>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Paulas Trainingstagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 21, 22, 23  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
private_paula

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ein bild ausm urlaub, als ich wandern war.
damit meine leserschaft auch mal was fürs auge hat, sonst schläft man bei mir ja noch ein Embarassed

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

private_paula

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so ich war mal wieder fleißig

montag:
508 ls auf griffen
173 kz im Kammgriff
8km gelaufen

für nen arbeitstag angesichts meiner momentanen verfassung recht gut.

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 4:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dienstag:
530 ls auf griffen
166 Klimmzüge im Kammgriff

die klimmis hab iuch hintereinander weg gemacht, dem handgelenk gehts langsam besser, man merkt es, aber geht eben langsam voran...

gelaufen bin ich gestern nich, dafür heut früh und jetzt gehts auf arbeit.

Zitat von Diogenes
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

private_paula hat folgendes geschrieben:
damit meine leserschaft auch mal was fürs auge hat, sonst schläft man bei mir ja noch ein Embarassed

Die Gefahr des Einschlafens besteht bei mir nicht; ich staune immer wieder auf's neue über Deine Zahlen. Wie lange hast Du denn für die 166 Klimmzüge gestern gebraucht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

doppelt solange wie früher, ne halbe stunde.

Zitat von Diogenes
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 11:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich lese auch immer wieder mit offenem Mund die Zahlen und frage mich ob das noch menschlich ist! :-O
Immer weiter machen! Irgendwann komme ich hoffentlich auch mal zu solchen Zahlen... *träum*
private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 11:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn ich einige jahre zurück denke, da hab ich auch klein angefangen. so 60 Klimmzüge am tag oder so.

heute wird auch nich viel mit training, hab nach der arbeit erstmal paar stündchen geschlafen

mittwoch:
5,5 km laufen
250 ls auf griffen

mehr wird heut nichmehr

übrigens mein handgelenk wird shconwieder spürbar besser. da kann ich bald meine pläne am reck etwas erweitern.
aber zugkraft is erstmal die grundlage.

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 10:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

heute gehts mir schonwieder ein stück besser.
ich merke auch, das ich am reck noch viel viel kraft aufbauen kann, momentan spielt das reckt noch mehr mit mir, als ich mit ihm^^

die reckstange is so 2,5m lang, hab daran langgehangelt und selbst das is garnich so leicht. hab das 16 mal gemacht Wink
natürlich zusätzlich zum restlichen pensum.

donnerstag:
186 Klimmzüge im Kammgriff und tweilweise komandoklimmzüge
520 liegestütz auf griffen (teilweise mit halben liegestützen zusätzlich mit dazwischen)

muß versuchen ein wenig ausdauer bei den liegestütz rein zu bekommen.

Zitat von Diogenes
Empfehlung

von andy
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 9:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was machen eignetlich deine beine so
private_paula

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 12:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zur frage:
am 13.09 findet ein volkslauf statt, den ich bestreiten will, 10km strecke.
kann aber noch einiges an training gebrauchen...

samstag:
178 Klimmzüge im Kammgriff
805 liegestütz auf griffen

war früh arbeiten und abends ab um 6 weg, deshalb war leider nich mehr drin Sad

und morgen siehts auch nich besser aus, nichmal am we hat man seine ruhe...

na dann, hoffentlich finde ich wieder zu meiner alten form zurück

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 3:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sonntag:
160 Klimmzüge im Kammgriff
565 ls auf griffen
14km rad
11km laufen

also bei klimmzügen nonstop schaff ich schonwieder 25, vor einer woche, als wieder mit klimmis angefangen hab war ich erst bei 20.
die liegestütz gehn auch wie butter, brauch immer kürzere pausen, schaff auch da mehr am stück.

also der weg aus der kriese is nich leicht, aber ich denke ich werds wieder packen Wink

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 7:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

freitag: 565 ls auf griffen

heute früh bin ich aufgestanden und es ging mir prächtig, keine schmerzen mehr in den handgelenken Wink

die woche war recht hart, viel viel spaß gehabt...
hatte schule gehabt und hab echt wenig schlaf bekommen. bin trotzdem montag, dienstag und mittwoch gelaufen, donnerstag hatte ich etwas schulsport.
ich hoffe das reicht als vorbereitung für den stadtlauf.

heute 13:30 werd ichs wissen...

werd wohl die nächsten tage noch normal trainieren bis ich die hände stärker belaste

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 12:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

samstag:

230 Klimmzüge im rissgriff größtenteils
560 ls 505 auf griffen, der rest diverse variationen
10km laufen in 44:46

hab bei einem laufwettbewerb heut mitgemacht, naja 2 minuten schneller als vor einem jahr. is garnich mal so schlecht Wink

naja jetzt kommt der sonntag, neuer tag neues glück -.-

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 8:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sonntag:

500 ls auf griffen
165 kz im rissgriff
15km rad

und ein enig schattenboxen, mir war grad danach.

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

montag:

535 ls auf griffen
167 Klimmzüge im rissgriff

heute wird ein wunderbarer trainingstag, wurde auf arbeit shcon so richtig gefordert -.-

Zitat von Diogenes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 21, 22, 23  Weiter

Seite 16 von 23

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FalconX´ Trainingstagebuch FalconX Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Mo Dez 01, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faenors Trainingstagebuch Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 29 So Okt 26, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bobbys Trainingstagebuch bobby_ Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 63 Fr Sep 05, 2008 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morph123 Trainingstagebuch Morph123 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Di Aug 26, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gireviks Girya Trainingstagebuch :) Girevik Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Mo Jun 30, 2008 8:14 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von Damnation

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz