>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Verkaufe Nike Free 7.0

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abaris

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 10:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist es denn nicht eine Belastung (fast) ohne Sohle durch die Gegend zu laufen, wenn man viel geht?
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

fab

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 12:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

doch, schon besonders für die "abrullmuskulatur" und die muskulatur, die das fußgewölbe aufrichtet....

und genau diese muskulatur degeneriert in den high tec teilen mit angepasstem fußbett und schlag - mich - tot

durch diese mehrbelastung tust du deinem fuß nur gutes ( wenn du nicht gerade total fett bist und 150kg auf 140cm wiegst)
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 5:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich habe das Problem das in den meisten Schuhen ich nicht viel laufen muss und meine Füße und untere Beinmuskulatur beginnen zu schmerzen und zu verkrampfen.

Barfuß hab ich diese Probleme nicht.

Hab die Schuhe übrigens jetzt auch schon zum laufen angehabt und kann nur gutes berichten. Bei nächsten mal werde ich wohl trotzdem mal die 5.0 oder 3.0 probieren.
karlinho

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich schreib jetzt einfach mal hier rein.
Ich bin interessiert an Nike Free Schuhen.

Ich bin Fußballer, gehe aber in meiner Freizeit nicht laufen.
Ich hätte jetzt mal ein paar Fragen an die Experten in Sachen Nike Free:
Sind NikeFree 5.0 gut für den Anfang?
Soll ich damit laufen gehen oder soll ich sie als Alltagsschuhe benutzen?
Wo kommt man günstig dran?

Schreibt ruhig alles dazu, was euch interessant scheint.

mfg karlinho
karlinho

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 10:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ich noch vergessen habe:

Man hat bei mir vor einem Dreivierteljahr beginnende Arthrose in den Füßen festgestellt. Seit ich einlagen in den Alltagsschuhen trag hab ich keine Schmerzen mehr.

Sollte ich die Einlagen auch in den Free tragen?
Wird die Arthrose beeinflusst durch die Nike Free?

Und nochmal zum Fußball/allgemein Sport:
Wird meine Leistung durch das Training durch die Nike Free deutlich beeinflusst?

mfg karlinho
Empfehlung

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 1:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Sollte ich die Einlagen auch in den Free tragen?

Orthopädische Ledereinlagen würde ich darin nie tragen, die sind schon sehr steif und verfälschen das ziemlich.

Du musst dir die Schuhe eher wie Stoffschuhe oder Balettschuhe vorstellen.

Die 7.0 die ich habe sind vom Aufbau - also dem Schuhskelett her irgendwie wie ne römische Armeesandale mit sehr flexibler aber nicht zu dünner Sohle.

Zitat:
Soll ich damit laufen gehen oder soll ich sie als Alltagsschuhe benutzen?

Ich würde wenn schon damit laufen gehen, länger wie 6-7 Stunden hab ich keine Lust meine zu tragen, von der Bequemlichkeit kein Problem, aber irgendwie fehlt mir mit denen was. *g* Ich muss aber auch sagen das ich seit Jahren hauptsächlich in Stiefeln (hauptsächlich Magnum Hi-Tec) und ansonsten Anzugschuhen rumlaufe.
karlinho

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 9:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab jetzt einen neuen Beitrag über Nike Free gesartet, weil hier keiner Antwortet. Ich sehe die Chancen im FF-Unterforum höher.

http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?p=84599#84599

mfg karlinho
Heldentasse

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 1:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie sieht es eigentlich bei schweren läufern verschleißtechnisch aus?

ist der schuh dann wirklich so schnell hinüber?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Enamait Infinite Inten... snatch Kleinanzeigen & Werbung 1 Sa Nov 22, 2008 7:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe 1x24 & 1x32kg HQ COC, 1x... ChenZhen Kleinanzeigen & Werbung 3 Do Nov 20, 2008 1:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Mattenschuhe NEU Don Espresso Kleinanzeigen & Werbung 0 Mi Nov 19, 2008 3:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Full Throttle Conditio... snatch Kleinanzeigen & Werbung 0 So Nov 09, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz