| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pille24
Anmeldungsdatum: 08.06.2007 Beiträge: 24 Wohnort: Brighton/Karslruhe/hoffentlich bald London
|
Verfasst am: So Nov 25, 2007 11:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sollte, tuts aber nicht.
Edit: Funzt doch, ich war nur zu bloed. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
der junge
|
Verfasst am: Do Dez 06, 2007 9:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
hab mal versucht die clock auf meinem handy zu installieren, aber mein handy hat probleme mit dem programm. ich habe ein nokia 6230i und habe mit dem nokia installaer das programm installiert, er zeigt es an, sagt jedoch irgendwas mit "ungültiger anwendung".
auf dem pc ist es kein problem, irgendwelche chancen es auf dem handy zum laufen zu bringen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Swing Kid
|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:44 am Beitrag speichern Titel: gymboss |
|
|
| Hat jemand eine Ahnung, ob es den gymboss auch in deutschen Sportgeschäften gibt? Hab keine Lust, mit dem Mobiltelefon durch den Patk zu rasen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:14 pm Beitrag speichern Titel: Re: gymboss |
|
|
| Swing Kid hat folgendes geschrieben: | | Hat jemand eine Ahnung, ob es den gymboss auch in deutschen Sportgeschäften gibt? Hab keine Lust, mit dem Mobiltelefon durch den Patk zu rasen. |
Soweit ich weiss verschickt die Firma international  |
|
| Nach oben |
|
 |
PatBateman
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| bei choice of champions gibts denn doch auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 1:19 pm Beitrag speichern Titel: Re: Tabata Clock |
|
|
| Perp hat folgendes geschrieben: | ich war mal so frei und hab ein kleines Tool fürs Tabatatraining entwickelt.
Feedback ist gern gesehen  |
ich habe es schon einige zeit und finde es klasse! es ist kostenlos und funktioniert imgegensatz zu vielen anderen handyproggis bei mir.
verbessunerungswürdig ist nur der signalton, der schriller sein müßte, damit man ihn besser hört. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seele
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 8:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
gutes tool habs eute erst durch zufall endeckt hier und gleich mal für kettlebell übungen missbraucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Swing Kid
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| PatBateman hat folgendes geschrieben: | | bei choice of champions gibts den doch auch. |
Guter Tip! Danke.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
budha
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 8:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Weiß jemdand, wo es noch den Geka Timer in der Testversion gibt? Tabata Clock ist zwar super, bei meinem Handy aber leider kaum zu hören. |
|
| Nach oben |
|
 |
fall
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| budha hat folgendes geschrieben: | | Weiß jemdand, wo es noch den Geka Timer in der Testversion gibt? Tabata Clock ist zwar super, bei meinem Handy aber leider kaum zu hören. |
So wie es ausschaut scheint die Testversion des Geka Timers nicht mehr zu existieren. Zumindest wird auf der kompletten Homepage nichts mehr von einer Testversion erwähnt. Sehr schade! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| PatBateman hat folgendes geschrieben: | | bei choice of champions gibts denn doch auch. |
Bei CoC ist er allerdings teurer als wenn du ihn in den USA bestellst MIT Versand als bei CoC ohne Versand. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|