>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Tabata Clock

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perp

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 12:04 pm Beitrag speichern    Titel: Tabata Clock Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin Leute,

ich war mal so frei und hab ein kleines Tool fürs Tabatatraining
entwickelt Wink
Ich hoffe ihr könnt es gebrauchen!

http://home.arcor.de/hans-christian.sperker/tabata/

Feedback ist gern gesehen Wink

Greetz
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sentenced

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 12:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke! Very Happy
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 12:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sehr cool! dank dir bin ich auf die Tabata squats gestoßen. werd das in mein traininig miteinbauen. das programm is sehr cool. dann schummelt man nicht.
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 3:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Falls ihr mal ausser Haus seid, sucht mal nach dem "Gymboss", nem relativ coolen kleinen Minitimer für ca 15$, müsst ihn allerdings aus den USA bestellen.
kecks

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cool, danke!
Perp

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 4:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tabatas rocken ^^
fall

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 5:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sehr praktisch für zu Hause! Für unterwegs war ich schon seit längerem auf der Suche nach nem Intervall Timer. Vor kurzem bin ich fündig geworden, schauts euch mal an:

http://www.geka-timer.de/testen.html

Dort steht eine Testversion zum Download bereit. Das Tool ist meiner Meinung nach optimal für Tabata Intervalle und Zirkeltraining geeignet ist. Läuft auf jedem Java fähigen Handy. Viel Spaß beim Testen! Very Happy

Gruß!
Eye_of_the_tiger

Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 6:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wir machen es im training immer mit handy stoppuhr und partner der einen

anbrüllt das man verdammt nochmal schneller und meh machen soll Wink

aber für zuhause ist das tool auf jeden fall sehr angenehm
Perp

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 7:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja im Moment arbeite ich an ner Mobil-Version der Tabata Clock,
von daher würd ich lieber warten denn meine version gibts für lau Wink
da müsst ihr nix kaufen und es läuft auch aufm Handy Wink

Greetz
fall

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 8:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Perp hat folgendes geschrieben:
Naja im Moment arbeite ich an ner Mobil-Version der Tabata Clock,
von daher würd ich lieber warten denn meine version gibts für lau Wink
da müsst ihr nix kaufen und es läuft auch aufm Handy Wink

Greetz

Die oben erwähnte Testversion kostet auch nix und bietet die gleiche Funktion wie dein Programm! Wollte das ja nur mal erwähnen dass du dir nicht unnötig Arbeit machst...

Gruß
Perp

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 3:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Achso hmm
werde es dennoch selbst coden, geht auch um die Übung =)
CKY

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 4:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Super!

Danke.
Empfehlung

von andy
washburne

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 8:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab mir ein Tabatalied zusammengeschnitten. Das finde ich viel motivierender bei fetziger Musik Smile Und man muß auch nicht hinschauen oder überlegen ob das jetzt ein Start- oder Stopsignal war, wenn wilde Musik kommt ballerst du raus, wenn ruhige Musik kommt, versuchst du zu atmen.
Columbo

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 8:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo hab mir deine tabata clock runtergeladen, funktioniert aber irgendwie nicht ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Comrade

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 8:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Columbo hat folgendes geschrieben:
hallo hab mir deine tabata clock runtergeladen, funktioniert aber irgendwie nicht ...

Hast du das Java Runtime Environment runtergeladen und installiert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tabata Erfahrungen daiboo Fighter-Fitness-Forum 20 So Okt 19, 2008 8:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeden Morgen Tabata? niko1990 Fighter-Fitness-Forum 18 So Okt 12, 2008 11:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebells Tabata Schnitzelprinz Kettlebells & Keulen 25 So Jul 06, 2008 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstel mal, Tabata Training DerBecker Fighter-Fitness-Forum 3 So Jun 29, 2008 2:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Workout und Tabata Tool mamru Fighter-Fitness-Forum 13 Do Jun 26, 2008 9:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz