>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Einige Regeln für das Q&A Björn

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 7:39 am Beitrag speichern    Titel: Einige Regeln für das Q&A Björn Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

das "Q & A Björn" wurde mit der Intention aufgemacht, das ich hier Fragen die direkt an mich gestellt werden beantworten kann.

Leider wird hier in letzter Zeit sehr viel gepostet und von anderen Forummitgliedern geantwortet.

Wir möchten das Forum so übersichtlich wie möglich halten, von daher wäre es nett, wenn Ihr eure Diskussionen in den anderen Foren führt und dieses Forum für eure Fragen an mich nutzt.

Ich denke jeder der hier eine Frage an mich hat, sollte die Antwort hier finden, wenn er die Meinung der anderen sucht, würde er ja die Frage nicht hier im Q&A stellen.

Von daher bitte ich euch auf die beantwortung der Fragen hier zu verzichten.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kettlebell Seminar mit Björn!?! hatti Kettlebells & Keulen 5 Di Sep 09, 2008 8:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Idee: Björn bei power-quest.cc hatti Fighter-Fitness-Forum 105 Mo Aug 25, 2008 12:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Björn is back;-) In Bikini Shape;-) Björn Fighter-Fitness-Forum 45 Mo Mai 12, 2008 10:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige Fragen von einem relativem BWE... RockyMarciano Anfängerforum 6 So März 16, 2008 2:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge @Björn: FF Basis Workout wie oft? Sullivan Q&A Björn 5 Fr März 07, 2008 1:12 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz