|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
private_paula

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 4:57 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Montag:
5,5km gelaufen
620 liegestütz auf griffen
das wird seit langem wieder ein richtiges training. hoffe ich hab nochmal die energie um dran zu bleiben. _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
koka

|
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
viele viele wiederholungen und immer weniger pausen.
wenigens hab ich momentan schon neue pläne, wies wieder vorrangehn soll, wenn ich genesen bin  _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 5:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
dienstag
294 LS auf griffen
5,5km laufen
wollte mehr ls machen, aber war unterwegs und war müde
dafür hab ich jetzt eine neue reckstange, die sicher 2m lang is, stabil und fest.
jetzt streich ich das gute stück erstmal, soll was für die ewigkeit sein.
die pferdesalbe hilft richtig gut, ich komm langsam wieder auf die siegerstraße zurück!
also passt auf  _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 5:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
mittwoch:
251 ls auf griffen
donnerstag:
558 ls auf griffen
die alte farbe hab ich runter und der erste anstrich der reckstange is auch shcon drauf. heut nocheinmal und dann is sie fertig
übrigens ich bin grade an einer methode dran, möglichst viele ls am stück zu schaffen. bin mal gespannt wie es damit weiter geht, mach das erst 3 tage, da kann ich noch keine aussage treffen, aber scheint schon was zu bringen, zumindest muskelkater oO
die heilung der hand geht leider doch nich ganz so schnell weiter, aber wird shcon wieder. ich halt mich an die liegestütz! erstmal, bis wieder mehr geht.
paar klimmis sind sicher auch bald drin! _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was willst du denn am Reck so alles machen?
Wie trainierst du deine Liegestütze denn momentan?(Wie du beschrieben hast, um mehr am Stück zu schaffen)
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 5:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja ich teste die methode erstmal noch ein wenig, damit ich weis obs was bringt.
aber wenns das is, dann werdet ihrs auf jeden fall hier lesen.
naja am reck hab ich vor sämtliche varianten von klimmzügen zu machen, muscle ups, dips, hin und her hangeln, naja, alles halt
bin echt gespannt drauf wie das wird, wäre ne neue dimension von training.
träume ja davon beispielsweise von der arbeit zu kommen und dann erstmal 5 minuten mich am reck zu beschäftigen, am stück natürlich, das wärs. aber ob das geht, wir werden sehn.
wenn das alles geht wie ichs mir denke, werd ich sicher mal ne video machen, das hab ich shcon lange mal vor. _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
stringbender
|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 8:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ist dein Vorhaben vielleicht inspiriert von der Bartendaz/52 Blocks- Sache? Ich bin sicher wenn du es durchziehst, wirst du einiges an Masse zulegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 9:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja unter anderem, da gibts viele schöne videos.
über das heutige training poste ich noch, es wird langsam. allerdings tut der arm immernoch weh
freitag
5,5km laufen (früh vor der arbeit)
auf arbeit gings, erst unkraut hacken und dann linden verladen, hätt nich gedacht, das mein ärmchen das mitmacht. _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 6:10 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
samstag:
206 KZ im Kammgriff (der tut nich so weh)
295 LS auf griffen
8km laufen
zwei drei sachen am reck und hab noch bisschen holz gesägt.
ich merke jedoch, das ich sicher 3 oder 4 monate keine Klimmzüge mehr gemacht hab.
vor den 4 wochen pause hab ich nämlich seilklettern als zugübung gemacht und keinen einzigen klimmzug.
klimzüge waren nur in form von muscle ups in meinem training.
jedenfalls ham sie einen guten muskelkater gebracht, immerhin ein erfolgserlebnis. _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 10:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
sry aber ich bin ein bisschen lesefaul hab mir jetzt nur die letzte seite durchgelesen. wie teilst du denn die LS und KZ Wiederholungen auf. Machst du den ganzen tag verteilt oder alle hintereinander mit festen kurzen pausen und wie viele sätze insgesamt blablabla alles halt  _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 11:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich machs übern tag verteilt, obwohl das meistens nich klappt.
vor der arbeit gibts den ersten schwung und nach der arbeit den zweiten, so in etwa.
mit den Klimmzüge bin ich erstmal wieder neu eingestiegen, da mach ich ganz nach lust und laune und das wird auch so bleiben.
wird sich ja noch um einiges erweitern!
bei den liegestütz verfolge ich grad meine eigene methode. na mal sehn obs was bringt. aber vorallem steht im fordergrund, das es spaß macht. deshalb gehts hier nurnoch nach lust und laune.
muß erstmal, das was ich letzten monat verpasst hab, aufholen. _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 10:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
sonntag:
697 ls auf griffen
188 kz Kammgriff
19km rad
meistens mach ich nur 30 bis 35 am stück. bei vernüftiger ausführung sind momentan auf den griffen eh nur 45 drin.
aber da man aus einem schlechteren winkel aus drückt isses ja auch viel intensiver als normale  _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
FalconX´ Trainingstagebuch |
FalconX |
Trainingspläne, Showroom, Tagebücher |
2 |
Mo Dez 01, 2008 6:06 pm  |
 |
Faenors Trainingstagebuch |
Faenor |
29 |
So Okt 26, 2008 8:10 pm  |
 |
bobbys Trainingstagebuch |
bobby_ |
63 |
Fr Sep 05, 2008 6:07 pm  |
 |
Morph123 Trainingstagebuch |
Morph123 |
14 |
Di Aug 26, 2008 9:09 pm  |
 |
Gireviks Girya Trainingstagebuch :) |
Girevik |
5 |
Mo Jun 30, 2008 8:14 pm  |
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|