>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Poker

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piet

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 9:36 pm Beitrag speichern    Titel: Poker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gibts hier eigentlich auch Leute die neben Sport und Leben auch noch ab und zu Poker spielen ?

Ich spiele öfters mal mit Freunden zusammen abends und seit mittlerweile einem Jahr oder so auch online... Spiele sowohl Fixed Limit als auch No Limit Holdem und etwas Pot Limit Omaha Smile

Falls irgendjemand Interesse hat Online Poker mal auszuprobieren ohne Geld einzuzahlen, könntet ihr euch zu eurem und zu meinem Vorteil bei
http://www.pokerstrategy.com/?referrer=kansascityshuffle
anmelden. Dort bekommt ihr wenn ihr euch anmeldet, ein paar Artikel lest und daraufhin ein Quiz löst 50$ umsonst auf einer Pokerseite eurer Wahl und könnt weitere 100 freispielen(und ich krieg auch noch 10-100$ je nachdem wie viel und erfolgreich ihr spielt Wink).
Ganz gut an der Seite ist das man ziemlich viele Strategieartikel angeboten bekommt und somit das Spiel auch richtig lernen kann.

Wer dem ganzen nicht traut kann sich ja hier mal das Geschäftskonzept anschaun:

"u fragst dich, wieso wir ein absolut kostenloses und unverbindliches Angebot haben und auch noch Startkapital verschenken? $50+$100 umsonst und ohne Haken sind natürlich schwer zu glauben.

Wir leben davon, dass unsere Mitglieder auf Poker-Plattformen online spielen. Dafür bekommt PokerStrategy eine Provision von der Plattform. Diese Provision finanziert sich ausschließlich aus den Einnahmen der Plattform, die vom Betreiber bei jeder Spielrunde einbehalten werden. Durch eine Anmeldung bei PokerStrategy erfährst du keinerlei Nachteile gegenüber einer direkten Anmeldung auf einer Poker-Plattform. Du gewinnst bei einer Anmeldung über uns nur zusätzliche Vorteile, die es sonst nicht für dich geben würde.

PokerStrategy investiert in jedes Mitglied vorab $50 Startkapital, damit das Mitglied – also du – risikolos Poker lernen kann, ohne eigenes Geld einzahlen zu müssen. Weitere geschenkte $100 kannst du, während du pokerst, als zusätzlichen Bonus frei spielen.
Eine Provision bekommt PokerStrategy aber nur, wenn das Mitglied Poker spielt. Es ist also im Sinne sowohl von PokerStrategy, als auch von dir, wenn du gut spielen kannst und dein Startkapital vermehrst. Wenn unsere Spieler ihr geschenktes Startkapital verspielen, erhält PokerStrategy auch keine Provision mehr. Glücksspieler sind daher nicht unsere Zielgruppe.
Die Provision ist umso höher, je besser du Poker und umso höhere Beträge du spielen kannst. PokerStrategy und du haben also das gleiche Ziel: Wenn du gewinnst, gewinnt auch PokerStrategy! Und je mehr du gewinnst, desto mehr gewinnt auch PokerStrategy.

Es profitieren also beide Seiten voneinander und haben die gleichen Ziele. Daher sind wir stets bemüht, unseren Mitgliedern qualitativ hochwertiges Wissen, Coachings und gute Promotions anzubieten. Der Großteil aller Poker-Hobbyspieler spielt online nur zum Spaß und hat nicht das notwendige strategische Wissen, um erfolgreich zu pokern. Deshalb haben die Mitglieder von PokerStrategy einen enormen Vorteil, der sich direkt auf deinen Gewinn auswirken wird.
Die $50+$100 Startkapital ohne eigene Einzahlung können wir guten Gewissens in dich investieren, weil wir überzeugt von unserem Angebot sind. Die Erfahrung und unsere große Community zeigt, dass wir die erste Wahl sind, wenn es darum geht, dich zu einem exzellenten Pokerspieler zu machen."

Ist alles sehr harmlos und wenn man es richtig macht auch ziemlich lukrativ Smile

P.S. Falls es aufgrund der Werbung eher in den Anzeigen&Werbung-Teil gehört, bitte verschieben @ andy

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 9:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Problem ist doch, dass man, hat man die 50/100€ erstmal auf den Kopf gehauen, nicht gleich aufhört, oder? Dann spielt man doch mit dem eigenen Kapital?
rob

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 10:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das würde ich mal sagen, kommt auf den einzelnen an und seine Selbstbeherschung.

Ich weiß nicht ob es bei dieser Seite geht, aber bei anderen Anbietern, kann man erstmal mit Spielgeld spielen.
Ich würde empfehlen erstmal mit besagtem Spielgeld zu trainieren, bei meiner Pokerseite sind das 10.000$. Und wenn man diese 10k in Unsummen an Spielgeld umgewandelt hat, kann man Anfangen die geschenkten Mäuse in viel Geld zu machen.

Ist auch ein Geduldspiel das ganze, geht nicht von Heute auf Morgen.

Und man sollte natürlich zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über sich behalten und das ganze nicht zur Sucht werden lassen, was schneller geht als man denkt.

Ein Tipp noch: Man sollte sich eine Untergrenze setzen, ab wann man aufhört. zB man hat 50$ und wenn man unter 35 kommt hört man für den Zeitpunkt auf und spielt später weiter.

Aber macht tierisch fun! (solange man gewinnt)[/u]
piet

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 10:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schreibt bitte auch etwas wenn ihr einfach so Poker spielt, dass interessiert mich eigentlich mehr Smile

Die Werbung hab ich nur einfach reingepackt da ich so auch noch ein paar $ bekommen kann Very Happy

@andy: Man soll das Geld ja nicht verhauen, sondern es vermehren. Ist auch nicht unglaublich schwer solange man sich die Strategieartikel durchliest und etwas Disziplin und Geduld hat.
Das Problem ist einfach das viele Leute einfach in zu hohen Limits spielen. Im Poker gewinnt man nur auf einen langen Zeitraum, d.h. auch der beste Spieler könnte sich mit den 50$ an einen Tisch setzen und sie einfach nur durch Pech verlieren. Aber über lange Zeit kann man einen taktischen und strategischen Vorteil nutzen indem man sich immer nur an Tische mit 5$ Einsatz und somit niedrigeren Blinds setzt und von dortaus langsam aufsteigt.

Und das man nicht aufhört passiert normalerweise nur wenn man mit eigenem Geld spielt, da man dieses dann zurückgewinnen möchte und nochmal einzahlt, deshalb ist auch eher davon abzuraten selbst Geld einzuzahlen und lieber solch ein Angebot zu nutzen - wenn man dort das Geld verliert ist es weg aber es schadet auch nicht und wenn man probiert sich zu verbessern sollte man es auch nicht verlieren.

edit:

Aja und zu dem Spielgeld spielen wollt ich auch noch was sagen - hab das auch früher kurz gemacht, aber fand es einfach langweilig da die Leute einfach die ganze Zeit All-In gehen und man dort nicht lernen kann zu spielen da die Gegner einfach nicht ernsthaft sind.
Lieber zuerst Strategie lernen und dann klein anfangen Wink

von andy
rob

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 11:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich spiele auch Poker!
piet

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 8:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

rob hat folgendes geschrieben:
Ich spiele auch Poker!

Und was für Spielarten etc.?
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 8:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich spiel lieber französisches Roulette. Laughing
chewy

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 10:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich spiele no limit holdem mit dem programm carbon poker. Das stand glaube nicht in der liste welche partnerprogramme unterstützt werden.
Wie schon geschrieben ist es sehr individuell verschieden. Gibt leute die schaffen damit den finanziellen ruin und andere wiederum verdienen (bzw kriegen^^) damit ihr geld. Man kann auch recht viel mit simpler wahrscheinlichkeitsrechnung arbeiten und gewinnt somit langfristig.
Für roulette wär mir das geld zu schade Wink
Empfehlung

von andy
piet

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 8:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Carbon Poker kenne ich noch garnich, hat die Plattform viele Spieler ?

Und ja, für Roulette würde ich auch kein Geld ausgeben.
chewy

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 10:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

im vergleich zu anderen plattformen dürften es recht wenig sein. Je nachdem wieviel uhr es gerade in amerika ist sind es teilweise so um die 4000 spieler die online sind.
piet

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 6:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Amerikanische Spieler ? Ist bei denen Online-Poker nicht aktuell verboten ?
chewy

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 11:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab es gerade nachgelesen und ist tatsächlich verboten. wusste ich bisher noch gar nicht. und wieder ein neues beklopptes gesetz aus amerika Laughing
ganz unterbinden können sie es wohl eh nicht. die tische sind jedenfalls noch alle voll mit amis^^
Empfehlung

von andy
piet

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 11:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, auf Full Tilt Poker spielen glaube ich auch noch einige Amis.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz