann sollte es wieder funktionieren. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| So, jetzt geht es wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
japp  _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
|