>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Paulas Trainingstagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stringbender

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 2:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

51 oapus wow. Machst du die eher a Rocky oder wirklich ganz sauber, will heissen Ellenbogen am Körper Brust immer parallel zum Boden?
Nicht falsch verstehen, ist immer noch eine sehr krasse Leistung.Aber ich habe mal 15x a la Rocky geschafft aber nur einen so wie ich ihn für richtig halte.
Ein Test: Wieviele einarmige Dands schaffst du? Wäre vielleicht ein Indikator für die Form. Aber kuriere dich erst mal aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 5:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich mach diem liegestütz eher wie rocky, die nase berührt aber immer shcön den boden.

aber ne krasse sache isses trotzdem, hab ja shconmal in die richtung trainiert, aber da war bei 40 immer schluß und jetzt könnt ich mit bissel einsatz auch noch mehr wie 51 machen.

einarmige dans, hab grad 15 gemacht, reicht erstmal. war nich ganz das limit, aber haun auch ordentlich rein

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
private_paula

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 6:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und es geht weiter bergauf, bis sonntag werd ich noch ruhe halten und dann langsam wieder ins training einsteigen.
das handgelenk geht von tag zu tag besser, würde mir jetzt shcon getrauen was zu machen -.-
aber ich denke das brauch seine zeit und die will ich dem ganzen gönnen.

in der zwischenzeit bin ich nur am laufen, also so wies die arbeit zuläßt, kräfte mäßig und zeitmäßig.
ich denke auch das laufen hilft dem handgelenk wieder richtig auf die sprünge, so kommt es mir zumindest vor. krubelt den heilungsprozss ungemein an.

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 6:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gestern hab ichs nur zu 225 einarmigen liegestütz gebracht, bin dafür aber geschwommen. der see war eiskalt, aber hab da trotzdem ordentlich was geschafft -.-

eine gute und eine schlechte nachricht gibts, meinem handgelenk gehts wieder super, meinem unterarm leider noch nich, der zieht irgendwie wenn er belastet wurde.
Crying or Very sad

kA, ob die creme da was hilft. werd trotzdem lagsam wieder mit sport anfangen, irgendwie muß es gehn. nach 2 wochen pause!

Zitat von Diogenes
Kao86

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 10:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wo genau ziehts denn, warst du schon beim arzt?
private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 12:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hm, schwer zu sagen, das ziehn sitzt richtig tief drin und erstreckt sich über den ganzen unterarm. also ein paar klimmis gehn shconwieder, mehr aber noch nich.
beim arzt war ich noch nicht, hatte auch nich vor hin zu gehn, wird mir eh nur ruhe verordnen und die halte ich ja shcon so gut es geht.

wollte sowieso erst morgen langsam wieder einsteigen.
das nächste problem ist, das ein großer ast von nem apfelbaum auf meine reckstange geknallt is und nun eine stütze verbogen is. also muß ich mir wohl ne andere möglichkeit suchen...

und möglichst schnell sollte man da doch abhilfe schaffen.
bräucht nurnoch nen schweißer. naja solange wird improvisiert.

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 10:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so heut war nich viel los mit mir

17,2km mitm rad
7km laufen
50 einarmige liegestütz

und dann hab ich heut mich wieder ans reck getraut. hab 3 sets gemacht, mit verschiedensten klimmzugvarianten, muscle ups und dips. immer schön am stück.
beim letzten durchgang war ich immerhin eineinhalb minuten am reck.

morgen werd ich wohl nix machen, dienstag vielleicht wieder. wollte heut nur mal testen. der unterarm fühlt sihc beschissen an...

allerdings scheint die sache sehr effektiv zu sein, verschiedenste übungen hintereinander, ohne pause zu machen, so wie man lust und laune hat -.-

so jetzt gönn ich mir mal etwas ruhe, damit die verletzung bald komplett kurriert is Razz

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 7:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nächste woche gehts wandern, eine woche lang. danach muß ich wieder auf der höhe sien, was den arm betrifft.
meine reckstange wird auch bald gemacht und dann gehts richtig los.

Zitat von Diogenes
stringbender

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 10:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hast du speziell auf die Muscleups trainiert oder konntest du sie einfach so? Ist ja nicht die leichteste Übung.
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich konnte sie einfach so, allerdings nur eine wiederholung anfangs.
vor einem jahr hab ichs auch schon gebracht, aber hatte spürbar weniger kraft damals.

so mein handgelenk wird langsam wieder, aber ich weis nich wie stark ich es belasten kann, hab mir bald shcon gedacht, das es lange dauert.

naja den urlaub hab ich hinter mich gebracht. 6 übernachtungen, 5 tage wandern. mit schrittzähler ausgerüstet läßt sich eine kleine prognose über die kilometerzahl geben. insgesammt dürften es in 5 tagen 169km gewesen sein. ein ganz guter schnitt. das wandern is eher eine ungewohnte beanspruchung, fühlt sich sehr gut an. ich denke die woche hat sie gelohnt, hätte sowieso nich mehr draus machen können. war auch gut zum abschalten. ruderboot bin ich auch gefahren, schön im eiltempo übern see Wink

und am ersten tag aufm berg hochgerannt. von unserer unterkunft noch 223 höhenmeter bis zum gipfel. es hat 11:30 gedauert und die kotzgrenze kam recht nah, aber war ne feine sache.

nagut, mal sehn was der heutige tag bringt. auch wenn ich momentan nicht so kann wie ich will, dem sport bleib ich treu Exclamation

Zitat von Diogenes
Empfehlung

von andy
zigarry

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 11:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi.
mit wieviel kg gepäck warst du unterwegs?

greetz
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gepäck hatte ich keins dabei.

und wisst ihr was, meinem handgelenk geht es nicht wirklich viel besser, montag gehts zum arzt, mit ruhe alleine isses nich getan. das is echt deprimierend Sad

Zitat von Diogenes
zigarry

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 4:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thx für die antwort und gute besserung!!

greetz
Empfehlung

von andy
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 6:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

morgen wird mir pferdesalbe mitgebracht, ich hoffe das es das bringt.
soll ja wunder wirken. aber lange halt ich das nichmehr aus, diesen zustand der hilflosigkeit.
der körper ist doch eine einheit... Crying or Very sad

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sonntag:
565 liegestütz auf griffen und 19km rad.

war auch arbeiten, aber war nich der rede wert, mußte ja fleißig geburtstag feiern...

Zitat von Diogenes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter

Seite 14 von 23

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FalconX´ Trainingstagebuch FalconX Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Mo Dez 01, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faenors Trainingstagebuch Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 29 So Okt 26, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bobbys Trainingstagebuch bobby_ Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 63 Fr Sep 05, 2008 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morph123 Trainingstagebuch Morph123 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Di Aug 26, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gireviks Girya Trainingstagebuch :) Girevik Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Mo Jun 30, 2008 8:14 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz