| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 11:00 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schaut interesant aus. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
LarZ
|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 1:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
sieht verdammt geil aus  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spuckt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Backekuchen
|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 1:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
sieht super aus, es reizt mich schon, die CD zu kaufen, allerdings schreckt mich der Preis von happigen 29 €+ Versand irgendwie ab.
Trotzdem, coole Sache, das... |
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 2:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So in etwa geht es mir auch... 29 euro sind schon nicht ohne, klar will der björn ja auch leben, aber ich muss das auch ... naja mal sehn wenn ich warte wirds vielleicht billiger wenn part. 2 rauskommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
LarZ
|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 2:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich kann ohne cd nicht leben...
hab aber im moment kein geld zur verfügung  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spuckt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 1:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich weis nur halt nich ob mir die übungen auf der cd wirklich soo viel mehr bringen, sonst würd ich sie mir kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 2:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
sind die cds eigentlich gebrannt oder ordentlich gepresst? _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: So Mai 30, 2004 6:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
gebrannt, aber dennoch sehr wertvoll, vor allem die ernährungs und trainingssachen. Ich find sie war ihr geld voll und ganz wert. Was sinds schon 30 €, das iss noch nichmal ne ganze tankfüllung, das iss ein kinobesuch mit freundin weniger, mein gott. Für jemanden dem sein körper am herzen liegt, ein muss
aloa he tesla _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2004 3:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Tesla bist du der marketing Manager von Björn? *G* naja ich würd gerne mal sehn wie sie aufgebaut ist etc... da geht aus dem bild nicht viel hervor... geht da was björn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Akio
|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 7:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Tesla ist bestimmt nicht für Björns Marketing zuständig -hat eben nur die CD und weiß somit was Sache ist.
@Nightrunner: find ich nicht. Das selbst recherchieren können und machen, so dass es auch effektiv und korrekt ist, das ist mit Sicherheit keine leichte Sache. Björn hat sich hingesetzt und hat sich echt Mühe gegeben. Und dann alles für uns Interessierte zusammengestellt, dass es auch anwendbar ist. Ausserdem zeigen ja die Screenshots, dass es was bringt, und bestimmt auch nicht wenig.
Hab die CD auch. Da sind nicht nur Übungen und Workouts drauf, sondern auch Hintergrundwissen, Philisophie und Trainingsprinzipien. Nicht zu schweigen von Ernährungstipps.
Also meine Meinung ist klar: Ich finde, dass die CD auf jeden Fall das Geld wert ist. Du bezahlst was, aber die CD bleib dir ja erhalten, du musst sie nicht weggeben oder wieder zurück geben.
Mit sportlichem Gruss
Akio |
|
| Nach oben |
|
 |
MrT
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 9:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
mir als schüler zu teuer werde ich mich wohl mit dem was auf der website steht begnügen müssen....
kleiner tipp an björn (wirklich uneigennützig):
setze den preis auf 30 Euro hoch und streiche dafür das +Porto weg das schreckt die leute ab (ich sehe es an mir) die leute haben gerne runde summen und das gefühl von preissicherheit
glaub mir in mir steckt ein kleiner marketingexperte  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 2:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Akio hat folgendes geschrieben: |
@Nightrunner: find ich nicht. Das selbst recherchieren können und machen, so dass es auch effektiv und korrekt ist, das ist mit Sicherheit keine leichte Sache. Björn hat sich hingesetzt und hat sich echt Mühe gegeben. Und dann alles für uns Interessierte zusammengestellt, dass es auch anwendbar ist. Ausserdem zeigen ja die Screenshots, dass es was bringt, und bestimmt auch nicht wenig. |
Ich glaube auch, dass des ne Heidenarbeit war und das wenn man sich an die Anweisungen hält Fortschritte schnell erkennbar sind, aber großartige Neuheiten wird man wahrscheinlich vergeblich suchen! _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Xtremer
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab mich jetzt entschieden und mir die CD heute mittag bestellt, warte jetzt ungeduldig auf Björns E-Mail wegen der Bankverbindung und dem Gesamtbetrag, hoffe er schreibt bis 17:25 noch zurück, danach hab ich nämlich Feierabend !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|