| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 3:09 pm Beitrag speichern Titel: "Over 40" & Archiv |
|
|
Hallo,
hier einige Neuerungen.
Wir haben uns entschieden, ein Forum für die älteren Trainierenden unter uns einzurichten. Menschen höheren Alters haben oft andere Herangehensweisen und ihr eigenes Tempo. Durch das ihnen gewidmete Unterforum möchten wir ihnen den Einstieg ins Training erleichtern und sie motivieren, sich hier zu beteiligen. Viel Spaß also allen "over 40"!
Weniger gut besuchte oder nicht mehr aktuelle Foren haben wir ins neue Archiv am Fuß des Forums verschoben, so das Fitness-Battle-Forum samt Diskussionen und das Produktreview-Forum.
Das war's.
Euch allen viel Spaß und Erfolg!
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 12:10 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das finde ich gut als "over 40er". Ja, ich hab ganz sicher eine andere Herangehensweis und ein anderes Tempo.
Wenn man bedenkt, dass ich am KZ jetzt seit eineinhalb Jahren arbeite und noch immer keinen schaffe...
Auch bei anderen Dingen muss ich mir oft genug klarmachen, dass sie mit 20 wohl schneller erreicht gewesen wären.
Trotzdem glaube ich weiterhin an "the sky is the limit". _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 6:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Trotzdem glaube ich weiterhin an "the sky is the limit". |
...nicht nur eine andere Herangehensweise und ein anderers Tempo, auch das Denken und die Zielsetzung unterscheiden sich. Da kann man sich als Junger noch einiges abgucken. Ich denke, das Forum lohnt sich.
Viel Spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
|