>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Anregung: Usermap

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 8:54 pm Beitrag speichern    Titel: Anregung: Usermap Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

hatte gerade die Idee, ob man auf FFforum nicht auch eine Usermap einrichten könnte. Dadurch kann jeder seinen Wohnort in eine Karte eintragen und man sieht wo die Mitglieder herkommen.
Den Vorteil, den ich darin sehe, ist der, dass man einfacher Trainingspartner/Battlepartner finden könnte. Dann könnte man untereinander auch mal Trainingstechniken dem anderen vorführen und Hilfestellung vor Ort geben etc.
Die Umsetzung habe ich schon in anderen Foren gesehen. Sowas gibt es ja sogar schon vorgefertigt.
Bestünde da Interesse und könnten die admins das hier umsetzen?

Gruß

Damnation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 11:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich finde die idee.... super...
müsste man mal direkt andy vorschlagen.... ob sich sowas realisieren lässt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hannes

Rosstraining

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 2:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Finds auch gut...ich mein sowas gibts in einem Parkour Forum...weiß nur grad nicht in welchem... Very Happy

Gruß hannes
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

über eine Usermap denke ich schon nach, seit es dieses Forum gibt. Als ich mich zuletzt danach erkundigte, war das Plugin jedoch noch nicht ausgereift und machte Foren i.d. Regel langsam, daher habe ich es erstmal sein lassen. Danke aber für den Hinweis, ich werde mich mal nach dem neuesten Stand der Software erkundigen.

Gruß andy
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 1:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na das is doch eine gute Nachricht. Hoffe du sagst dann bescheid, wie es aussieht und möglich ist.

Damnation
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 5:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hast du schon was rausgefunden, andy?
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 5:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Usermaps, die in Frage kommen, erscheinen mir momentan zu unausgereift. Allerdings werden wir in absehbarer Zeit auf die neue Version der Forensoftware umsteigen. Für die gibt es scheinbar eine gute Usermap. Bis dahin müsst Ihr Euch also noch in Geduld üben.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 9:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ah. Sehr gut. Hört sich zumindest schonmal gut an.

Danke fürs Nachschaun Wink

von juL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anregung zum Portal Damnation Anregungen & Technik 1 So Okt 12, 2008 8:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anregung: Bücher-Forum masterbelly Anregungen & Technik 5 Do März 13, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anregung: Kontakte TomB Anregungen & Technik 2 Fr Mai 04, 2007 8:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge für die, die in ihren BWE-Workouts ei... helium Off-Topic 19 Fr Sep 01, 2006 7:42 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz