>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

"Over 40" & Archiv

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 3:09 pm Beitrag speichern    Titel: "Over 40" & Archiv Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

hier einige Neuerungen.

Wir haben uns entschieden, ein Forum für die älteren Trainierenden unter uns einzurichten. Menschen höheren Alters haben oft andere Herangehensweisen und ihr eigenes Tempo. Durch das ihnen gewidmete Unterforum möchten wir ihnen den Einstieg ins Training erleichtern und sie motivieren, sich hier zu beteiligen. Viel Spaß also allen "over 40"!

Weniger gut besuchte oder nicht mehr aktuelle Foren haben wir ins neue Archiv am Fuß des Forums verschoben, so das Fitness-Battle-Forum samt Diskussionen und das Produktreview-Forum.

Das war's.

Euch allen viel Spaß und Erfolg!
Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

mipooh

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 12:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das finde ich gut als "over 40er". Ja, ich hab ganz sicher eine andere Herangehensweis und ein anderes Tempo.
Wenn man bedenkt, dass ich am KZ jetzt seit eineinhalb Jahren arbeite und noch immer keinen schaffe...
Auch bei anderen Dingen muss ich mir oft genug klarmachen, dass sie mit 20 wohl schneller erreicht gewesen wären.
Trotzdem glaube ich weiterhin an "the sky is the limit".
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 6:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Trotzdem glaube ich weiterhin an "the sky is the limit".

...nicht nur eine andere Herangehensweise und ein anderers Tempo, auch das Denken und die Zielsetzung unterscheiden sich. Da kann man sich als Junger noch einiges abgucken. Ich denke, das Forum lohnt sich.

Viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geschenkeschocker feat. Achim Mentzel... robert223 Off-Topic 0 Fr Nov 28, 2008 2:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Beste" Kampfszenen... robert223 Kampfkunst & Kampfsport 5 Sa Okt 18, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Fighting hurts" Damnation Kampfkunst & Kampfsport 5 Sa Okt 11, 2008 7:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Motivation" Shapeir Fighter-Fitness-Forum 10 Sa Okt 11, 2008 8:46 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz