>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

individuelle trainingsplanung - das 90 tage programm

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu

fighter fitness

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 1:00 pm Beitrag speichern    Titel: individuelle trainingsplanung - das 90 tage programm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Björn, ich hätte interesse an das "Individuelle Trainingsplanung – Das 90 Tage Programm". nun wollte ich wissen wie das dann so ablaufen würde?

Und dann wollte ich noch wissen ob auf der fighter-fitness dvd "Atemübungen"mit drauf sind,oder auf irgendeinen andern artikel?

Schon mal danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

das Programm läuft so ab, das du mir am Anfang ziemlich detailiert, alles aufschreibst, was irgendwie mit deinem Training zu tun hat, dazu bekommst du einen speziellen Fragebogen, wo du deine Vorkenntnisse, Trainingsgeräte, Zeiten, aktuellen Leistungen, Ziele, usw. eintragen musst.

Dann erstelle ich dir ein Programm für die ersten vier Wochen, nach dieser Zeit gibst du mir ein Feedback, wie es läuft und dann werde ich den Plan wieder umstellen, für die nächsten 4 Wochen, danach wieder Feedback von dir und dann kommt Monat 3.

Während der ganzen Zeit, kannst du mir aber per E-Mail sowieso alle Fragen, Probleme, usw. schreiben. Somit bekommst du immer Tips bei eventuellen Problemen während des Trainings.

Atemübungen finden sich im Moment auf keiner meiner Produkte.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manu

fighter fitness

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 3:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo björn erstmal danke für die info, werde das dann demnächst ausprobieren. mfg
Kao86

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 2:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was kosten der spaß? gibts auch so spezielle pläne für freefighter und co?
Empfehlung

von andy
redblack

FF, Kettlebell

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 3:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe das Programm auch mal in Anspruch genommen. Das war dahmals als es gerade erst rauskam. Ich fande das Programm ziemlich gut. Bei mir gings über die Wintermonate und war echt teilweise ziemlich anstrengend und das eine oder andere mal hab eich Björn verlucht^^
Aber so zurückblickend muss ich sagen, wars schon cool.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 92 Tage Saftfasten andy Ernährung & Gesundheit 0 So Okt 26, 2008 11:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Mini-Plan - 14 Tage und 1 Kilo z... 5meister Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Mo Okt 20, 2008 4:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14 Tage bis 800 m- bzw. 3000 m-Lauf Riquelme Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Fr Aug 15, 2008 4:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einpaar tage pause oder nicht? Batista13 Ernährung & Gesundheit 7 So Jul 06, 2008 1:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplanung vs intuitives Training Uppercut Fighter-Fitness-Forum 13 Mo Jun 09, 2008 10:08 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von X I S I X

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz