| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobias
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2004 9:31 pm Beitrag speichern Titel: Moin |
|
|
Hallo!
Ich suche ein sehr leichtes Trainingsprogramm fuer meine Freundin, die einige Pfunde loswerden moechte und schon lange Zeit keinen Sport mehr gemacht hat.
Die Uebungen muessten moeglichst ihre Kaiserschnittsnarbe nicht zu sehr belasten. Denke mal, ihre Stuetzmuskulatur usw sollte gekraeftigt werden, da sie ja gar nichts sportmaessig gemacht hat. _________________ -Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: Di Jan 27, 2004 9:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo Tobias!
also ich würde deine Freundin raten als erstes joggen zu gehen.So kann sie am schnellsten ihre Pfunde loswerden. Für die Straffnug der Muskulatur schlage ich vor Kniebeugen,gibt es viele Variationen (Oberschenkel und Po),Blank (für Bauch)zu machen.Am besten ist 3-4 Mal die Woche zu trainieren und auf den Körper zu hören und nicht zu viel machen weil sie sonst am nächsten Tag riesen Muskelkater haben wird.Was auch wichtig ist die Ernährung.Sie muss viel trinken,fettarm essen,viel Obst und Gemüse und die Süssigkeiten in maßen essen.
Deine Freundin soll nicht schnell aufgeben und mit der Zeit wird sie den Erfolg sehen und dabei wünsche ich ihr viel Erfolg!
tschüß anita |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2004 10:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
meine freundin würde das auc´h gern machen, sie meinte nur dass sie wegen leichter x-beine schmerzen beim joggen hätte...
was kann man da machen? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dragown
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2004 9:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
walking  _________________ Alle pissen in die Rinne, nur nich TOMMY der liegt drinne... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2004 2:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ne das kannste vergessen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
utogant

|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2004 3:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
Vielleicht sollte deine Freundin mal zu einem Orthopäden gehen...Einlagen wirken bei manchen Läufern wirklich Wunder.
Ansonsten ist Powerwalking (so bescheuert es auch aussehen mag*g*) wirklich ein guter Weg um abzunehmen.
Gruß,
Utogant |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|