>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Natur Krieger??

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 11:18 pm Beitrag speichern    Titel: Natur Krieger?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Björn! Smile

Kennst du jemanden (also muss nicht persönlich sein) der einfach mit Rucksack durch die Gegend reisst seine Kampfkünste trainiert und dabei auch seinen Körper trainiert?? Zum Beispiel jemand der von Dojo zu Dojo reisst um seine Kampfkünste zu verbessern und zu vervollständigen Smile ?

Wär cool wenn es da jemand gäbe, da mir die Idee schon ein paar mal durch den Kopf gegangen ist Wink !

Mit sportlichen Grüssen,
Tommy Cool
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Borsti

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 11:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist bestimmt lustig. Man fängt sich sein essen unterwegs selbst und sowas Surprised

Also ich würde sowas schon gerne mal machen Razz

"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"

(Zitate - Bruce Lee)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 1:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

also so wie Kwai Chang Kaine......Wink

Ich weiss nicht ob es sowas gibt, aber da gibt es so Leute wie Bas Rutten, die damals von Holland nach Californien ausgewandert sind um neue Chancen zu suchen und sich zu verbessern.....

Er traf Marco Ruas, Marc Kerr, etc. trainierte gewann die UFC und ist heute im Filmbuisness. Da gibt es einige Leute die auf eigenen Faust nach Brasilien, Japan oder die USA reisen um überall zu trainieren.

Tschüß
Björn

Meine neue DVD Serie:
http://www.HighTensionTraining.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrainPain

Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 3:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kennen tu ich keinen würd aber gern ma nur mit Rucksack nach Finnland oder Schottland. Iss zwar nich so Eastern aber die Landschaft iss goil. Hätte jemand Interesse sowas tatsächlich durchzuziehn? Wo kann ich gleichgesinnte finden? Björn kennst du da jemanden oder so ne Art Organisation die sowas veranstaltet?

Michael

Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg. - Otto von Bismarck
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
inde

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 4:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie lang willste denn da rumgurken TP ?
El_Fatal

Kickboxen / Leichtkontakt-TKD

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 4:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@tp ich sag nur interrail ticket

von andy
TrainPain

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 10:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

interrail ticket? Werd mich ma danach erkundigen. Rumgurken wollt ich da so ca ne Woche also quasi sieben Tage rumgurken plus zwei Tage Hin und Rückfahrt.

Michael

Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg. - Otto von Bismarck
Borsti

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 7:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Einfach mal nen bisschen Kohle schnappen, rucksack packen und raus. Einfach loslaufen, 1 Woche Lang.

Macht bestimmt Spass Razz

"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"

(Zitate - Bruce Lee)
TrainPain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 1:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eben find nur keinen der mitmacht Crying or Very sad

Michael

El_Fatal

Kickboxen / Leichtkontakt-TKD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 2:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn ich die Zeit (bzw. die Urlaubstage) hätte würd ich mitkommen hätte auch bock auf sowas
inde

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 10:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sommerferien ?
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 12:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lasst uns alle zusammen ne kleine Reise unternehmen Laughing

(Zitate - Bruce Lee)
TrainPain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 1:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jaaaa, endlich, Leute die mitmachen wollen. Ich hoff dat iss halbwegs ernst gemeint.

Michael

wonder87

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 3:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn keine schule usw. währe
würde ich sogar mit kommen, nur training hahaha das währe geil
und war im Bett, bevor's dunkel war!'
-m. ali-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 4:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich würd da wahrscheinlich auch mitmachen, wenn ihr mir versichert mich nicht allzusehr fertig zu machen Smile

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz