>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

MMA

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert223

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 11:58 pm Beitrag speichern    Titel: MMA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Hast du eigentlich schon einmal überlegt MMA zu machen?
Wie sieht es bei dir mit dem Boxen/Muay Thai/usw aus?
Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

http://www.knockoutdogfighting.org/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wir unterrichten MMA in meiner Schule, aber ganz ehrlich habe ich keinen Grund in den Käfig zu steigen. Ich möchte niemanden aus spaß verletzen und auch nicht verletzt werden und Geld kann man damit auch nicht wirklich verdienen.

Von daher ist es für mich als Wettkampfsport nicht wirklich reizvoll.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robert223

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:14 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Zitat:
Ich möchte niemanden aus spaß verletzen und auch nicht verletzt werden

Wird man bei BJJ Wettkämpfen nicht verletzt(das Verletzungsrisiko ist sicher kein Vergleich zu MMA,...,aber Muskelzerrung,etc...?)?
Sparring machst du garnicht?
Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

rob

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 3:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
und Geld kann man damit auch nicht wirklich verdienen.

Zitat:
Sowohl die "UFC" als auch der "Pride FC" sind heute zu Publikumsmagneten geworden. In Japan kommen zu den "Pride FC" Veranstaltungen regelmäßig mehr als 60 000 Zuschauer. Die Kämpfer werden dort wie Pop-Stars gefeiert und bezahlt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemischte_Kampfk%C3%BCnste
Björn

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 6:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beim Sparring schlage ich selten jemanden meine Ellebogen mit voller Wucht ins Gesicht, oder ähnliches von daher ist das Verletzunsrisiko geringer.

Innerhalb meiner Schule gibt es eine sehr gute Einstellung zum Training und das Ego bleibt zuhause, keiner muss sich beweisen, usw.

Ich mache fünfmal die Woche sparring und das ist immer alles sehr kontrolliert, ich denke wenn es im Training häufig zu Verletzungen kommt, dann machen die Beteiligten was falsch.

Zum Thema Geld und kämpfen.......1% der Kämpfer die MMA machen verdienen wirklich viel Geld. Wobei viel eher relativ ist,im Vergleich zu anderen Sportarten. Der Rest bekommt nicht viel. Selbst im UFC gibt es Kämpfer die nur 3000 oder 5000 Dollar für einen Kampf bekommen, nicht viel um damit 3 Monate zu leben und zu trainieren und seine Zukunft zu sichern.

Von daher ist mein jetziger Job für mich wesentlich angenehmer, als mich im Käfig rumzuprügeln.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robert223

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 10:10 am Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Verständlich,...,beim Sparring sollte man sich nicht verletzen!
Ich habe es immer gehasst,wenn einer von den Neuen im Camp(dort wechseln ja dauernd die Leute)beim Sparring Vollgas gegeben hat,...,da hab ich demjenigen immer gerne mit einem saftigen Lowkick geantwortet! Very Happy
Nimmst du noch an BJJ oder Wrestling Wettkämpfen teil?
Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

Björn

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 10:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ab und an kämpfe ich, das letzte mal war 2006 da hab ich das Submissao Turnier gewonnen, aber ich werde auch in Zukunft immer mal wieder auf die Matte gehen.

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von NoPainNoGain
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz