>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fasrige Brustmuskulatur

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chuck_Norris

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 6:57 am Beitrag speichern    Titel: Fasrige Brustmuskulatur Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Björn; ich mache jetzt (nach überstandenem Leistenbruch) wieder seit ca. 8 Monaten sehr viel Krafttraining in Form von Bodyweight Exercises und habe auch gute Erfolge!
Doch ein Problem habe ich trotzdem:
Obwohl ich inzwischen immer mehr für meine Brustmuskulatur mache schaffe ich es nicht sie so zu trainieren dass sie richtig fasrig wird!
Vor allem links ist der Brustmuskel noch nicht so geformt, dass man deutlich die "Kante" des Muskels erkennen kann(groß soll er ja nicht sein).
Hast du ein paar Tips für mich wie ich meinem erwünschten Ziel näher komme?

Schon im vorraus Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge zuviel Brustmuskulatur hacienda Fighter-Fitness-Forum 53 So Jan 13, 2008 7:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liegestütz für die untere Brustmuskul... Kemmotar Fighter-Fitness-Forum 12 Mo Nov 26, 2007 6:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Brustmuskulatur John Q&A Björn 2 Mo Jun 04, 2007 11:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Streifen außen an der Brustmuskulatur amman Fighter-Fitness-Forum 6 Di Apr 11, 2006 8:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge untere brustmuskulatur mit liegestütze?? bannklinge Fighter-Fitness-Forum 4 Fr Feb 24, 2006 10:46 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz