>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Screen Shots von der Fighter-Fitness CD-ROM

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 8:50 am Beitrag speichern    Titel: Screen Shots von der Fighter-Fitness CD-ROM Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

für alle die noch keine CD-ROM haben, habe ich zwei Screen Shots ins Netz gestellt.

Der Inhalt der CD ist übrigens genauso gut wie Ihr Layout.

Tschüß
Björn

www.Kampfkunst-Training.de/screenshot.jpg
www.Kampfkunst-Training.de/screenshot2.jpg

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 11:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schaut interesant aus.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LarZ

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 1:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked sieht verdammt geil aus Very Happy
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 1:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sieht super aus, es reizt mich schon, die CD zu kaufen, allerdings schreckt mich der Preis von happigen 29 €+ Versand irgendwie ab. Crying or Very sad
Trotzdem, coole Sache, das...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
f4n4n

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So in etwa geht es mir auch... 29 euro sind schon nicht ohne, klar will der björn ja auch leben, aber ich muss das auch Laughing ... naja mal sehn wenn ich warte wirds vielleicht billiger wenn part. 2 rauskommt Razz
LarZ

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 2:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich kann ohne cd nicht leben... Wink

hab aber im moment kein geld zur verfügung Sad
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 1:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich weis nur halt nich ob mir die übungen auf der cd wirklich soo viel mehr bringen, sonst würd ich sie mir kaufen
Empfehlung

von NoPainNoGain
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 1:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

29 Euro für etwas, dass man selber recherchieren kann isch scho happig!
Ilyo

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 2:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sind die cds eigentlich gebrannt oder ordentlich gepresst?
tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2004 6:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gebrannt, aber dennoch sehr wertvoll, vor allem die ernährungs und trainingssachen. Ich find sie war ihr geld voll und ganz wert. Was sinds schon 30 €, das iss noch nichmal ne ganze tankfüllung, das iss ein kinobesuch mit freundin weniger, mein gott. Für jemanden dem sein körper am herzen liegt, ein muss

aloa he tesla
f4n4n

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 3:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tesla bist du der marketing Manager von Björn? *G* naja ich würd gerne mal sehn wie sie aufgebaut ist etc... da geht aus dem bild nicht viel hervor... geht da was björn?
Akio

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 7:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wink
Tesla ist bestimmt nicht für Björns Marketing zuständig -hat eben nur die CD und weiß somit was Sache ist.

@Nightrunner: find ich nicht. Das selbst recherchieren können und machen, so dass es auch effektiv und korrekt ist, das ist mit Sicherheit keine leichte Sache. Björn hat sich hingesetzt und hat sich echt Mühe gegeben. Und dann alles für uns Interessierte zusammengestellt, dass es auch anwendbar ist. Ausserdem zeigen ja die Screenshots, dass es was bringt, und bestimmt auch nicht wenig.

Hab die CD auch. Da sind nicht nur Übungen und Workouts drauf, sondern auch Hintergrundwissen, Philisophie und Trainingsprinzipien. Nicht zu schweigen von Ernährungstipps.

Also meine Meinung ist klar: Ich finde, dass die CD auf jeden Fall das Geld wert ist. Du bezahlst was, aber die CD bleib dir ja erhalten, du musst sie nicht weggeben oder wieder zurück geben. Smile

Mit sportlichem Gruss
Akio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrT

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 9:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mir als schüler zu teuer werde ich mich wohl mit dem was auf der website steht begnügen müssen....

kleiner tipp an björn (wirklich uneigennützig):
setze den preis auf 30 Euro hoch und streiche dafür das +Porto weg das schreckt die leute ab (ich sehe es an mir) die leute haben gerne runde summen und das gefühl von preissicherheit
glaub mir in mir steckt ein kleiner marketingexperte Laughing Wink
Empfehlung

von Wolf
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 2:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Akio hat folgendes geschrieben:

@Nightrunner: find ich nicht. Das selbst recherchieren können und machen, so dass es auch effektiv und korrekt ist, das ist mit Sicherheit keine leichte Sache. Björn hat sich hingesetzt und hat sich echt Mühe gegeben. Und dann alles für uns Interessierte zusammengestellt, dass es auch anwendbar ist. Ausserdem zeigen ja die Screenshots, dass es was bringt, und bestimmt auch nicht wenig.

Ich glaube auch, dass des ne Heidenarbeit war und das wenn man sich an die Anweisungen hält Fortschritte schnell erkennbar sind, aber großartige Neuheiten wird man wahrscheinlich vergeblich suchen!
Xtremer

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab mich jetzt entschieden und mir die CD heute mittag bestellt, warte jetzt ungeduldig auf Björns E-Mail wegen der Bankverbindung und dem Gesamtbetrag, hoffe er schreibt bis 17:25 noch zurück, danach hab ich nämlich Feierabend Laughing !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness Ausdauertraining Backekuchen Fighter-Fitness-Forum 32 Mi Nov 26, 2008 9:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 92 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz