>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Burpee challenge oder hast du mal eben 10 Min. Zeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SpecialGuest

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:12 pm Beitrag speichern    Titel: ich will auch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

9:45 min mit ziemlich genau 80 kg, sorry...

Mache immer 20 Sätze mit 5 Burpees und 15 sec Pause zwischen den Sätzen.
Zuerst ist es natürlich zu easy, ab Satz 12 oder so aber nicht mehr...
Bei meiner nächsten Attacke werde ich´s mal mit 12 sec Pause probieren. Dh ich peile eine sub 9ner Zeit an...

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 1:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich werde wohl die nächsten 1-2 Wochen wieder einsteigen...obs nächste Woche schon klappt weiss ich nicht, da ich vor 2 Wochen ne dicke Erkältung hatte (leicht verschleppt durch Fussball-EM...man muss ja unbedingt beim Spiel wie doof rumbrüllen und danach verschwitzt und nur im T-Shirt draußen weiter gröhlen, inkl. Bier(e) in der Hand...und das nach jedem Deutschland-Spiel Rolling Eyes Evil or Very Mad ). Dementsprechend ist meine Kondition etwas abgesackt...immerhin pfeift meine Lunge nicht mehr aufm letzten Loch Twisted Evil

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 5:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

neuer PR:

14:01 @88kg

verbesserung um 1:54 Very Happy
Florry

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 8:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mir fällt gerade auf:
THE_ANSWER Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Aktualisier mal wieder die "Highscore"-Liste Very Happy...die hat Stand 26.5. Razz

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 6:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mach ich morgen. Hast recht. Hat sich einiges angesammelt.
www.crossfit.com
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 10:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich wollte mal meine 6:00 erwähnen
nicht, dass die untergehen;)

Gruß
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 6:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Liste ist wieder aktuell Smile

Es haben fast 50 Leute bisher teilgenommen. Ich finde, dass ist echt erwähnenswert und eine tolle Sache.

Also, weiter so Smile
www.crossfit.com
Florry

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 12:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*thumps up*
Danke @the_Answer Wink

Werde wohl diese Woche doch keine BC mehr schaffen...passt mir gerade einfach nicht innen Kram Confused

Bruce Lee
Empfehlung

von andy
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@the_answer: hast mich in der liste vergessen ? schau mal auf seite 2 hab die challenge ziemlich am anfang gemacht Wink mein gewicht hab ich grad noch ergänzt.

schönen tag noch
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 11:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xensheng.chris hat folgendes geschrieben:
@the_answer: hast mich in der liste vergessen ? schau mal auf seite 2 hab die challenge ziemlich am anfang gemacht Wink mein gewicht hab ich grad noch ergänzt.

schönen tag noch

Wenn die Gewichtsangabe fehlt, kann ich dich nicht eintragen. Nun stehst du drin und bist somit der 50. Teilnehmer! Smile
Leider hab ich keinen Preis für dich, aber du darfst die Challenge gern noch mal machen Wink
www.crossfit.com
SubZero

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey hab mich jetzt auch mal and die Burpees gemacht

hab genau 12:37 gebraucht ! Smile

bin männlich, 61kg

tragt mich auch ma bitte inne Liste ein sobald sie erneuert wird !
möcht meinen namen da lesen ! Smile

Gruß und ein Danke schon ma vorab

SubZero
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 12:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Am 23.07.2008:

Rahmen:
Warm up
Dands Challenge
Leg Matrix
Burpee Challenge
Cooldown

Burpee Challenge
100x Burpee (20 x 5)
in 07:37 min.

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
rosch1986

BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 12:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marcel-S. hat folgendes geschrieben:
Am 23.07.2008:
Burpee Challenge
100x Burpee (20 x 5)
in 07:37 min.

Damn...^^
Minisätze und die Kopfsache... gute Idee die Aufteilung und schöne Zeit!

Keep on burpeein',
Rosch.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 7:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so. Nach jahrelanger Kenntnis und 24 threadseiten dieser Challenge, hab ich mich durchgerungen, mal mitzumachen. Bin richtig stolz auf mich. Mr. Schweinehund wurde in den Keller verbannt. Zwar nicht die beste Zeit, aber ich kann mich ja nur steigern Wink

Gewicht: 84kg
Zeit: 16:52
Aufteilung: 5er Sätze, wobei 5 6er Sätze gemacht hab, damit ich mir sozusagen einen 5er spare(wie man sich selbst austricksen kann Wink )
Empfehlung

von andy
MissJuly

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 9:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gewicht: 48kg
Zeit: 18:11 min

Neueinsteiger und weiblich

hauptsächlich 5er Sätze, einmal 10 zum Schluss.
Bin ganz schön aus der Puste gekommen, aber da ist mit Sicherheit noch Steigerung möglich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Seite 24 von 28

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handstand Challenge stringbender Challenges 1 So Nov 30, 2008 10:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radfahren oder Rudern? janni88 Fighter-Fitness-Forum 24 So Nov 23, 2008 12:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeit fürs Abendessen? Günni Ernährung & Gesundheit 4 Mo Okt 20, 2008 11:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 44 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 26 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz