| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1616 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 12:18 pm Beitrag speichern Titel: Neue Fotos |
|
|
ich hab an deiner Kettlebell DVD gesehen dass du im vergleich zu früher noch etwas zugelegt hast, vll bilde ich es mir auch ein, machst du vll diese neue gute Fotos? Wie sieht eigentlich dein Bauchtraining aus, nur Blanks und TGU? Wie sind deine Kettlebell leistungen, sowohl im GS wie auch im Hardstyle, is The Beast schon in Sicht? _________________ Versuche Deinen Lehrmeister zu übertreffen,
sonst bist du ein armseliger Schüler.
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Kao86&p=r |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 2:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also mein Gewicht schwankt eigentlich immer zwischen 94 und 98 Kilo, mein Training ist relativ konstant und auch die Muskelmasse ist zumindest optisch;-) im Vergleich zum Herbst (als wir das Kettlebell Seminar gefilmt haben) nicht mehr oder weiger geworden.
Das Beast ist nicht in Sicht und obwohl ich im November und Dezember regelmäßig mit zwei 32 ern meinen Clean und Jerk pefektioniert habe, muss ich sagen, die schweren Dinger sind nix für mich.
Intensives Kampfkunst Training und zu schwere Gewichte passt einfach nicht. Klar vielleicht in der Off-Season wo man nichts anderes macht, da kann man ein bisschen schwerer "pumpen" aber mein Training basiert eigentlich momentan auf verschiedenen Übungen, mit Kettlebell, Keule, Bodyweight Exercises und Medizinball. Das alles auf Zeit und mit den Ziel mehr Wiederholungen zu schaffen, ohne dabei über meine maximale Pulsfrequenz zu überschreiten.
Wie gesagt, ich bin nicht so sehr an meinen maximalen Leistungen interessiert, sondern an einem funktionellen Training für BJJ/MMA.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1616 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 4:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich warte noch auf mein Bärenfell, wenn das da ist pose ich mit Keule und Bärenfell fürs Neandertaler Workout.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|