>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Welches ist das richtige "Anfängerpaket"

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lizard

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 1:32 pm Beitrag speichern    Titel: Welches ist das richtige "Anfängerpaket" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Anita,

ich bin nun schon mehrfach über eure Seite gestolpert. Nun habe ich mich dazu entschlossen, eure Übungen auszuprobieren.

Auf der Homepage, habe ich gesehen, sind einige Beispiele.

Nun meine Frage: Welches ist denn das passende Anfängerpaket? Ich war jetzt nicht sicher, ob das getrennt ist, für Männer und Frauen?

Ich hoffe, Du bist nicht böse, daß ich jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen habe; ob das schon mal jemand gefragt hat.

Danke Dir schon mal im voraus für Deine Antwort.

Lieber Gruß
Bettina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 12:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi lizard ich antworte eionfach mal, da ich anita hier schon ne weile nich mehr gesehen habe...

ich denke es ist egal ob männlein oder weiblein. wichtig ist nur das du auf deinen körper achtest... versuch einfach mal das Basis Workout auf der homepage, und schau wie es dir dabei geht... mache nur genau so viel, wie es dir gut tut...
wenn du das einmal gemacht oder probiert hat, kannst du mit diesen erfahrungen weitermachen und dein training an dich noch besser anpassen...

also einfach mqal probieren, denn jeder ist anders...

best wishes

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anita

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 6:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo

es gibt keine spezielle Übungen für Frauen ...einfach mal mit basic workout anfangen und schauen wie es dir danach geht.....

achte auf dein Körpergefühl und fühle dich gut;o)

viel spass beim training!

Anita
Lizard

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 8:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo NagiMan und hallo Anita,

vielen Dank für eure Antworten.

werden die Übungen vom Basisworkout auch auf DVD Vol. 1 gezeigt? Ich nehm's mal an; ich werd mir diese dann kaufen.

Lieber Gruß
Lizard
Empfehlung

von Wolf
Anita

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 11:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo!

diese Übungen werden auf der DVD Vol. 1 gezeigt!

lg anita
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geschenkeschocker feat. Achim Mentzel... robert223 Off-Topic 0 Fr Nov 28, 2008 2:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtige Ringe billig kaufen? Eye_of_the_tiger Fighter-Fitness-Forum 26 So Okt 26, 2008 8:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Beste" Kampfszenen... robert223 Kampfkunst & Kampfsport 5 Sa Okt 18, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Fighting hurts" Damnation Kampfkunst & Kampfsport 5 Sa Okt 11, 2008 7:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von juL

Impressum :: Datenschutz