>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Moin

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2004 9:31 pm Beitrag speichern    Titel: Moin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo!

Ich suche ein sehr leichtes Trainingsprogramm fuer meine Freundin, die einige Pfunde loswerden moechte und schon lange Zeit keinen Sport mehr gemacht hat.
Die Uebungen muessten moeglichst ihre Kaiserschnittsnarbe nicht zu sehr belasten. Denke mal, ihre Stuetzmuskulatur usw sollte gekraeftigt werden, da sie ja gar nichts sportmaessig gemacht hat.
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Anita

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 9:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Tobias!

also ich würde deine Freundin raten als erstes joggen zu gehen.So kann sie am schnellsten ihre Pfunde loswerden. Für die Straffnug der Muskulatur schlage ich vor Kniebeugen,gibt es viele Variationen (Oberschenkel und Po),Blank (für Bauch)zu machen.Am besten ist 3-4 Mal die Woche zu trainieren und auf den Körper zu hören und nicht zu viel machen weil sie sonst am nächsten Tag riesen Muskelkater haben wird.Was auch wichtig ist die Ernährung.Sie muss viel trinken,fettarm essen,viel Obst und Gemüse und die Süssigkeiten in maßen essen.

Deine Freundin soll nicht schnell aufgeben und mit der Zeit wird sie den Erfolg sehen und dabei wünsche ich ihr viel Erfolg! Very Happy

tschüß anita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

meine freundin würde das auc´h gern machen, sie meinte nur dass sie wegen leichter x-beine schmerzen beim joggen hätte...
was kann man da machen?
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragown

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 9:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

walking Twisted Evil
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 2:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ne das kannste vergessen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utogant

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 3:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

Vielleicht sollte deine Freundin mal zu einem Orthopäden gehen...Einlagen wirken bei manchen Läufern wirklich Wunder.
Ansonsten ist Powerwalking (so bescheuert es auch aussehen mag*g*) wirklich ein guter Weg um abzunehmen.

Gruß,

Utogant
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moin bazy Vorstellungsgespräch 2 Mo Jun 09, 2008 9:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Phantom Vorstellungsgespräch 3 Sa Jun 07, 2008 3:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin! hurgh Vorstellungsgespräch 2 Mi Mai 14, 2008 10:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin NoChatten Vorstellungsgespräch 5 Sa Feb 16, 2008 8:00 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin! Sparing Vorstellungsgespräch 2 Sa Dez 29, 2007 9:17 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz