|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 6:39 pm Beitrag speichern Titel: Abnehmen verbessert die Potenz |
|
|
Photo by sarej(@sxc.hu)
-----------------------------------------------------------
Endlich mal wieder gute Nachrichten!
Abnehmen verbessert die Potenz
Bewegungsmangel, falsche Ernährung und Übergewicht sind Ursachen der Arterienverkalkung. Sie verhindert, dass die Schwellkörper des Lustorgans wie gewünscht arbeiten. Bei Diabetikern kann auch noch eine Nervenschädigung hinzukommen, die ebenfalls die Potenz dämpft. Doch selbst, wenn das Malheur schon eingetreten ist, gibt es ein Zurück, betont Leiber. In einer Studie erlangten 30 Prozent der impotenten Männer, die Übergewicht abbauten und sich regelmäßig bewegten, innerhalb von zwei Jahren die Erektionsfähigkeit zurück. Nicht nur der günstige Effekt auf die Gefäße spielt eine Rolle. Auch der Testosteronspiegel steigt. Dadurch werden sowohl sexuelles Verlangen als auch die Erektionsfähigkeit gefördert.
Quelle: Pressemitteilung Wort und Bild "Diabetiker Ratgeber"
-----------------------------------------------------------
Quelle: Pressemitteilung Wort und Bild "Diabetiker Ratgeber"
Gefunden über Extremnews |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
karlinho
|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
1.Ich finde es gut, dass vor kurzem die Kategorie "News" wiederbelebt wurde.
2.Danke für die News, ich finde es immer sehr interessant und freue mich natürlich, wenn es sowas positives ist.
3.Wo hast du eigentlich das Bild von mir her?
mfg adriankarle |
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner
|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 5:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Irgendwie erinnert mich diese Studie an eine lustige Begegnung mit meiner Krankenkasse. Aufgrund von Einsamkeitsgefühlen hatte ich depressives Verhalten gezeigt, weshalb ich einen Facharzt aufsuchte.
Einige Wochen später, wohl als seine Abrechnung bei der Krankenkasse einging, erhielt ich von meiner Krankenkasse eine Broschüre zum Thema, wie toll sich Sport doch auf die seelische Gesundheit auswirkt samt einem Gutschein für ein Fitnessstudio (*gähn*).
Ich musste darüber ein wenig schmunzeln, denn ich betreibe sehr intensives Taekwon-Do (1-2 Stunden täglich) weshalb ein Bewegungsmangel wohl nicht gegeben ist. Vermisst habe ich in ihrer Broschüre allerdings einen Hinweis, was Singles mit dem Sportbedingten Testosteronüberschuss eigentlich anfangen sollen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
vanessa498

Karate, Jujutsu, Kobudo
|
Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 7:55 pm Beitrag speichern Titel: Abnehmen verbessert die Potenz |
|
|
Ja, das ist toll, da muß ein toller Hecht mit Magersucht eine"WAHNSINNS" Potenz haben. (Etwas schwarzer Humor) _________________ Der Schlaf ist der Bruder vom Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 6:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Aber auf katholischer Diät ohne was richtiges zu futtern ist es mit der Libido auch nicht soweit her...
Aber man könnte, wenn man wollte, oder so...
| Zitat: | | Vermisst habe ich in ihrer Broschüre allerdings einen Hinweis, was Singles mit dem Sportbedingten Testosteronüberschuss eigentlich anfangen sollen. |
Gab es da nicht wen der die Rechungen vom Puff an seine Krankenkasse geschickt hat did die Kosten einmal die Woche übernehmen sollten? So wegen Depressionen und so?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lasyx

Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 278 Wohnort: Gießen MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 11:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie sieht es denn damit aus, dass beim Sport die Blutgerinnung angeregt wird? Dadurch kann doch wieder alles verstopfen.
Cu
Lasyx _________________ Verschleißen ist besser als Verrosten
Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Wunsch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|