>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Klimmzüge am Türreck, Hauptlast Unterarme?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 3:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das würde ich auch gern wissen, weil unter "Jungle Gym" in Google finde ich nur Holz-Kletterhäuser für Kinder, wie sie auf Spielpätzen zu finden sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

karlinho

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 4:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hatten wir schon mal

http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?t=8368

mfg karlinho
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 5:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Achso das! Ok, danke!
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 12:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja ich werd wohl mit meinem Türreck ein wenig vorsichtig sien. nicht dass es mir auch mal wegfliegt und ich auf den boden knall... danke für den tipp
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 12:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fallschule lernen ist wichtig. Wink
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn ich "hanging leg raises" mach und die Stange gibt nach, brauch ich aber ne gute Fallschule Very Happy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 3:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oder man landet halt auf dem Hintern. Laughing
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das könnte schmerzhaft werden
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 6:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Leg ne Decke drunter ^^ oder schraub die Stange gut fest.
Empfehlung

von andy
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 6:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist ja der Trick an den Stangen dass man sie eben NICHT festschrauben muss...

Ich bohr doch keine löcher in den türrahmen Razz
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 6:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xensheng.chris hat folgendes geschrieben:
Ist ja der Trick an den Stangen dass man sie eben NICHT festschrauben muss...

Ich bohr doch keine löcher in den türrahmen Razz

Beim Jungle Gym mach ich einfach die Tür zu Very Happy
Ok. Es ist nicht 100% angenehm direkt vor ner Wand (Tür) die Sachen zu machen, aber mein Jungle Gym ist vielseitig Very Happy
Empfehlung

von andy
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 8:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Poste mal n bild von deinem Jungle Gym.

Hab das Teil jetzt immer noch nicht gesehen...

Aber ich bin mit meinem Türreck voll und ganz zufrieden. Der Muskelkater ist jetzt langsam weg und ich kann morgen nach meiner HM3 Klausur wieder ein wenig trainieren. Nur der Muskelkater im Bauch vom abwheel ist noch heftig ...
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 8:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xensheng.chris hat folgendes geschrieben:
Poste mal n bild von deinem Jungle Gym.

Hab das Teil jetzt immer noch nicht gesehen...

Aber ich bin mit meinem Türreck voll und ganz zufrieden. Der Muskelkater ist jetzt langsam weg und ich kann morgen nach meiner HM3 Klausur wieder ein wenig trainieren. Nur der Muskelkater im Bauch vom abwheel ist noch heftig ...

Die Straps die Maxwell hier benutzt :

http://maxwellsc.blogspot.com/2008/06/tahitian-style-beach-pump.html

Zusammenhängende Variante

Split Variante
Quax

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 7:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen !

zunächst eines vorneweg: ich habe auch so ein besagtes Türreck (nicht zum Festschrauben), aber bei mir dreht sich da nix. M.A.n. sollte sich da auch nichts drehen, weil die Stange sonst nicht richtig fest ist (zumindest bei meinem Modell).

Ansonsten kenne ich das "Problem" des Treadstellers auch: bei mir machen zuerst die Bizeps schlapp bzw. der ganze Körper verliert an Spannung, es wird mehr geschwungen etc. - im Moment arbeite ich noch an einer sauberen 5-Leiter (1-2-3-4-5) (peinlich, ich weiß Rolling Eyes ), aber das wird schon - einfach immer mal wieder einige Klimmzüge machen (GTG). Außerdem kannst du auch mit Negativwiederholungen arbeiten, um den Lat noch ein bisschen mehr zu bearbeiten, wenn du an sich schon "fertig" wärst.

Für den Rücken kannst du problemlos noch Body-Rows in den Plan nehmen, dazu einfach die Stange ein bisschen heruntersetzen - funktioniert für mich problemlos und gestern haben sich meine Unterarme angefühlt als würden sie gleich platzen - was für ein Pump ! Rolling Eyes Wink

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen

Viele Grüße

BERND Cool Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei Klimmzüge wackeln DerBecker Fighter-Fitness-Forum 3 Mo Nov 24, 2008 12:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimmzüge mit Zusatzgewicht Soner_91 Fighter-Fitness-Forum 24 Sa Okt 04, 2008 9:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterarme wachsen nicht Bonecrusher 08 Fighter-Fitness-Forum 6 Sa Okt 04, 2008 5:42 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Wolf

von juL

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von juL

Impressum :: Datenschutz