|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nightowl 27

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 4:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ist leider so, allerdings hab ich zugundsten des krafttrainings eh aufgehört.
mittlerweile würde ich wenn ich was anfangen würde eh lieber was bodenkampftechnisches machen. naja, wander eh bald aus, dann hat sich das erledigt.
fg,nightowl _________________ Don´t dream it-do it!
http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Personaltrainer
|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 2:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin neulich auf dieses Forum gestossen und hab mal die Einträge über das Elite Combat Program gelesen.
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heisse Veysel Güzel, 33 Jahre alt, hauptberuflich Instructor im Elite Combat Program.
Diese Skepsis hätte ich an eurer Stelle genauso bzw. hatte ich auch , bevor ich bei Paul Soos einen Einführungskurs nahm.
Ich kam zum EP folgendermassen:
Über Freunden hatte ich von einem militärischem Nahkampf gehört, welche einige meiner Freunden auch trainierten. Zufälligerweise sah ich irgendwann auf einem Handy, den Trainer, welche unterrichtete. Ich war überrascht. Ein ehemaliger Klassenkamarad war der örtlich bekannte Trainer. Ich hatte Ihn ganz anders in Erinnerung... Ich half Ihm zu jener Zeit mehr als nur einmal aus der Klemme...
Durch EP war er bestimmt 1000% über sich hinaus "gewachsen", dies faszinierte mich sehr. Daraufhin nahm ich einen Termin bei Paul Soos und war so begeistert, dass ich den Instruktorenlaufbahn antratt.
Ich eröffnette meine erste Schule in Homburg/Saar und die 2. Schule in Saarlouis. In dieser Zeit hab ich viele Personen ausgebildet, darunter auch Trainer wie Schüler aus anderen Kampfkünsten. Alle waren begeistert von diesem System, welche ich auch gut rüber gebracht habe.
Ich kann jedem empfehlen eine unserer EP Schulen zu besuchen und sich selbst ein Bild davon zu machen. Ich selbst bin monentan in NRW tätig.
Falls Ihr ein Kurs besuchen möchtet, dann schaut auf meiner Homepage:
www.ep-defence.de oder unter www.ecpo.net nach.
Als letztes möchte ich noch sagen, alle Personen, die bisher EP kennen gelernt haben, ob Sie eine Ausbildung nahmen oder nicht, keine dieser hat schlecht über das EP geredet oder in irgendeinem Forum negativ berichtet. Das spricht doch für EP... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hosenscheisser
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 12:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ECPO ist sicher nicht schlechter als JKD oder WC, aber sicher ist ECPO
nicht das Übersystem in Sachen SV.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mani 1805
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sparring ist das einzige mittel um richtig kämpfen zu lernen.
Natürlich muss man vorher die Techniken lernen bevor man sie im Sparring einsetzen kann.
Aber um sich auch effektiv Verteidigen zu können sollte man auf jedenfall ein lockeres und auch auf dem Partner aufpassendes Sparring machen.
lg |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|