>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Paulas Trainingstagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
private_paula

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 4:57 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Montag:
5,5km gelaufen
620 liegestütz auf griffen

das wird seit langem wieder ein richtiges training. hoffe ich hab nochmal die energie um dran zu bleiben.

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

koka

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab grad in nehm alten thread von dir nen pic gesehen Smile ganz heftig.. SmileSmile

http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic6071.html

haste am anfang nie irgendwelche gewichtswesten oder sonst wie zur progression benutzt? sondern viele sätze und wdh? jeden tag? LS,dips,KZ..
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
private_paula

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 10:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

viele viele wiederholungen und immer weniger pausen.

wenigens hab ich momentan schon neue pläne, wies wieder vorrangehn soll, wenn ich genesen bin Wink

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 5:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dienstag

294 LS auf griffen
5,5km laufen

wollte mehr ls machen, aber war unterwegs und war müde Sad

dafür hab ich jetzt eine neue reckstange, die sicher 2m lang is, stabil und fest.
Cool
jetzt streich ich das gute stück erstmal, soll was für die ewigkeit sein.

die pferdesalbe hilft richtig gut, ich komm langsam wieder auf die siegerstraße zurück!
also passt auf Twisted Evil

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 5:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mittwoch:
251 ls auf griffen

donnerstag:
558 ls auf griffen

die alte farbe hab ich runter und der erste anstrich der reckstange is auch shcon drauf. heut nocheinmal und dann is sie fertig Wink

übrigens ich bin grade an einer methode dran, möglichst viele ls am stück zu schaffen. bin mal gespannt wie es damit weiter geht, mach das erst 3 tage, da kann ich noch keine aussage treffen, aber scheint schon was zu bringen, zumindest muskelkater oO

die heilung der hand geht leider doch nich ganz so schnell weiter, aber wird shcon wieder. ich halt mich an die liegestütz! erstmal, bis wieder mehr geht.
paar klimmis sind sicher auch bald drin!

Zitat von Diogenes
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was willst du denn am Reck so alles machen?

Wie trainierst du deine Liegestütze denn momentan?(Wie du beschrieben hast, um mehr am Stück zu schaffen)

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
private_paula

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 5:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja ich teste die methode erstmal noch ein wenig, damit ich weis obs was bringt.
aber wenns das is, dann werdet ihrs auf jeden fall hier lesen.

naja am reck hab ich vor sämtliche varianten von klimmzügen zu machen, muscle ups, dips, hin und her hangeln, naja, alles halt Razz

bin echt gespannt drauf wie das wird, wäre ne neue dimension von training.
träume ja davon beispielsweise von der arbeit zu kommen und dann erstmal 5 minuten mich am reck zu beschäftigen, am stück natürlich, das wärs. aber ob das geht, wir werden sehn.

wenn das alles geht wie ichs mir denke, werd ich sicher mal ne video machen, das hab ich shcon lange mal vor.

Zitat von Diogenes
stringbender

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 8:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist dein Vorhaben vielleicht inspiriert von der Bartendaz/52 Blocks- Sache? Ich bin sicher wenn du es durchziehst, wirst du einiges an Masse zulegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 9:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja unter anderem, da gibts viele schöne videos.

über das heutige training poste ich noch, es wird langsam. allerdings tut der arm immernoch weh Sad

freitag
5,5km laufen (früh vor der arbeit)

auf arbeit gings, erst unkraut hacken und dann linden verladen, hätt nich gedacht, das mein ärmchen das mitmacht.

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 6:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

samstag:
206 KZ im Kammgriff (der tut nich so weh)
295 LS auf griffen
8km laufen

zwei drei sachen am reck und hab noch bisschen holz gesägt.

ich merke jedoch, das ich sicher 3 oder 4 monate keine Klimmzüge mehr gemacht hab.
vor den 4 wochen pause hab ich nämlich seilklettern als zugübung gemacht und keinen einzigen klimmzug.
klimzüge waren nur in form von muscle ups in meinem training.

jedenfalls ham sie einen guten muskelkater gebracht, immerhin ein erfolgserlebnis.

Zitat von Diogenes
Rocket

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 10:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sry aber ich bin ein bisschen lesefaul hab mir jetzt nur die letzte seite durchgelesen. wie teilst du denn die LS und KZ Wiederholungen auf. Machst du den ganzen tag verteilt oder alle hintereinander mit festen kurzen pausen und wie viele sätze insgesamt blablabla alles halt Wink

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 11:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich machs übern tag verteilt, obwohl das meistens nich klappt.
vor der arbeit gibts den ersten schwung und nach der arbeit den zweiten, so in etwa.
mit den Klimmzüge bin ich erstmal wieder neu eingestiegen, da mach ich ganz nach lust und laune und das wird auch so bleiben.
wird sich ja noch um einiges erweitern!

bei den liegestütz verfolge ich grad meine eigene methode. na mal sehn obs was bringt. aber vorallem steht im fordergrund, das es spaß macht. deshalb gehts hier nurnoch nach lust und laune.
muß erstmal, das was ich letzten monat verpasst hab, aufholen.

Zitat von Diogenes
Rocket

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 7:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und wie viele LS machst du dann jedes mal am Stück?
private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 10:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sonntag:
697 ls auf griffen
188 kz Kammgriff

19km rad

meistens mach ich nur 30 bis 35 am stück. bei vernüftiger ausführung sind momentan auf den griffen eh nur 45 drin.
aber da man aus einem schlechteren winkel aus drückt isses ja auch viel intensiver als normale Wink

Zitat von Diogenes
Rocket

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 10:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja ob griffe oder nicht, ich finde das tages/wochenpensum phänomenal

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter

Seite 15 von 23

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FalconX´ Trainingstagebuch FalconX Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Mo Dez 01, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faenors Trainingstagebuch Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 29 So Okt 26, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bobbys Trainingstagebuch bobby_ Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 63 Fr Sep 05, 2008 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morph123 Trainingstagebuch Morph123 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Di Aug 26, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gireviks Girya Trainingstagebuch :) Girevik Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Mo Jun 30, 2008 8:14 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von jinn

von andy

Impressum :: Datenschutz