|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robert223

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:22 pm Beitrag speichern Titel: Multivitamine/-mineralien & Co. |
|
|
Hi!
Welche Supplemente(vor allem Multivatamine/Mineralien)nehmt ihr?
Ich esse sehr viel (BIO-)Obst/Gemüse/Fleisch,usw...und habe bis jetzt zusätzlich noch Zink und Centrum genommen!
Jedoch hat Centrum bei der neuesten unabhängigen Studie(500 Multivitamin-Tabletten wurden über 6 Jahre lang nach 14 Kriterien(Reinheit,Bioverfügbarkeit,Zusammenstellung,usw...)getestet)sehr schlecht abgeschnitten(4 von 100%)!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Three 6 Mafia!!!
http://www.knockoutdogfighting.org/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speedrocker

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich nehme auch nur zink und magnesium! ist beides von Doppelherz, weis aber nicht ob das jetzt gut oder schlecht is:) _________________ Mein Ziel:
Industriemast^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
veganmuscle
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:42 pm Beitrag speichern Titel: Vegan hate reply |
|
|
Ich lebe vegan und nehme keine einzige Pille
Wenn man mal so sieht was Omnis so alles schlucken...
BTW: Mein letztes EW-Pulver ist 10 Monate her, Babybrei esse ich auch nicht  _________________ Für etwas Fleisch nehmen wir einem Tier die Sonne und das Licht und das bißchen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
Zuletzt bearbeitet von veganmuscle am Fr Jan 25, 2008 9:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wow, die neue ignore funktion des forums ist super  _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
veganmuscle
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Scheint noch nicht ausgereift zu sein
ChenZhen,Du solltest von Ori noch folgendes bestellen:
Warrior Vitamin C, Warrior Essentials Multi-Vitamins, Minerals & Anti-Oxidants, EstroX Estrogen Inhibitors Capsules (180 count), Warrior Stubborn Fat Burner, IndolX Balancing Formula, Livafect - Liver Detoxifier, Glycozin - Natural Blood Sugar Stabilizer, Virilman - Male Potency Formula, Prostafect for Prostate Health, DigestX Probiotic Blend, KidnX - Kidney Cleanser . _________________ Für etwas Fleisch nehmen wir einem Tier die Sonne und das Licht und das bißchen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
tut mir leid, ich kann nicht darauf antworten, du weißt ja, ignore...
aber spaß beiseite, musst du denn in jedem post betonen dass du vegan bistß das sieht man auch an deinem namen...
u btw, fleischkonsum bestimmt sicher nicht über den zusätzlichen vitaminbedarf (wenn dann schon eher in die andere richtung -> b12, u ja, ich weiß dass es vom körper ne zeitlang gespeichert werden kann), hat also mit deiner bemerkung nichts zu tun, zumal robert sowieso nach dem was u nicht nach dem ob gefragt hat...
lg _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
mädl, nur weil ich ein multi vit nehme heisst das nicht dass ich im supplement wahn bin, sehe diese ganzen supplements auch kritisch wobei vor allem das dynamix ne definitive steigerung des wohlbefindens bewirkt hat u ich bei meinem trainingspensum von 3-5 stunden am tag u lauter kranken um mich herum auch nichtmal schnupfen bekam.
achja, u die essentials hab ich schon, hättest du nicht mehr auflisten müssen, habe weder "stubborn fat" noch potenzprobleme, wow, die anderen könnt ich mir echt mal überlegen  _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BJJ_Guy

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| he veganmuscle, mach dir keine sorgen, für jedes tier, dass du nicht isst, ess ich 5! haha |
|
| Nach oben |
|
 |
veganmuscle
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ChenZhen,lass dich nicht ärgern...schönen Abend noch  _________________ Für etwas Fleisch nehmen wir einem Tier die Sonne und das Licht und das bißchen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
veganmuscle
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | he veganmuscle, mach dir keine sorgen, für jedes tier, dass du nicht isst, ess ich 5! haha |
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute:
Eine neue prospektive Kohortenstudie im amerikanischen Ärzteblatt liefert die bisher stärksten Argumente für einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von "rotem" verarbeitetem Fleisch und Kolorektalkarzinomen[7]. Dies bestätigen auch die Experten der American Cancer Society ACS, indem sie 10 Jahre lang 150.000 US-Amerikaner auf ihre Ernährungsgewohnheiten untersucht haben.
Gestützt wird diese Erkenntnis durch das Forscherteam um Michael Thun , dass hatte die Probanden in 3 Gruppen eingeteilt und danach die Rate an Dickdarm- und Rektalkrebs ausgewertet. Die Gruppe, die die größte Menge an verarbeiteten Fleisch zu sich nahm, entwickelte mehr als doppelt so häufig Kolonkarzinome als die Gruppe, die am wenigsten davon aßen. Beim Konsum von rotem Fleisch entwickelten sich ein um 40 Prozent höheres Risiko an Rektalkrebs zu erkranken[8].
So kommen die Ernährungsexperten zu dem Ergebnis, dass eine vegetarisch/vegane Ernährung mit viel Obst und Gemüse, Carotinoide, Getreide/Getreideprodukte als Vollkorn und grüner Tee risikosenkend ist.
1997 gab es in Deutschland 51.700 Fälle von Dickdarmkrebs. Davon wären nach Schätzungen von WCRF-Wissenschaftlern (World Cancer Research Fund) etwa 34.122 (!!!) bei Einhaltung der empfohlenen vegetarischen/veganen Ernährungsweise vermeidbar gewesen.
[6] EPIC-Studie, www.iarc.fr/epic
[7] Ann Chao, PhD; Michael J. Thun, MD, MS, et al., Meat Consumption and Risk of Colorectal Cancer, JAMA 2005;293:172-182
[8] Tim Byers, Marion Nestle, Anne McTiernan, Colleen Doyle, Alexis Currie-Williams, Ted Gansler and Michael Thun, American Cancer Society Guidelines on Nutrition and Physical Activity for Cancer, 2002;52;92-119
[9] World Cancer Research Fund (WCRF), www.wcrf.org _________________ Für etwas Fleisch nehmen wir einem Tier die Sonne und das Licht und das bißchen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
BJJ_Guy

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| oh mein gott ich werde an dickdarmkrebs sterben weil ich fleisch esse, hilfe! Da brauch ich gleich noch einen Big Mac wenn ich eh bald tot bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@veganmuscle: tu ich doch nicht, bin vollkommen relaxed...
btw, habe auf ironsport gelesen dass du auch mal die wd gemacht hast, woran hat es denn gescheitert? wenn man sich zb die erste, detox phase der aed anschaut, die nach ori auch die gesündeste sein soll, sieht man dass sie fast vollkommen ohne tierische produkte auskommt. _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:41 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
| veganmuscle hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | he veganmuscle, mach dir keine sorgen, für jedes tier, dass du nicht isst, ess ich 5! haha |
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute:
Eine neue prospektive Kohortenstudie im amerikanischen Ärzteblatt liefert die bisher stärksten Argumente für einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von "rotem" verarbeitetem Fleisch und Kolorektalkarzinomen[7]. Dies bestätigen auch die Experten der American Cancer Society ACS, indem sie 10 Jahre lang 150.000 US-Amerikaner auf ihre Ernährungsgewohnheiten untersucht haben.
Gestützt wird diese Erkenntnis durch das Forscherteam um Michael Thun , dass hatte die Probanden in 3 Gruppen eingeteilt und danach die Rate an Dickdarm- und Rektalkrebs ausgewertet. Die Gruppe, die die größte Menge an verarbeiteten Fleisch zu sich nahm, entwickelte mehr als doppelt so häufig Kolonkarzinome als die Gruppe, die am wenigsten davon aßen. Beim Konsum von rotem Fleisch entwickelten sich ein um 40 Prozent höheres Risiko an Rektalkrebs zu erkranken[8].
So kommen die Ernährungsexperten zu dem Ergebnis, dass eine vegetarisch/vegane Ernährung mit viel Obst und Gemüse, Carotinoide, Getreide/Getreideprodukte als Vollkorn und grüner Tee risikosenkend ist.
1997 gab es in Deutschland 51.700 Fälle von Dickdarmkrebs. Davon wären nach Schätzungen von WCRF-Wissenschaftlern (World Cancer Research Fund) etwa 34.122 (!!!) bei Einhaltung der empfohlenen vegetarischen/veganen Ernährungsweise vermeidbar gewesen.
[6] EPIC-Studie, www.iarc.fr/epic
[7] Ann Chao, PhD; Michael J. Thun, MD, MS, et al., Meat Consumption and Risk of Colorectal Cancer, JAMA 2005;293:172-182
[8] Tim Byers, Marion Nestle, Anne McTiernan, Colleen Doyle, Alexis Currie-Williams, Ted Gansler and Michael Thun, American Cancer Society Guidelines on Nutrition and Physical Activity for Cancer, 2002;52;92-119
[9] World Cancer Research Fund (WCRF), www.wcrf.org |
In diesem Thema geht es um Multivitamine/-mineralien,alles andere ist OT!
Wenn du Veganer-Werbung machen willst,eröffne am besten einen neuen Thread!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Three 6 Mafia!!!
http://www.knockoutdogfighting.org/ |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|