>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Verkaufe Nike Free 7.0

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 2:33 pm Beitrag speichern    Titel: Verkaufe Nike Free 7.0 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo, hab mir vor kurzem aufgrund der guten Bewertungen einiger Boardmitglieder hier ein paar Nike Free bestellt.
Diese Schuhe die das barfußlaufen simulieren sollen..

Auch die Sohle unten schwarz...

http://www.amazon.de/Nike-Free-Trainer-7-0-313683-021/dp/B000UF6RFM/ref=pd_bbs_3?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202909357&sr=8-3

Sind in Größe 44, US 10, UK 9 - 280mm passen mir leider nicht ganz da ich bei Nikes wohl doch 45er brauche...

Zustand ist wirklich nagelneu, nur drinnen anprobiert.

Ach ja, das geld.. Hätte gerne noch 55 Euro + Versand dafür. Ich denke das ist wirklich kein schlechtes Angebot.

Wenn sich in 3 Tagen keiner rührt muss ich die anderweitig loswerten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 3:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du wohnst nicht zufällig in dresden, so dass ich die mal anprobieren könnte?

44 klingt gut, aber obse mir passen ist die andere frage...ich mess bei gelegenheit mal meine füße Smile
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 4:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schau dir einfach andere Nike Schuhe an die dir passen... Das ist bei allen Nikes gleich, ob nun 10 Jahre alt oder neu...

Oder geh einfach mal in ein Kaufhaus das irgendwelche Nikes hat und probier sie an.
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 5:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

k...werd ich mal machen...hoffe morgen ist zeit.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 7:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sind noch zu haben...
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 8:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

7.0 geht gar nicht:-(

3.0, 4.0 und 5.0 davon hab ich mittlerweile 7 Paar.Smile

7.0 hab ich mal angefasst und da war kein Barfußgefühl.

Tschüß
Björn

P.S.: Ich trage seit November 2005 keine anderen Schuhe mehr.Smile

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 12:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hm...passt leider auch nicht bei mir...Sad
fab

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 2:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

problem ist einfach, dass die 3er einfach mörderscheiße aussehen
Empfehlung

von andy
karlinho

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 3:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was bedeuten denn bitte diese Zahlen?

3.0 ->sehr starkes Barfußgefühl
4.0 ->etwas weniger
...
???
Oder wie sieht das aus?

mfg karlinho
Empfehlung

von andy
fab

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 3:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

genau

0 ist barfuß und 10 dann n normaler sportschuh

5 find ich ideal zum joggen
rob

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 3:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaub ja, je geringer die Zahl desto höher der Barfußeffekt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Edit: O, man! Zu spät. Aber stimmt, wenigstens!
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 5:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das sind nicht die normalen 7.0 sondern die "Trainer", sind vorne mit diesem Klettverschluss etwas stabiler zu stellen. Sind dafür ausgelegt die Bein und Fußmuskeln zu stärken. - Dafür das ich grad mal so reinkomme sind sie eigentlich auch sehr bequem. Laughing

Von der Länge würden sie mir ja passen, aber hab recht Breite Krautstampfer - die sind zwar fast so verstellbar wie Stoffschuhe, aber es fehlt halt ein halber Zentimeter, bei Asics passen mir sogar 43er, bei normalen Schuhen meistens auch 43 oder 44 aber bei Nikes brauch ich unter 45 bei den meisten Modellen gar nicht erst anfangen.

Wenn sie hier nicht weggehen müssen sie halt zu Ebay rein...
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 5:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Je niedriger die Zhal desto höher das Brafußlaufgefühl, bzw. desto dünner die Sohle.

Ich jogge mit 4.0 und trage im Alltag alles zwischen 3.0 bis 5.0 wobei meine Favoriten schon die 3.0 und 4.0 sind.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 3:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich behalte die Schuhe jetzt doch, ich nehme einfach die Innensohle raus - jetzt passen sie perfekt.

Wenn sich die Schuhe weiten, kann ich die Sohle ja wieder reinmachen.

Zuletzt bearbeitet von NoPainNoGain am Mo Feb 18, 2008 5:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andy
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 4:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy
Empfehlung

von Wolf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Enamait Infinite Inten... snatch Kleinanzeigen & Werbung 1 Sa Nov 22, 2008 7:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe 1x24 & 1x32kg HQ COC, 1x... ChenZhen Kleinanzeigen & Werbung 3 Do Nov 20, 2008 1:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Mattenschuhe NEU Don Espresso Kleinanzeigen & Werbung 0 Mi Nov 19, 2008 3:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Full Throttle Conditio... snatch Kleinanzeigen & Werbung 0 So Nov 09, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von Wolf

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz