>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Multivitamine/-mineralien & Co.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert223

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:22 pm Beitrag speichern    Titel: Multivitamine/-mineralien & Co. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Welche Supplemente(vor allem Multivatamine/Mineralien)nehmt ihr?
Ich esse sehr viel (BIO-)Obst/Gemüse/Fleisch,usw...und habe bis jetzt zusätzlich noch Zink und Centrum genommen!
Jedoch hat Centrum bei der neuesten unabhängigen Studie(500 Multivitamin-Tabletten wurden über 6 Jahre lang nach 14 Kriterien(Reinheit,Bioverfügbarkeit,Zusammenstellung,usw...)getestet)sehr schlecht abgeschnitten(4 von 100%)!
Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

http://www.knockoutdogfighting.org/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Speedrocker

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich nehme auch nur zink und magnesium! ist beides von Doppelherz, weis aber nicht ob das jetzt gut oder schlecht is:)
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo, centrum saugt unglaublich, würde mir den müll auch nie wieder reinpfeiffen!

habe super erfahrungen mit dem produkt, alles natürliche extrakte, aber recht teuer:

http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/showcase/s=5D8B695247B16A6A581229AD29DE49DB02B36E79/l=1/13531/x=0/w=0/c=200/sc=44/p=0

momentan nehme ich die warrior essentials mit denen ich auch sehr zufrieden bin, werde aber danach wieder auf dynamix umsteigen weils unkomplizierter ist (lieferung usw...)

http://www.defensenutrition.com/cart/index.php?act=viewProd&productId=9

wenn es dir nichts ausmacht aus den usa zu bestellen, ross enamait hat auf seiner seite im supplement artikel auch ein paar empfehlungen

lg

EDIT: hast du übrigens nen link zu der studie? wär interessant wie andere marken so abgeschnitten haben...
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:42 pm Beitrag speichern    Titel: Vegan hate reply Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich lebe vegan und nehme keine einzige Pille Very Happy

Wenn man mal so sieht was Omnis so alles schlucken...

BTW: Mein letztes EW-Pulver ist 10 Monate her, Babybrei esse ich auch nicht Very Happy

Zuletzt bearbeitet von veganmuscle am Fr Jan 25, 2008 9:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow, die neue ignore funktion des forums ist super Very Happy
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Scheint noch nicht ausgereift zu sein Very Happy

ChenZhen,Du solltest von Ori noch folgendes bestellen:

Warrior Vitamin C, Warrior Essentials Multi-Vitamins, Minerals & Anti-Oxidants, EstroX Estrogen Inhibitors Capsules (180 count), Warrior Stubborn Fat Burner, IndolX Balancing Formula, Livafect - Liver Detoxifier, Glycozin - Natural Blood Sugar Stabilizer, Virilman - Male Potency Formula, Prostafect for Prostate Health, DigestX Probiotic Blend, KidnX - Kidney Cleanser .
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tut mir leid, ich kann nicht darauf antworten, du weißt ja, ignore... Wink

aber spaß beiseite, musst du denn in jedem post betonen dass du vegan bistß das sieht man auch an deinem namen...

u btw, fleischkonsum bestimmt sicher nicht über den zusätzlichen vitaminbedarf (wenn dann schon eher in die andere richtung -> b12, u ja, ich weiß dass es vom körper ne zeitlang gespeichert werden kann), hat also mit deiner bemerkung nichts zu tun, zumal robert sowieso nach dem was u nicht nach dem ob gefragt hat...

lg

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mädl, nur weil ich ein multi vit nehme heisst das nicht dass ich im supplement wahn bin, sehe diese ganzen supplements auch kritisch wobei vor allem das dynamix ne definitive steigerung des wohlbefindens bewirkt hat u ich bei meinem trainingspensum von 3-5 stunden am tag u lauter kranken um mich herum auch nichtmal schnupfen bekam.

achja, u die essentials hab ich schon, hättest du nicht mehr auflisten müssen, habe weder "stubborn fat" noch potenzprobleme, wow, die anderen könnt ich mir echt mal überlegen Wink
BJJ_Guy

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

he veganmuscle, mach dir keine sorgen, für jedes tier, dass du nicht isst, ess ich 5! haha
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ChenZhen,lass dich nicht ärgern...schönen Abend noch Very Happy

von NoPainNoGain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
he veganmuscle, mach dir keine sorgen, für jedes tier, dass du nicht isst, ess ich 5! haha

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute:

Eine neue prospektive Kohortenstudie im amerikanischen Ärzteblatt liefert die bisher stärksten Argumente für einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von "rotem" verarbeitetem Fleisch und Kolorektalkarzinomen[7]. Dies bestätigen auch die Experten der American Cancer Society ACS, indem sie 10 Jahre lang 150.000 US-Amerikaner auf ihre Ernährungsgewohnheiten untersucht haben.
Gestützt wird diese Erkenntnis durch das Forscherteam um Michael Thun , dass hatte die Probanden in 3 Gruppen eingeteilt und danach die Rate an Dickdarm- und Rektalkrebs ausgewertet. Die Gruppe, die die größte Menge an verarbeiteten Fleisch zu sich nahm, entwickelte mehr als doppelt so häufig Kolonkarzinome als die Gruppe, die am wenigsten davon aßen. Beim Konsum von rotem Fleisch entwickelten sich ein um 40 Prozent höheres Risiko an Rektalkrebs zu erkranken[8].
So kommen die Ernährungsexperten zu dem Ergebnis, dass eine vegetarisch/vegane Ernährung mit viel Obst und Gemüse, Carotinoide, Getreide/Getreideprodukte als Vollkorn und grüner Tee risikosenkend ist.
1997 gab es in Deutschland 51.700 Fälle von Dickdarmkrebs. Davon wären nach Schätzungen von WCRF-Wissenschaftlern (World Cancer Research Fund) etwa 34.122 (!!!) bei Einhaltung der empfohlenen vegetarischen/veganen Ernährungsweise vermeidbar gewesen.

[6] EPIC-Studie, www.iarc.fr/epic

[7] Ann Chao, PhD; Michael J. Thun, MD, MS, et al., Meat Consumption and Risk of Colorectal Cancer, JAMA 2005;293:172-182

[8] Tim Byers, Marion Nestle, Anne McTiernan, Colleen Doyle, Alexis Currie-Williams, Ted Gansler and Michael Thun, American Cancer Society Guidelines on Nutrition and Physical Activity for Cancer, 2002;52;92-119

[9] World Cancer Research Fund (WCRF), www.wcrf.org
BJJ_Guy

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh mein gott ich werde an dickdarmkrebs sterben weil ich fleisch esse, hilfe! Da brauch ich gleich noch einen Big Mac wenn ich eh bald tot bin.
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@veganmuscle: tu ich doch nicht, bin vollkommen relaxed... Wink

btw, habe auf ironsport gelesen dass du auch mal die wd gemacht hast, woran hat es denn gescheitert? wenn man sich zb die erste, detox phase der aed anschaut, die nach ori auch die gesündeste sein soll, sieht man dass sie fast vollkommen ohne tierische produkte auskommt.
robert223

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:41 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
veganmuscle hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute:

Eine neue prospektive Kohortenstudie im amerikanischen Ärzteblatt liefert die bisher stärksten Argumente für einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von "rotem" verarbeitetem Fleisch und Kolorektalkarzinomen[7]. Dies bestätigen auch die Experten der American Cancer Society ACS, indem sie 10 Jahre lang 150.000 US-Amerikaner auf ihre Ernährungsgewohnheiten untersucht haben.
Gestützt wird diese Erkenntnis durch das Forscherteam um Michael Thun , dass hatte die Probanden in 3 Gruppen eingeteilt und danach die Rate an Dickdarm- und Rektalkrebs ausgewertet. Die Gruppe, die die größte Menge an verarbeiteten Fleisch zu sich nahm, entwickelte mehr als doppelt so häufig Kolonkarzinome als die Gruppe, die am wenigsten davon aßen. Beim Konsum von rotem Fleisch entwickelten sich ein um 40 Prozent höheres Risiko an Rektalkrebs zu erkranken[8].
So kommen die Ernährungsexperten zu dem Ergebnis, dass eine vegetarisch/vegane Ernährung mit viel Obst und Gemüse, Carotinoide, Getreide/Getreideprodukte als Vollkorn und grüner Tee risikosenkend ist.
1997 gab es in Deutschland 51.700 Fälle von Dickdarmkrebs. Davon wären nach Schätzungen von WCRF-Wissenschaftlern (World Cancer Research Fund) etwa 34.122 (!!!) bei Einhaltung der empfohlenen vegetarischen/veganen Ernährungsweise vermeidbar gewesen.

[6] EPIC-Studie, www.iarc.fr/epic

[7] Ann Chao, PhD; Michael J. Thun, MD, MS, et al., Meat Consumption and Risk of Colorectal Cancer, JAMA 2005;293:172-182

[8] Tim Byers, Marion Nestle, Anne McTiernan, Colleen Doyle, Alexis Currie-Williams, Ted Gansler and Michael Thun, American Cancer Society Guidelines on Nutrition and Physical Activity for Cancer, 2002;52;92-119

[9] World Cancer Research Fund (WCRF), www.wcrf.org

In diesem Thema geht es um Multivitamine/-mineralien,alles andere ist OT!
Wenn du Veganer-Werbung machen willst,eröffne am besten einen neuen Thread!
Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

robert223

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 11:22 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Die wirken nicht schlecht:
http://www.organicnutrition.co.uk/products/herbalformulae/superfood.htm
http://www.mothernature.com/shop/detail.cfm/sku/58834/S/426427#Does%20Not%20Contain
Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche von A - Z Vitamine, Mineralien... TYLER Ernährung & Gesundheit 5 Mo Jan 15, 2007 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von swing2much

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz