>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neue Fotos

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 12:18 pm Beitrag speichern    Titel: Neue Fotos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hab an deiner Kettlebell DVD gesehen dass du im vergleich zu früher noch etwas zugelegt hast, vll bilde ich es mir auch ein, machst du vll diese neue gute Fotos? Wie sieht eigentlich dein Bauchtraining aus, nur Blanks und TGU? Wie sind deine Kettlebell leistungen, sowohl im GS wie auch im Hardstyle, is The Beast schon in Sicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 2:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also mein Gewicht schwankt eigentlich immer zwischen 94 und 98 Kilo, mein Training ist relativ konstant und auch die Muskelmasse ist zumindest optisch;-) im Vergleich zum Herbst (als wir das Kettlebell Seminar gefilmt haben) nicht mehr oder weiger geworden.

Das Beast ist nicht in Sicht und obwohl ich im November und Dezember regelmäßig mit zwei 32 ern meinen Clean und Jerk pefektioniert habe, muss ich sagen, die schweren Dinger sind nix für mich.

Intensives Kampfkunst Training und zu schwere Gewichte passt einfach nicht. Klar vielleicht in der Off-Season wo man nichts anderes macht, da kann man ein bisschen schwerer "pumpen" aber mein Training basiert eigentlich momentan auf verschiedenen Übungen, mit Kettlebell, Keule, Bodyweight Exercises und Medizinball. Das alles auf Zeit und mit den Ziel mehr Wiederholungen zu schaffen, ohne dabei über meine maximale Pulsfrequenz zu überschreiten.

Wie gesagt, ich bin nicht so sehr an meinen maximalen Leistungen interessiert, sondern an einem funktionellen Training für BJJ/MMA.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 12:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jetzt wären aber nach keulentraining neue fotos fällig ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 4:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich warte noch auf mein Bärenfell, wenn das da ist pose ich mit Keule und Bärenfell fürs Neandertaler Workout.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 1 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fighter-Fitness Iron - Die neue Kettl... Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Okt 06, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab Oktober gibts eine neue Kettlebell... Björn Kettlebells & Keulen 39 Mo Sep 15, 2008 12:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Clubbells - Keulen marq Kettlebells & Keulen 0 Do Jul 17, 2008 12:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz