|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 7:45 am Beitrag speichern Titel: Simplify Daily |
|
|
Seit einiger Zeit lese ich mit Begeisterung den Simplify Daily-Newsletter. Täglich bekommt man einen Tip, mit dem sich das Leben einfacher gestalten und entrümpeln lässt. Hier einer, der ganz gut ins Forum passt.
"Das zusätzliche Zehntel
Durch kleine neue Angewohnheiten können Sie die positive Wirkung Ihrer guten Vorsätze leicht um 10 Prozent steigern. Angenommen, Sie haben sich vorgenommen, mehr zu trinken: Gewöhnen Sie sich an, nach jedem Zähneputzen ein Glas Wasser aus dem Wasserhahn zu sich zu nehmen. Oder Sie wollen Ihren Fettverbrauch senken und verzichten auf Butter und fette Soßen: Essen Sie zusätzlich jeden Tag um 10 Uhr Obst, und die gute Wirkung Ihrer begonnenen Aktion wird noch einmal verstärkt."
Kleine Schritte machen oft mehr Sinn, als ein Berg voll Vorhaben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 4:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Den Newsletter habe ich vorgestern nach langer Zeit abbestellt. Das wurde mir einfach zu viel.
Pro Woche findet man zwar mindestens einen sehr guten Tip, aber mit der Zeit waren die Newsletter als Ganzes alles andere als "simple".
Es wäre sicherlich für den Newsletter sinnvoller pro Woche einen zu schreiben, in dem dann verschiedene Tips zu finden sind.
Aber wie gesagt: Der Inhalt ist sehr gut! Und ich kann auch jedem, das Buch "Simplify your Life" wärmstens empfehlen! Kaum ein Buch hat mein Leben im Praktischen so viel verändert wie dieses.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 10:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Diesen Newsletter bekomme ich auch schon seit einiger Zeit. Ich denke, man muss sich einfach diejenigen Tipps heraussuchen, welche einem selbst zusagen und die anderen halt sein lassen.
Die Bücher sind gut, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, das ganze wiederholt sich ein wenig...
lg
Sonora _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|