| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rambolini
|
Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 2:27 pm Beitrag speichern Titel: HALLO, w verstärkung :) |
|
|
Hab gerade keine Frage dachte aber schreib einfach mal:)Bin heute per Zufall hier gelandet ist echt interessant, trainierä schon 3x mal in der Woche Kickboxing aber glaub 2xin der Woche noch dieses Basic Workout würde mir echt noch gut tun!
Mal gucken ob ich all diese verschiedenen Liegestützen hinbekommen zur Zeit bekomm ich gerade mal 25 wirklich sauber hin dann wird nur noch blöd gekrüppelt Doch ne Frage weisst du vielleicht wie viel schwerer Muskeln im Verhältnis zu Fett ist? Trainiere seit 1 Jahren ca. 6h in der Woche und habe über 10kg zugenommen!? Kann das sein, dass das wirklich nur mit dem Muskelaufbau zu tun hat oder hab ich doch unbemerkt noch an Fett zugenommen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 3:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
die frage ist recht leicht zu beantworten, dazu braucht man kein gewichtsverhältnis fett- zu muskelmasse.
es ist eine übermäßig gute leistung, durch optimal ausgelegtes krafttraining 5 kilogramm muskelmasse in einem jahr zuzulegen.
da wird einiges an fett (oder wachstum, weiß ja nicht, wie alt du bist) dazugekommen sein.
aber solange du es nicht siehst - wen störts _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 11:00 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
bin 15
vor 4,5 monaten wo ich noch kein kt gemacht hab wog ich ca 60kg, in der BWE-zeit hab ich sehr viel speck verloren (weis ich wegen spiegel & reinfassen) und trotzdem zeigt mir die wage jetz 66,7kg an.... erklärt mir das ma einer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 11:18 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
wachstum, unterschiedliche umstände zum zeitpunkt des wiegens, wassereinlagerungen bedingt durch erhöhten trainingsumfang, nen tick muskelmasse, [...] voilà
es wäre ziemlicher selbstbeschiss des mannes, ein + auf der waage ohne weiteres als muskelmasse abzutun bzw. ein selbstbeschiss der frau, ein - auf der waage ohne weiteres als verlorene fettmasse abzutun. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
inde

|
Verfasst am: Di Jun 01, 2004 3:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ilyo hat folgendes geschrieben: | wachstum, unterschiedliche umstände zum zeitpunkt des wiegens, wassereinlagerungen bedingt durch erhöhten trainingsumfang, nen tick muskelmasse, [...] voilà
es wäre ziemlicher selbstbeschiss des mannes, ein + auf der waage ohne weiteres als muskelmasse abzutun bzw. ein selbstbeschiss der frau, ein - auf der waage ohne weiteres als verlorene fettmasse abzutun. |
aber es ist sehr angenehm fürs Selbstbewusstsein  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2004 6:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So ein Standfahrrad aus dem Fitnessstudio... _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 2:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ICh glaube, dass du in den falschen Thread gepostet hast Sparschwein. Das kann man doch sicher vershieben, oder? _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 3:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ohh, hast Recht. Wie konnte das nur passieren.  _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
|