| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Damnation

|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 8:54 pm Beitrag speichern Titel: Anregung: Usermap |
|
|
Hallo,
hatte gerade die Idee, ob man auf FFforum nicht auch eine Usermap einrichten könnte. Dadurch kann jeder seinen Wohnort in eine Karte eintragen und man sieht wo die Mitglieder herkommen.
Den Vorteil, den ich darin sehe, ist der, dass man einfacher Trainingspartner/Battlepartner finden könnte. Dann könnte man untereinander auch mal Trainingstechniken dem anderen vorführen und Hilfestellung vor Ort geben etc.
Die Umsetzung habe ich schon in anderen Foren gesehen. Sowas gibt es ja sogar schon vorgefertigt.
Bestünde da Interesse und könnten die admins das hier umsetzen?
Gruß
Damnation |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 11:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ich finde die idee.... super...
müsste man mal direkt andy vorschlagen.... ob sich sowas realisieren lässt... _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes
Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 524 Wohnort: Bergisch Gladbach (8.8.08-Mai 09 Andover (Kansas)) Rosstraining
|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 2:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Finds auch gut...ich mein sowas gibts in einem Parkour Forum...weiß nur grad nicht in welchem...
Gruß hannes _________________ "If no one gives you an opportunity, then make your own"-Steve Buscemi
http://thesecret.tv/secret-to-you/ |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
über eine Usermap denke ich schon nach, seit es dieses Forum gibt. Als ich mich zuletzt danach erkundigte, war das Plugin jedoch noch nicht ausgereift und machte Foren i.d. Regel langsam, daher habe ich es erstmal sein lassen. Danke aber für den Hinweis, ich werde mich mal nach dem neuesten Stand der Software erkundigen.
Gruß andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 5:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Die Usermaps, die in Frage kommen, erscheinen mir momentan zu unausgereift. Allerdings werden wir in absehbarer Zeit auf die neue Version der Forensoftware umsteigen. Für die gibt es scheinbar eine gute Usermap. Bis dahin müsst Ihr Euch also noch in Geduld üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
|