>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Stringbenders neuer Trainingsplan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stringbender

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 9:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Transitionstraining an Stühlen

Klimmis +15 kg Gewichtsweste
2x PR lol

Klimmis:
5,4,3,2,2 mit kurzen Pausen

4x1 OAPUs

Ls to Plank to Ls + 15 kg Gewichtsweste
5x schwer

10x gesprungene Kb + 15 kg

Ls + 15 kg 10x,10x,10x abwechselnd mit
Kb + 15 kg 20x,20x,20x

Nachteil der Weste: leicht verringerte rom
und man kann nicht in Ruhe schwitzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

stringbender

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 7:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute wenig:

Klimmis (pseudo)false grip

6x,5x,4x,3x,3x
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ist ein pseudo false grip?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stringbender

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kann nicht richtig rumgreifen, weil der Abstand zwischen Stange und Türrahmen zu klein ist. Also nur so weit geht.
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach so^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stringbender

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Muskelkater von den False Grip Klimmis gekriegt: Im Trizeps (?)
Trotzdem:

False Grip Klimmis
6x,5x,4x,4x (+1), 3x

dann 5 Runden

10 Ls +15 Kg
20 kb +15 Kg
Puls 160
in 9 min 40 s Hier total verschätzt, hätte eine 13 er Zeit erwartet.
stringbender

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nachtrag:
einige Sätze einarmige Planks (core für die einarmigen), die sind echt ekelhaft schwer.

Habe mir überlegt einarmiges Kh-Reissen mit in den Zirkel zu nehmen.Halte die Übung für wertvoll war aber immer ein wenig zu Faul.Maximal schaffe ich ca. 40 kg. Dachte so an 22,5 kg für den Zirkel.
Empfehlung

von andy
stringbender

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 11:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nach einigen pulsorientierten Zirkelworkouts will ich doch ein wenig System reinbringen. Die Idee ist zwischen zwei verschiedenen Zirkeln zu wechseln.

Nach den obligatorischen Klimmis nach Pavel (5xdie Woche)

1.Zirkel
Ls +15 kg 10 Wdh
Einarmiges Kh-Reissen mit 22,5 kg (kann sich ändern) +15 kg 5+5
Kb + 15 kg 20 Wdh

5 Runden auf Zeit

2. Zirkel

Klimmis an Seilen (Griff limitierend daher wenige Wdh)
einarmiges Kh C&P/PP 30 Kg 3+3
Burpees 5-10 Wdh

Soviele Runden wie möglich in 20 min

Jeden Zirkel möglichst 2x pro Woche. OAPUs lasse ich erst mal weg, da ich es nicht gebacken kriege, sie ins Training zu integrieren.
Alternative wäre ein dünnes GTG-Training.

Meinungen?
stringbender

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 11:23 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klimmis:
6x,5x,5x(+1),4x,3x

Zirkel 2. probiert, ging irgendwie gar nicht . Nur 3 Runden gemacht. Klimmis an Seilen gingen gar nicht direkt nach den False Grip Klimmis. Jetzt erst mal schwimmen. Nachmittags vielleicht mehr.
Empfehlung

von X I S I X
stringbender

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 7:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gestern Schwimmen 500 m Brust 500 Kraulen.

Heute:
Ls +15 kg 10 Wdh
Einarmiges Kh-Reissen mit 22,5 kg +15 kg Weste 5+5
Kb + 15 kg 20 Wdh

5 Runden in 16 min 42 s (ist mies, da ist noch viel Potential) Puls 160, leichte Übelkeit, Weste ist hinderlich beim atmen.

Was die 50 Wdh Reissen ausmachen ist schon enorm. War gar nicht so einfach mit der Weste irgendwas explosives hinzukriegen.

Bis denne Stringbender
stringbender

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 9:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klimmis (pseudo false grip):
6x,6x(+1),5x,4x,3x
heute waren die scheiß schwer. Das Reissen hatte einen großflächigen Mk zur Folge. Aber irgenswie ging es. Laut Plan sind jetzt eh 2 Klimmzugfreie Tage dran.

7 min Seilspringen
ca. 3,5 km laufen.
Empfehlung

von andy
stringbender

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ring Dips (selbstgebauter Ersatz):

8x3 max. gehen hier 4
Ist kein Vergleich zu Dips am Barren, wo ich so 15-20 jederzeit schaffe. Eine neue Dimension der Muskelspannung. Beim Durchdrücken in der letzten Phase wandern meine Beine nach vorne---> L-Sit
Keine Ahnung warum ???

ein paar Oapus

7 Thrusters mit 50 kg Lh

3x7 Lh-Frontdrücken mit 50 kg
Keine Ausdauersachen heute. Will mal sehen wie der Mk wird, der von als Folge der Dips garantiert folgen wird.

Übermorgen wieder Klimmis.
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das mit den Ring Dips habe ich auch schon festgestellt. Da merkt man, dass es immer noch weiter geht, ne. Dachte auch nachdem ich schon weighted Dips gemacht habe, die seien easy. Aber ist halt nochmal komplett differenzierte Beanspruchung. Laughing

Wie ist mit deinem False Grip (Pseudo...)? IMmer noch schmerzen im Triceps?

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
stringbender

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 9:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Trizeps hat sich erholt bzw. adaptiert Smile Werde erst morgen wieder Klimmis machen können, mal sehen wie es danach ist mit dem Mk. Einen False Grip versuche ich zu halten, da ich versuche möglichst hoch zu ziehen bzw. schon fast in die Transition zu drücken.

Problem mit den Ring Dips ist eher, dass die Seile (Hanf, rau) bei jeder Bewegung am Oberarm schubbern---> tut weh und ist rot, obwohl ich nen Pullover übergezogen hatte. Muss mir da mal was überlegen.
zigarry

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 10:07 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die strecke wo es reibt auf den seilen mit stoff umwickeln?

greetz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Seite 19 von 23

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder ein Neuer morphinechild Vorstellungsgespräch 4 Fr Nov 28, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Trainingsplan Oberkörper parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Di Nov 25, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Neuer! Marshall Bravestarr Vorstellungsgespräch 6 Mo Nov 17, 2008 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz