>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Paar Fragen..

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cemi

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 8:46 pm Beitrag speichern    Titel: Paar Fragen.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

ich bin jetzt 15 Jahre alt geworden vor ein paar Tagen und möchte meinen Körper ordentlich durchtrainieren.

Ich gehe seid fast 2 Wochen jeden Montag und Mittwoch um einen See (ca. 4 KM) joggen. Sonst mache ich morgens 15 Liegestütze und Abends 40 Situps, 15 Liegestütze nochmal, mit 3 Kilohanteln Armmuskeln trainieren, andere kleine übungen und zum Schluss nochmal 30 Situps.

Ich wiege 59 Kilo und bin 1.70 cm klein..

Nun zu meinen Fragen:

Würde ich mit diesem Training schnell zu Muskeln kommen?

Was würdet ihr mir für übungen empfehlen?

Sind die Übungen Falsch und wieviele sollte ich von den jeweiligen übungen machen?

Soll ich jeden Tag trainieren oder jeden 2. Tag, weil ich gelesen habe, dass die Muskeln irgendwie einen Tag zum anpassen oder so brauchen.

Okay, vielen Dank für Antworten schonmal. Smile

Liebe Grüße,
Cem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 10:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier mal kurz ein Artikel für Einsteiger, der viele deiner Fragen beantworten sollte: http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?t=2298&highlight=schritt

Vielleicht nur zur allgemeinen Philosophie:
http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=krafttraining&unterthema=050713
http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=krafttraining&unterthema=050713-2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Trainingspläne Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 9 Fr Nov 14, 2008 2:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch beim Mann ab Ende 30 :) und son... 5meister Fighter-Fitness-Forum 15 Mo Sep 29, 2008 12:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen und immer noch Zweifel..... hatti Kettlebells & Keulen 13 Di Sep 02, 2008 11:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu den Intensitäten in der FF-... Stoppel77 Q&A Björn 6 Fr Aug 29, 2008 10:29 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz