>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Die neue Fighter Fitness 2 DVD ist demnächst erhältlich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der junge

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

alles klar! ich übe mich in geduld! hauptsache ich habe ein anrecht auf den bonus, dann bin ich schon zufrieden, auch wenn ich noch bischen warten muß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 3:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die DVD ist fertig:-) Very Happy

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 3:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

JUHUUUUU Very Happy

Überweisung auch Smile Smile

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Empfehlung

von Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sehr schön! Geld ist unterwegs. Freu mich schon sehr!
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 12:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und angekommen Very Happy
Werde nachher (vermutlich heute abend) mal ein kleines Review schreiben Wink

EDIT: Das mit dem Review zieht sich noch ein wenig, aber bis Ende nächster Woche schaff ich das Wink
Soviel schonmal vorweg: Die Übungen und v.a. die Variationen sind sehr interessant und abwechslungsreich, mir schien es aber (beim schnellen durchlaufen und ein wenig hin-und-her-spulen) auf die Dauer ein wenig "langweilig", da sich bei den Burpee-Varianten zum Schluss doch ziemlich viel wiederholt.
Ansonsten unterscheidet dich die neue DVD doch sehr vom ersten Teil. Das Gespann Björn/Thomas D bot noch etwas mehr Entertainment und man konnte die DVD auch eher mal in eins angucken um sich ein Bild von FF zu machen. Teil 2 ist mehr eine Ansammlung von Übungen die präsentiert werden und wo man immer mal wieder (wie bei Teil 1 ja auch, aber halt nciht nur) wie in einem "Lexikon" nachguckt.
Nochwas zur Präsentation: Mir hat die erste DVD hierbei besser gefallen, da sich Björn und Thomas immer abgewechselt haben und so auch die Übungen besser "von außen" erklärt werden konnten.

Alles in allem kann ich bis jetzt sagen, dass Teil 1 halt eher für den Einstieg gedacht ist und Teil 2 für die Fortgeschrittenen die neue Trainingsideen und -reize suchen und nicht mehr in dem Maße "motiviert" werden müssen überhaupt was zu tun.

Aber wie gesagt: Ich habe erstmal nur kurz reingeschaut, wenn ich morgen in meinem Uni-zuhause bin werd ich die Scheibe mal in meinen DVD-Player packen und sie mehr genauer zu Gemüte führen.

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Björn

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 10:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und nicht vergessen, auf der DVD ist ein PDF mit drauf, mit einer Workout Progression von einfach bis schwierig.

Tschüß
Björn

P.S.: Auf der zweiten DVD sind viele Übungen drauf die mittlerweile zu meinen Standartübungen sowohl beim Unterricht als auch beim eigenen Training zählen. Klar gibt es auch (wie bei der CD) einige exotische Übungen die ich persönlich weniger ausführe, aber trotzdem vorstelle, aber die meisten Sachen lassen sich wunderbar mit den Basics (Klimmzügen, Dands, usw.) kombinieren.

www.Fighter-Fitness.de
k9-andi

Hundesport

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 5:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Florry hat folgendes geschrieben:

Ansonsten unterscheidet dich die neue DVD doch sehr vom ersten Teil. Das Gespann Björn/Thomas D bot noch etwas mehr Entertainment und man konnte die DVD auch eher mal in eins angucken um sich ein Bild von FF zu machen. Teil 2 ist mehr eine Ansammlung von Übungen die präsentiert werden und wo man immer mal wieder (wie bei Teil 1 ja auch, aber halt nciht nur) wie in einem "Lexikon" nachguckt.
Nochwas zur Präsentation: Mir hat die erste DVD hierbei besser gefallen, da sich Björn und Thomas immer abgewechselt haben und so auch die Übungen besser "von außen" erklärt werden konnten.

Warum hat Thomas D. eigentlich nicht mehr mitgemacht? War es ihm doch zu anstrengend?
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 8:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

k9-andi hat folgendes geschrieben:
Florry hat folgendes geschrieben:

Warum hat Thomas D. eigentlich nicht mehr mitgemacht? War es ihm doch zu anstrengend?

Das ohne Thomas D. passt schon. Sorry, aber auf der 1. FF-DVD war meiner Ansicht zuviel gesülze von ihm. Zweitens denke ich, daß Björn Friedrich und das FF-Konzept keinen "Aufhänger, Werbeträger" mehr nötig hat. Wink

Gruss
Underdog
DerBecker

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 7:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo sind auf der 2. DVD auch Workouts drauf wie auf der 1. das 7Minuten und das Basic Workout?
karlinho

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nein.
Auf der DVD2 sind die Übungen präsentiert und es gibt ein PDF mit Workoutvorschlägen.

mfg adriankarle
Björn

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 10:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf der zweiten DVD gibt es eine Workout Progression von einem einfachen Workout bis hin zu schweren Workouts. An der Spitze steht ein Workout das aus den anspruchsvollsten Fighter-Fitness Übungen und einigen Kettlebell Übungen besteht. Aber auch das vorletzte Workout, was nur aus Fighter-Fitness Übungen besteht ist intensiv genug.

Ich muss ganz ehrlich sagen, viele der Übungen die ich auf der DVD gezeigt habe, gehören mittlerweile zum Standartprogramm.

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
DerBecker

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 8:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kann mal bitte jemand eine neutrale Meinung zu der 2DVD abgeben!

Lohnt sich die Anschaffung wenn man die erste schon hat?

Gibt es noch andere Fitness DVDs zum mitmachen die zu empfehlen sind?
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 7:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jetze habe ich die DVD schon so lang und erfahre erst jetz das da noch ne PDF datei drauf ist
DAMN Very Happy
samuraigladiator

Boxen,Ringen,Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 7:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mir geht´s genauso Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness Ausdauertraining Backekuchen Fighter-Fitness-Forum 32 Mi Nov 26, 2008 9:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 92 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz