| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
der junge
|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 8:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| alles klar! ich übe mich in geduld! hauptsache ich habe ein anrecht auf den bonus, dann bin ich schon zufrieden, auch wenn ich noch bischen warten muß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi Jan 02, 2008 3:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die DVD ist fertig:-)
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)
|
Verfasst am: Mi Jan 02, 2008 3:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
JUHUUUUU
Überweisung auch  _________________ Hell Yeah...
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."
Bruce Lee |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2008 12:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
und angekommen
Werde nachher (vermutlich heute abend) mal ein kleines Review schreiben
EDIT: Das mit dem Review zieht sich noch ein wenig, aber bis Ende nächster Woche schaff ich das
Soviel schonmal vorweg: Die Übungen und v.a. die Variationen sind sehr interessant und abwechslungsreich, mir schien es aber (beim schnellen durchlaufen und ein wenig hin-und-her-spulen) auf die Dauer ein wenig "langweilig", da sich bei den Burpee-Varianten zum Schluss doch ziemlich viel wiederholt.
Ansonsten unterscheidet dich die neue DVD doch sehr vom ersten Teil. Das Gespann Björn/Thomas D bot noch etwas mehr Entertainment und man konnte die DVD auch eher mal in eins angucken um sich ein Bild von FF zu machen. Teil 2 ist mehr eine Ansammlung von Übungen die präsentiert werden und wo man immer mal wieder (wie bei Teil 1 ja auch, aber halt nciht nur) wie in einem "Lexikon" nachguckt.
Nochwas zur Präsentation: Mir hat die erste DVD hierbei besser gefallen, da sich Björn und Thomas immer abgewechselt haben und so auch die Übungen besser "von außen" erklärt werden konnten.
Alles in allem kann ich bis jetzt sagen, dass Teil 1 halt eher für den Einstieg gedacht ist und Teil 2 für die Fortgeschrittenen die neue Trainingsideen und -reize suchen und nicht mehr in dem Maße "motiviert" werden müssen überhaupt was zu tun.
Aber wie gesagt: Ich habe erstmal nur kurz reingeschaut, wenn ich morgen in meinem Uni-zuhause bin werd ich die Scheibe mal in meinen DVD-Player packen und sie mehr genauer zu Gemüte führen. _________________ Hell Yeah...
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."
Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 10:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und nicht vergessen, auf der DVD ist ein PDF mit drauf, mit einer Workout Progression von einfach bis schwierig.
Tschüß
Björn
P.S.: Auf der zweiten DVD sind viele Übungen drauf die mittlerweile zu meinen Standartübungen sowohl beim Unterricht als auch beim eigenen Training zählen. Klar gibt es auch (wie bei der CD) einige exotische Übungen die ich persönlich weniger ausführe, aber trotzdem vorstelle, aber die meisten Sachen lassen sich wunderbar mit den Basics (Klimmzügen, Dands, usw.) kombinieren. _________________ Björn Friedrich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
k9-andi
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Waldmünchen Hundesport
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 5:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Florry hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten unterscheidet dich die neue DVD doch sehr vom ersten Teil. Das Gespann Björn/Thomas D bot noch etwas mehr Entertainment und man konnte die DVD auch eher mal in eins angucken um sich ein Bild von FF zu machen. Teil 2 ist mehr eine Ansammlung von Übungen die präsentiert werden und wo man immer mal wieder (wie bei Teil 1 ja auch, aber halt nciht nur) wie in einem "Lexikon" nachguckt.
Nochwas zur Präsentation: Mir hat die erste DVD hierbei besser gefallen, da sich Björn und Thomas immer abgewechselt haben und so auch die Übungen besser "von außen" erklärt werden konnten.
|
Warum hat Thomas D. eigentlich nicht mehr mitgemacht? War es ihm doch zu anstrengend? |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2008 8:21 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| k9-andi hat folgendes geschrieben: | | Florry hat folgendes geschrieben: |
|
Warum hat Thomas D. eigentlich nicht mehr mitgemacht? War es ihm doch zu anstrengend? |
Das ohne Thomas D. passt schon. Sorry, aber auf der 1. FF-DVD war meiner Ansicht zuviel gesülze von ihm. Zweitens denke ich, daß Björn Friedrich und das FF-Konzept keinen "Aufhänger, Werbeträger" mehr nötig hat.
Gruss
Underdog |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBecker
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 7:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hallo sind auf der 2. DVD auch Workouts drauf wie auf der 1. das 7Minuten und das Basic Workout? |
|
| Nach oben |
|
 |
karlinho
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 7:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nein.
Auf der DVD2 sind die Übungen präsentiert und es gibt ein PDF mit Workoutvorschlägen.
mfg adriankarle |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 10:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Auf der zweiten DVD gibt es eine Workout Progression von einem einfachen Workout bis hin zu schweren Workouts. An der Spitze steht ein Workout das aus den anspruchsvollsten Fighter-Fitness Übungen und einigen Kettlebell Übungen besteht. Aber auch das vorletzte Workout, was nur aus Fighter-Fitness Übungen besteht ist intensiv genug.
Ich muss ganz ehrlich sagen, viele der Übungen die ich auf der DVD gezeigt habe, gehören mittlerweile zum Standartprogramm.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBecker
|
Verfasst am: Di März 04, 2008 8:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kann mal bitte jemand eine neutrale Meinung zu der 2DVD abgeben!
Lohnt sich die Anschaffung wenn man die erste schon hat?
Gibt es noch andere Fitness DVDs zum mitmachen die zu empfehlen sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
Anmeldungsdatum: 21.01.2008 Beiträge: 230 Wohnort: Göttingen BWE, Fitness, MMA
|
|
| Nach oben |
|
 |
samuraigladiator
Anmeldungsdatum: 20.07.2006 Beiträge: 257 Wohnort: Mannheim Boxen,Ringen,Fighter Fitness
|
|
| Nach oben |
|
 |
|