|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manu
fighter fitness
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 1:00 pm Beitrag speichern Titel: individuelle trainingsplanung - das 90 tage programm |
|
|
Hallo Björn, ich hätte interesse an das "Individuelle Trainingsplanung – Das 90 Tage Programm". nun wollte ich wissen wie das dann so ablaufen würde?
Und dann wollte ich noch wissen ob auf der fighter-fitness dvd "Atemübungen"mit drauf sind,oder auf irgendeinen andern artikel?
Schon mal danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
das Programm läuft so ab, das du mir am Anfang ziemlich detailiert, alles aufschreibst, was irgendwie mit deinem Training zu tun hat, dazu bekommst du einen speziellen Fragebogen, wo du deine Vorkenntnisse, Trainingsgeräte, Zeiten, aktuellen Leistungen, Ziele, usw. eintragen musst.
Dann erstelle ich dir ein Programm für die ersten vier Wochen, nach dieser Zeit gibst du mir ein Feedback, wie es läuft und dann werde ich den Plan wieder umstellen, für die nächsten 4 Wochen, danach wieder Feedback von dir und dann kommt Monat 3.
Während der ganzen Zeit, kannst du mir aber per E-Mail sowieso alle Fragen, Probleme, usw. schreiben. Somit bekommst du immer Tips bei eventuellen Problemen während des Trainings.
Atemübungen finden sich im Moment auf keiner meiner Produkte.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
manu
fighter fitness
|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 3:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hallo björn erstmal danke für die info, werde das dann demnächst ausprobieren. mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1616 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
redblack

Anmeldungsdatum: 23.08.2005 Beiträge: 200 Wohnort: Brandenburg FF, Kettlebell
|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 3:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe das Programm auch mal in Anspruch genommen. Das war dahmals als es gerade erst rauskam. Ich fande das Programm ziemlich gut. Bei mir gings über die Wintermonate und war echt teilweise ziemlich anstrengend und das eine oder andere mal hab eich Björn verlucht^^
Aber so zurückblickend muss ich sagen, wars schon cool. _________________ wikinger-shirts.de
Der einfache Style! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|