>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Burpee challenge oder hast du mal eben 10 Min. Zeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faZe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 7:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde du übertreibst mit der Anzahl an Versuchen in der kurzen Zeit Wink Wenns wirklich an den LS liegt, dann solltest vllt einfach mal so en paar Enheiten Oberkörpertrainign reinschieben. Ich seh bei Burpees am ehesten Probleme in den Beinen und natürlich am ganzen HKLSystem. Wenn die Schulter als ersten Schlapp machen dann sind Dips, LS und der ganze Scheiss sicherlich ned verkehrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

karlinho

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 3:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke für den Tipp und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Des mit dem Liegestütz-Training ist klar und ich bin auch fleißig dabei.
Am Dienstag hab ich doch keinen Coopertest gemacht, sondern nur Weitsprung. Am Abend hatte ich nochmal Fußballtraining, obwohl die Saison schon vorbei ist und wir schon einige Wochen kein Training mehr haben. Es war auch kein richtiges Training - wir haben drei Spiele à 15 Minuten gemacht, mehr war nicht.
Entweder es lag an der Hitze oder ich hab einfach schon deutlich an Kondition verloren, außerdem setze ich grad etwas Fett an.

Jetzt überleg ich mir grad, ob ich nachher nochmal die BC mache, wobei das natürlich in mein Kraftausdauer-Lgst-Training eingreift.

Ich überleg mir grad, wie mein Training demnächst aussehen soll und wollte wissen, ob 2* Conditioning die Woche angemessen wäre. Außerdem würde ich noch Krafausdauertraining machen und das wäre dann mein Training in Richtung Ausdauer.
Hat hier jemand Tipps?

Sorry, wenn ich das jetzt hier in die BC rein schreib. Mir fällt grad auf, dass das hier eigentlich ein Thread für Bestzeiten ist.

EDIT: Hab nur noch schnell ne Runde Tabata Squats gemacht.

mfg karlinho
Empfehlung

von andy
mamru

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 1:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hatte vor einem Jahr angefangen mit 78kg und 12:30 min. Es ging nicht so recht voran, weil ich die Pausen falsch gestaltet hatte.

Meine letzte Zeit ist 9:10 min. Hab mal was ganz neues probiert. 4 Burpees- dann pause innerhalb eines 20 sek intervals. Nach 20 sek wieder 4 usw.

Zeit: 9:10
Gewicht: knapp über 80kg

Übrigens- toller thread Smile
Chaos

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 5:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo erstmal. Lese seit einiger Zeit hier im Forum und habe mich soeben registriert. Von der Challenge hatte ich auch schon länger gehört und dachte mir heute mittag dann einfach, dass ich das auch machen muss.
1. Mal:
1,82 m - 78,6 kg - 16 Jahre - 10:24 min

Bin recht zufrieden, aber muss eindeutig besser werden!
Haut rein
bazy

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 9:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So mein erster Versuch bei dieser Challenge.
77 KG - 15.21 min ...
Hab mir am Anfang zu wenig Pausen gegönnt, die letzten 30 waren nur noch gequält und ich habe extrem lange für gebraucht. Ich denke wenn ich beim nächsten Mal nicht wie ein wilder anfang geht einiges mehr.
rastapopolus

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 4:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Neue persöhnlice Bestzeit:

9:26 bei etwa 77kg!

Bin stolz auf mich! Hätte auch noch 30sec schneller gehen können, aber hab mich mit den Pausen verzettelt!
janden

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

7:20 @87kg

Also mir geht das auch am meisten in die Schultern
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

janden hat folgendes geschrieben:
7:20 @87kg

Also mir geht das auch am meisten in die Schultern

whoa! Shocked das ist auf jeden fall eine krasse zeit!

wie kommts, dass du in letzter zeit an den challenges teilnimmst? Smile
Empfehlung

von andy
janden

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mir ist langweilig und der nächste WK erst in 8 Wochen, da geht das schon noch Smile
Aber hätte echt nicht gedacht, dass mir v.a. die Liegestütze derartige Probleme verursachen. Das war echt mehr ein Kraft als Luftproblem (Luftproblem nur nach den 1. 20)

Aber 11 sek brauch ich noch für Wursti. Wenn sich das jetzt nicht negativ auf die BD Session am Montag auswirkt, werd ichs nochmal probieren Smile
niko1990

badminton, kickboxen, kraft- und ausdauertraining

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oha, das ist echt mal heftig, vorallem weil du deine Ausdauer ja garnicht tranierst, oder?
janden

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jein regenerativ mache ich schon viel. Fahre 4-5 mal die Woche eine Stunde mit dem RAd mit Maxpuls 150 halt und so Sachen wie Burpees mussten wir im Turnen früher bis zum Kotzen machen,.
Empfehlung

von andy
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 4:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach du scheiße janden. Eigentlich wollte ich mich zurücklehnen und klammheimlich eine Subsechser an den Start bringen um meinen Platz zu festigen. Und jetzt diese Schose. Very Happy
Da werde ich meine Ziele mal hübsch anpassen und in Richtung "krasser" verschieben. Twisted Evil
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 2:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@janden:
wie hast du eingeteilt?

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 7:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

20 10 10 10 10 10 5 5 5 5 5 3 2

Smile
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 7:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

janden hat folgendes geschrieben:
20 10 10 10 10 10 5 5 5 5 5 3 2

Smile

Das scheint doch eine relativ intelligente Einteilung zu sein.
Mit allen anderen habe ich bisher nur über 10 Minuten Zeiten geschafft... hach bald sind Semesterferien, da wirds Conditioning und Training so gross geschrieben, dass ich endlich mal die 7 Minuten knacken will Very Happy

Und mit etwas heben bin ich dann auch in eurer Gewichtsklasse Very Happy
Empfehlung

von juL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter

Seite 23 von 28

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handstand Challenge stringbender Challenges 1 So Nov 30, 2008 10:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radfahren oder Rudern? janni88 Fighter-Fitness-Forum 24 So Nov 23, 2008 12:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeit fürs Abendessen? Günni Ernährung & Gesundheit 4 Mo Okt 20, 2008 11:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 44 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 26 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz