>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Burpee challenge oder hast du mal eben 10 Min. Zeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stringbender

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 10:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

12:34 min bei 91 kg. Bitte Liste aktualisieren Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

argh....jetzt muss ich mich ja wieder anstrengen Very Happy
stringbender

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 9:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe mir gedacht, dass du dich meldest Wink
Empfehlung

von andy
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Neue persönliche Bestzeit:

5:25 min Laughing Laughing Twisted Evil

bei 77,5 kg

Gruß
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 9:02 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe die Liste aktualisiert.

Im Leichtgewicht gab es den Wechsel beim Spitzenplatz. soi_chong hat hannes mit einer Superzeit überboten. Grandiose Leistung.
Ansonsten freue ich mich, dass die Liste weiter anwächst und immer mehr tolle Zeiten hier gepostet werden. Außerdem haben wir mit MissJuly eine weitere Teilnehmerin.

Im Schwergewichtsfeld gab es nur kleine Verbesserungen. Ich hab mich erst mal wieder in den Top Ten abgesichert.

Weiter so! Smile

PS: Marcel-S., ich konnte keine Angabe zum Gewicht finden. Bitte trage das nach.
www.crossfit.com
zigarry

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 11:23 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

10:05 bei 81kg.
so,jetzt misch ich hier endlich auch mal mit... Very Happy

greetz
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 1:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi.

Entschuldigt, Gewicht vergessen gehabt. Waren und sind immernoch 70kg.

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bazy

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 8:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So ein bisschen leichter (75KG) und Vorbereitung beim Fußball durchgezogen!

10min52sek

Nächstes mal will ich unter 10 schaffen.
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 5:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

neue Bestleistung von mir:

9:06 min @ 69kg

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SpecialGuest

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 5:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Stringbender taucht in der Liste größer 80 Kg zweimal auf... Dabei ist mir aufgefallen das er mit 5 Kilo mehr eine bessere Zeit abgeliefert hat. Also sind das alles Muskeln, Stringbender?
stringbender

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 8:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ne eher Bauchspeck. Allerdings war ich wieder etwas am joggen in der Zeit. Die Rauchabstinenz hat sicher geholfen aber auch die Einteilung der Sätze: 20, 10 am Anfang hat sich für mich als besser erwiesen.
Faenor

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 6:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So heute mal gestestet wie lange ich brauche

Größe: 1,60
Gewicht: 57kg

Zeit: 9:13

Mach seid ca 9 Wochen BWE keine ahnung ob das als neuling zählt
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 6:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nicht schlecht für den anfang, mit deinem gewicht kannst du auf jeden fall ziemlich fix werden Smile.
Faenor

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 7:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So heute nochmal das Challange gemacht und nochmal mehr ins zeug gelegt:
8:07 Very Happy
spiderweb

FF; Halbmarathon;

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 6:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute mal wieder nach langer langer Zeit die Burpee Challenge absolviert, mit neuer persönlicher Bestzeit abgeschlossen: 9:21 Minuten!!

Dank an Crossfit!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Seite 25 von 28

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zeit fürs Abendessen? Günni Ernährung & Gesundheit 4 Mo Okt 20, 2008 11:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 40 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 23 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 8 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge swingstil, hs oder gs....ich kann mic... lusch3 Kettlebells & Keulen 50 So Okt 05, 2008 4:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz