>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Tabata Clock

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pille24

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2007 11:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sollte, tuts aber nicht.

Edit: Funzt doch, ich war nur zu bloed.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

der junge

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab mal versucht die clock auf meinem handy zu installieren, aber mein handy hat probleme mit dem programm. ich habe ein nokia 6230i und habe mit dem nokia installaer das programm installiert, er zeigt es an, sagt jedoch irgendwas mit "ungültiger anwendung".
auf dem pc ist es kein problem, irgendwelche chancen es auf dem handy zum laufen zu bringen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swing Kid

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:44 am Beitrag speichern    Titel: gymboss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hat jemand eine Ahnung, ob es den gymboss auch in deutschen Sportgeschäften gibt? Hab keine Lust, mit dem Mobiltelefon durch den Patk zu rasen.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:14 pm Beitrag speichern    Titel: Re: gymboss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Swing Kid hat folgendes geschrieben:
Hat jemand eine Ahnung, ob es den gymboss auch in deutschen Sportgeschäften gibt? Hab keine Lust, mit dem Mobiltelefon durch den Patk zu rasen.

Soweit ich weiss verschickt die Firma international Wink
PatBateman

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei choice of champions gibts denn doch auch.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 1:19 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Tabata Clock Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Perp hat folgendes geschrieben:
ich war mal so frei und hab ein kleines Tool fürs Tabatatraining entwickelt.
Feedback ist gern gesehen Wink

ich habe es schon einige zeit und finde es klasse! es ist kostenlos und funktioniert imgegensatz zu vielen anderen handyproggis bei mir.

verbessunerungswürdig ist nur der signalton, der schriller sein müßte, damit man ihn besser hört.
Empfehlung

von andy
seele

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 8:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gutes tool habs eute erst durch zufall endeckt hier und gleich mal für kettlebell übungen missbraucht Razz
Swing Kid

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

PatBateman hat folgendes geschrieben:
bei choice of champions gibts den doch auch.

Guter Tip! Danke. Smile
Empfehlung

von andy
budha

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 8:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weiß jemdand, wo es noch den Geka Timer in der Testversion gibt? Tabata Clock ist zwar super, bei meinem Handy aber leider kaum zu hören.
fall

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

budha hat folgendes geschrieben:
Weiß jemdand, wo es noch den Geka Timer in der Testversion gibt? Tabata Clock ist zwar super, bei meinem Handy aber leider kaum zu hören.

So wie es ausschaut scheint die Testversion des Geka Timers nicht mehr zu existieren. Zumindest wird auf der kompletten Homepage nichts mehr von einer Testversion erwähnt. Sehr schade!
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

PatBateman hat folgendes geschrieben:
bei choice of champions gibts denn doch auch.

Bei CoC ist er allerdings teurer als wenn du ihn in den USA bestellst MIT Versand als bei CoC ohne Versand.
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tabata Erfahrungen daiboo Fighter-Fitness-Forum 20 So Okt 19, 2008 8:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeden Morgen Tabata? niko1990 Fighter-Fitness-Forum 18 So Okt 12, 2008 11:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebells Tabata Schnitzelprinz Kettlebells & Keulen 25 So Jul 06, 2008 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstel mal, Tabata Training DerBecker Fighter-Fitness-Forum 3 So Jun 29, 2008 2:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Workout und Tabata Tool mamru Fighter-Fitness-Forum 13 Do Jun 26, 2008 9:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz