>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Abnehmen verbessert die Potenz

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 6:39 pm Beitrag speichern    Titel: Abnehmen verbessert die Potenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Photo by sarej(@sxc.hu)

-----------------------------------------------------------

Endlich mal wieder gute Nachrichten!

Abnehmen verbessert die Potenz

Bewegungsmangel, falsche Ernährung und Übergewicht sind Ursachen der Arterienverkalkung. Sie verhindert, dass die Schwellkörper des Lustorgans wie gewünscht arbeiten. Bei Diabetikern kann auch noch eine Nervenschädigung hinzukommen, die ebenfalls die Potenz dämpft. Doch selbst, wenn das Malheur schon eingetreten ist, gibt es ein Zurück, betont Leiber. In einer Studie erlangten 30 Prozent der impotenten Männer, die Übergewicht abbauten und sich regelmäßig bewegten, innerhalb von zwei Jahren die Erektionsfähigkeit zurück. Nicht nur der günstige Effekt auf die Gefäße spielt eine Rolle. Auch der Testosteronspiegel steigt. Dadurch werden sowohl sexuelles Verlangen als auch die Erektionsfähigkeit gefördert.

Quelle: Pressemitteilung Wort und Bild "Diabetiker Ratgeber"

-----------------------------------------------------------

Quelle: Pressemitteilung Wort und Bild "Diabetiker Ratgeber"
Gefunden über Extremnews
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

karlinho

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1.Ich finde es gut, dass vor kurzem die Kategorie "News" wiederbelebt wurde.

2.Danke für die News, ich finde es immer sehr interessant und freue mich natürlich, wenn es sowas positives ist.

3.Wo hast du eigentlich das Bild von mir her?

mfg adriankarle
kleiner

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 5:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Irgendwie erinnert mich diese Studie an eine lustige Begegnung mit meiner Krankenkasse. Aufgrund von Einsamkeitsgefühlen hatte ich depressives Verhalten gezeigt, weshalb ich einen Facharzt aufsuchte.

Einige Wochen später, wohl als seine Abrechnung bei der Krankenkasse einging, erhielt ich von meiner Krankenkasse eine Broschüre zum Thema, wie toll sich Sport doch auf die seelische Gesundheit auswirkt samt einem Gutschein für ein Fitnessstudio (*gähn*).

Ich musste darüber ein wenig schmunzeln, denn ich betreibe sehr intensives Taekwon-Do (1-2 Stunden täglich) weshalb ein Bewegungsmangel wohl nicht gegeben ist. Vermisst habe ich in ihrer Broschüre allerdings einen Hinweis, was Singles mit dem Sportbedingten Testosteronüberschuss eigentlich anfangen sollen. Wink
vanessa498

Karate, Jujutsu, Kobudo

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 7:55 pm Beitrag speichern    Titel: Abnehmen verbessert die Potenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, das ist toll, da muß ein toller Hecht mit Magersucht eine"WAHNSINNS" Potenz haben. (Etwas schwarzer Humor)
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 6:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aber auf katholischer Diät ohne was richtiges zu futtern ist es mit der Libido auch nicht soweit her... Laughing

Aber man könnte, wenn man wollte, oder so... Laughing

Zitat:
Vermisst habe ich in ihrer Broschüre allerdings einen Hinweis, was Singles mit dem Sportbedingten Testosteronüberschuss eigentlich anfangen sollen.

Gab es da nicht wen der die Rechungen vom Puff an seine Krankenkasse geschickt hat did die Kosten einmal die Woche übernehmen sollten? So wegen Depressionen und so? Twisted Evil
Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 11:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie sieht es denn damit aus, dass beim Sport die Blutgerinnung angeregt wird? Dadurch kann doch wieder alles verstopfen.

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So okay, zum abnehmen? yellow Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 7 Fr Sep 05, 2008 4:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit abnehmen TiJar Anfängerforum 21 Di Jul 15, 2008 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche bitte eure Hilfe möchte a... Newstar Ernährung & Gesundheit 7 Mi Mai 14, 2008 10:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abnehmen und muskeln aufbauen ohne ha... passy05 Anfängerforum 10 Sa Apr 19, 2008 9:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich das abnehmen stoppen? Ryu Ernährung & Gesundheit 43 So Apr 13, 2008 6:17 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von Wlad

von andy

von Wolf

von andy

von andy

von Damnation

von X I S I X

von andy

Impressum :: Datenschutz